DODO - Bände 1-7 KOMPLETT als ebook GRATIS!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • DODO - Bände 1-7 KOMPLETT als ebook GRATIS!

      Hola :hutheb:

      alle enttäuschten Dodo-Hörspiel-Fans können sich hieran vielleicht erfreuen:

      Das komplette Ebook (Bände 1-7) gibt es derzeit GRATIS zum Download auf amazon :tanz:

      Coverbild
      amazon.de/Lichtwiese-nach-Dunk…&sr=1-3#reader_B00891FLOW *klick mich für eine Leseprobe*




      :wegweiser: HIER geht's zum :download: :wegweiser2:


      Den Kindle könnt ihr euch - falls ihr ihn noch nicht habt - gleich automatisch bei amazon mitrunterladen :]

      Viel Spaß!
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Die Gratis-Aktion ist schon wieder vorbei - der Komplett-Band 1-7 kostet nun wieder (immer noch SEHR schmale!) 6,95€ :]

      Hat denn jemand zugeschlagen während der Aktion?

      Ich habe es mir runtergeladen...als mein allererstes ebook. Ich habe eigentlich kein großes Interesse daran, weil ich ja, naiv wie ich bin :green: , immer noch hoffe, dass die fehlenden 3 Folgen irgendwann noch als HSP erscheinen werden ^^ Sollten sie das nicht tun, was ja leider doch anzunehmen ist, werde ich die ersten 4 Folgen noch mal anhören und den Rest eben lesen - besser, als das Ende nie zu erfahren :schulter:
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Fehlende drei Folgen? Insgesamt waren doch 12 Folgen geplant?! Die Cover waren teilweise auch schon fertig.
      Ich muss mal schauen, ob es die Cover noch irgendwo gibt... (Du hast die net zufällig irgendwo gespeichert???)
      Immer wieder wenn du dieses Thema ausfwärmst, ärgere ich mich ein klein wenig Dotylino. :zwinker:

      edit:
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Evil ()

    • Dry, den Iwan Ingo Lengerdingsi (oder wie er heißt :D ) ist ja selber auf Facebook. Der schreibt auch zurück, wenn man in kontaktiert. Fand das sehr nett von ihm.... :zustimm:

      (Dot schreibt ihm bestimmt jetzt gleich 10 PNs.) =) :thumbsup:
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Evil schrieb:

      Fehlende drei Folgen? Insgesamt waren doch 12 Folgen geplant?!

      Das weiß ich gar nicht, ich weiß von 7 insgesamt, zu denen es Covers bei amazon etc. anzuschauen gab - und diese 7 umfasst wohl auch das ebook :schulter:

      Evil schrieb:

      Dot schreibt ihm bestimmt jetzt gleich 10 PNs

      Eher nicht :green: Ich habe ihm einmal geschrieben und eine Antwort erhalten, ich glaube nicht, dass sich inzwischen etwas verändert hat :schulter:

      Hörbuch komplett mit Andreas Fröhlich würde ich auch begrüßen, das wäre immerhin besser, als die 4 unvollendeten HSP :]
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • @dot: Bin mir zu 99% ziemlich sicher dass es mind. 12 Folgen hätte geben sollen. Und Cover waren wohl auch so ca. 7 fertig. Sehr schad drum, aber wohl nicht zu ändern. Hörbuch, ach: Keinen Strom Tom und die schöne Elenor mit ihrer wunderbaren Stimme. Und kein Elefanto (Willy aus Biene Maya). Ppphhh.... X( Für mich ist Dodo schon lange zu den Akten gelegt (Lediglich bei Burns hab ich noch zu 33% Hoffnung, das noch was kommt)
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Evil schrieb:

      @dot: Bin mir zu 99% ziemlich sicher dass es mind. 12 Folgen hätte geben sollen. Und Cover waren wohl auch so ca. 7 fertig


      Es gibt die Folgen 1, 2, 3, 4, 5 und 6..... und danach kommt die Folge 12 mit dem Titel "Das Rätsel der verschwundenen 5 Bände" - rein rechnerisch also 7, und 7 Covers für HSP gab es :]
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Auf irgend nem Cover war glaub ich ein Insekt abgebildet, ne Termite oder sowas?! Hätte man evtl. abspeichern sollen. Aber bringen tut das jetzt auch nichts mehr, da dauernd hinterher zu heulen.
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...