Über 700 Bastei Heftromane und Taschenbücher zu verkaufen (besteht zu 95% aus John Sinclair)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Evil schrieb:

      Ich denke mal Hurzel, daß der Hausmeister von Bastei auch noch einige Romane schreibt. :biggrin:

      So wirds wahrscheinlich sein. :thumbsup: Vielleicht schreibt ja auch seine Frau oder seine Kinder mit. :biggrin:

      Übrigens habe ich da jetzt extra eine Umfrage dazu gestartet weil es mich interessiert ob es wirklich den John Sinclair Sammler gibt.
    • Ähm Hurzel, wir sollten langsam wieder aufhören zu lästern, um nicht dem Zorn der ganzen Sinclair Fans hier zu verfallen.. (auch wenn's stimmt :cool: )
      Umfrage? Schau ich gleich mal. :)
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Evil ()

    • Hab damals vor ein paar Jahren meine Sinclairs (so um die 100 Stück) für ca. 30 Euro verkloppt! Besser als nix...
      Dafür das sie teilweise ziemlich abgenudelt waren, war der Preis glaub ich in Ordnung (für mich)... ^^

      Bei ebay ist auch immer noch viel Glück im Spiel...da hab ich schon den größten Blödsinn über Wert verkauft, andererseits bin ich auch auf wirklich guten Sachen sitzengeblieben, bzw. hab nen niedrigen Endpreis erzielt.
      Es ist oftmals wirklich reine Glückssache...

      Verschenken...ja, wenn mans sich leisten kann. Wegschmeissen? Näää...
      Ich glaub schon das es Leute gibt die auf so ein Angebot abfahren! Gibt doch genug Sinclair Fans.

      Vielleicht mal inner Zeitung inserieren...Heißer Draht oder sowas...
    • Hier muß ich Hurzelmurzel, Evil und Nexus Recht geben! Konnte
      keins meiner Hefte von John Sinclair verkaufen obwohl die Nummern durchgängig sind
      und die Anzahl meiner Hefte nicht gerade wenig ist. Bei mehrmaligem Einstellen meiner
      Sammlung ins Internet fand sich kein Mensch der die Hefte haben wollte. Eine bittere
      Enttäuschung die ich machen mußte und mich noch Geld kostete. Wer jetzt noch
      schreibt die verkaufen sich für gutes Geld der Lügt. ;(

      Mit eiskalten Grüßen
      Starlord
      Mit eiskalten Grüßen
      Starlord
    • Deodato schrieb:

      Hab damals vor ein paar Jahren meine Sinclairs (so um die 100 Stück) für ca. 30 Euro verkloppt! Besser als nix...
      Dafür das sie teilweise ziemlich abgenudelt waren, war der Preis glaub ich in Ordnung (für mich)... ^^

      Da hast wirklich glück gehabt.Das ist ein absoluter Traumpreis den du da erzielt hast.Meinen Glückwunsch dazu.

      Deodato schrieb:

      Verschenken...ja, wenn mans sich leisten kann. Wegschmeissen? Näää...
      Ich glaub schon das es Leute gibt die auf so ein Angebot abfahren! Gibt doch genug Sinclair Fans.

      Vielleicht mal inner Zeitung inserieren...Heißer Draht oder sowas...

      Warum nicht verschenken? Bevor sie zu Hause nutzlos rumliegen und nur Platz wegnehmen.Oder im Keller verrotten wie bei so manchem.
      Nun mag sein,es gibt sicher viele Sinclair Fans,die haben aber schon alles und kaufen sich die Sammlungen nur selten zusammen z.B. über Ebay oder Flohmärkte.
      Es lohnt sich nicht da irgendwo zu inserieren.Das ist das Geld nicht wert.

      Evil schrieb:

      oder nen eigenen Thread aufmachen: Der Sinclair Läster Thread. :dumm:

      Gute Idee Evil,ich bin dabei! :biggrin:

      Starlord schrieb:

      Wer jetzt noch
      schreibt die verkaufen sich für gutes Geld der Lügt. ;(

      Na ja lügt würde ich jetzt nicht unbedingt sagen.Manchesmal kann man Glück haben wenn man einen verrückten trifft der viel Geld dafür ausgeben will.Da muss aber einiges zusammen kommen.Tip! Der beste Verkaustag für sowas ist der 30.Februar. :biggrin:

      Lieber Starlord ich heisse Hurzelpurzel und nicht Hurzelmurzel.Ist nicht das erste mal,daß du meinen Namen falsch schreibst. :motz1:
      Schau mal auf deiner Tastatur wo das "p" und wo das "m" liegt.Oder ist deine Tastatur defekt?
      Ich lerne ab jetzt das 10 Fingersystem,damit ich Hurzelpurzels Name in Zukunft richtig schreibe. **LOL**
    • =) Ich brech grad wech! Hurzelmurzel.... =) Sorry Hurzel, ich muß grad echt herzhaft lachen. :green: Net evil gemeint! Hat er aber bestimmt nicht mit Absicht gemacht.

      Den Sinclair Läster Thread eröffnen? Ist halt so ne Sache. Sylphida wird mir bei dem Treffen dann was husten. :D
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Varuna schrieb:

      Ihr Spamt jetzt nicht wirklich "Lenny's" Thread zu oder ?!

      Man...da kann ich lange auf seine Antwort warten...ist sicher schon vergrault der arme ;(


      Ist vielleicht wirklich langsam etwas OT :]

      Allerdings war Lenny auch seit dem Erstellen des Themas nicht mehr hier ;)
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • *dot* schrieb:


      Allerdings war Lenny auch seit dem Erstellen des Themas nicht mehr hier ;)


      Naja...man kann ja den halben Text bereits in der Email lesen, da muss man nicht extra hier rein :zwinker:

      Ich geh da grade von mir aus...
      ...ich persönlich hätte da nicht wirklich Lust nochmal ins Forum rein zu schauen, wenn ich da bereits in den Mailbenachrichtigungen lese, das da ein großes OT in meinem Verkaufs-Thread los gehen würde...ist halt Schade, da ich wirklich interesse habe.
    • Varuna schrieb:

      Naja...man kann ja den halben Text bereits in der Email lesen, da muss man nicht extra hier rein :zwinker:

      Ich geh da grade von mir aus...
      ...ich persönlich hätte da nicht wirklich Lust nochmal ins Forum rein zu schauen, wenn ich da bereits in den Mailbenachrichtigungen lese, das da ein großes OT in meinem Verkaufs-Thread los gehen würde...ist halt Schade, da ich wirklich interesse habe.


      Das kann man so oder so sehen :)

      Deine Anfrage ist ja gleich die zweite nach einer freundlichen Begrüßung - von Spamlawine würde ich (zu diesem Zeitpunkt) also noch nicht reden ;)

      Lenny hat einfach ein anderes Homeboard und hat auf diversen Boards seine Verkaufsanzeige gepostet, das machen ja viele so, er wird schon mal wieder reinschauen :] Und die "Spammer" haben ja mittlerweile ein eigenes Thema zur Sache aufgemacht.... von daher alles im grünen Bereich, denke ich mal :)
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Evil schrieb:

      =) Ich brech grad wech! Hurzelmurzel.... =) Sorry Hurzel, ich muß grad echt herzhaft lachen. :green: Net evil gemeint! Hat er aber bestimmt nicht mit Absicht gemacht.

      Da bin ich mir nicht so ganz sicher bei dem Schlawiner.Ist nicht das erste mal.Darum auch der Link von mir. =)

      Evil schrieb:

      Den Sinclair Läster Thread eröffnen? Ist halt so ne Sache. Sylphida wird mir bei dem Treffen dann was husten. :D

      Ach geh.Das glaub ich nicht.Zur Not machen wir ein extra Forum dafür auf. :biggrin: