Geister-Schocker - 29 - Im Höllensumpf der Kannibalen (Malcolm Max 5)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Geister-Schocker - 29 - Im Höllensumpf der Kannibalen (Malcolm Max 5)



      VÖ: 6. Juni 2012 bei Romantruhe


      Liebhaber von Gruselromanen der 70er und 80er Jahre kommen hier voll auf ihre Kosten - Spannung und Gänsehaut sind garantiert!

      Malcolm Max und die Halbvampirin Charisma bleiben mit ihrer Kutsche in einem Sumpf stecken, über den die grausigsten Gerüchte im Umlauf sind. Es heißt, wer sich darin verirre, kehre niemals wieder lebend zurück. Auch ist von Kannibalen die Rede, die hier ihr Unwesen treiben sollen. Auf der Suche nach Hilfe stoßen Malcolm Max und seine Begleiterin auf eine verfallene Hütte. Als ihnen klar wird, dass deren Bewohner ein düsteres Geheimnis verbergen, ist es bereits zu spät. Die unheimlichen Moor-Bewohner haben einen Pakt mit dem Sumpf geschlossen. Damit dieser sie schützt, versorgen sie ihn mit dem Fleisch verirrter Reisender. Für das anstehende Nachtmahl sind Malcolm Max und Charisma als Hauptgericht auserkoren...

      Sprecher:
      Katja Brügger, Tanja Dohse, Robert Missler, Karlheinz Tafel, Detlef Tams
      Quelle & bestellen bei Amazon
    • Der Malcom Max. Ja lebt der auch noch?! Kommt der öfters bei den Geistershockern drin vor?... Seine Abenteuer sind ja ganz witzig (aber nicht gruslig). Robert Missler ist auch ein sehr angenehmer Sprecher (mochte seine Stimme sehr in Knall und Fall)
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Ich kann es nur wieder und wieder betonen, bestellt die Schocker direkt bei der Romantruhe. Dank Abo muss ich mich um nichts mehr kümmern, die aktuelle Folge lag bereits letzte Woche im Briefkasten. Sehr angenehm!

      Brotherr des Satansordens von Blapderon™ & dreckiger, runtergekommener Lüstling
    • Es sind sogar 2 CDs : Die 1. ist das HSP und die 2. ist der 6. MM Fall als HB ! mit dem Titel : Das Ultimatum
      .


      Ersteller des 1. Beitrages : 2010,11,12+13


      :nex1: :nex2:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NEXUS ()

    • Moin.

      Ich hab ein paar Fragen zu Malcolm Max:

      Laut Wikipedia:

      1) Die ersten sieben Hörspiele bilden den Zyklus der „Schwarzen Engel“,
      in dem Malcolm und Charisma sich kennenlernen und die Herkunft Malcoms
      gelüftet wird.
      Bisher gibt es aber nur 6, kommt Teil 7 noch?

      2) die Hörbücher

      1. Das Ultimatum (2012)
      2. Die Kammer (2013)

      Wie sind die zeitlich einzuordnen?

      Gruß
    • Hallo @cagliostro: :winke3:
      Erst mal herzlich willkommen im Grusel!

      :gruft:
      Was Deine Fragen angeht: ich schätze, dass auch der siebte Teil noch erscheinen wird, nachdem nun bereits sechs kamen.
      Oder zumindest hoffe ich es ganz stark, denn ich möchte natürlich auch erfahren, was nun mit Charisma ist :panic: =) und wie die Sache weiter- bzw. vielleicht auch zu Ende geht.
      Verbindliches könnte Dir hier wohl nur das Produktionsteam sagen, aber M.M. hat seine Fans, und das wird man schon berücksichtigen.
      Ich z.B. kaufe mir inzwischen fast nur noch die G.-S.-Folgen, in denen er dabei ist. ;)
      Wie die Zugabe-Hörbücher Ultimatum und Kammer (die ich beide :thumbup: fand) zeitlich einzuordnen sind, weiß von den Usern vermutlich niemand genauer. :schulter:
      Das ist ja doch eine sehr spezielle Sache, wegen der man eigentlich Peter Mennigen selbst fragen müsste.