Faith van Helsing - 35 - Ravens Rückkehr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Faith van Helsing - 35 - Ravens Rückkehr

      [

      EPISODE 35

      Veröffentlichung: 08. Juni 2012

      Titel: RAVENS RÜCKKEHR
      Inhalt: Es war ein Angriff! Ein verdammter Angriff der dunklen Seite! Die Blutsauger stürzten sich auf uns! Unser Kampf ums Überleben begann! Wir mussten verhindern, dass die Welt in ein Chaos aus Blut und Leid untergehen würde…!
      Doch konnten wir es schaffen gegen diese Übermacht der Vampire zu bestehen? Ich hatte Angst. Angst um Shellville. Angst um all die Menschen. Es war ein apokalyptisches Szenario, das sich vor uns auftat…
      Und bis die Sonne aufging, würden noch zahlreiche Stunden vergehen…
      Wir hatten den Kampf verloren!



      Die Rollen und ihre Sprecher:


      Erzählerin: Barbara Stoll

      Faith Van Helsing: Nana Spier

      Delia Richards: Tanja Geke

      Daniel Drake: Sascha Rotermund

      Raven: David Nathan

      Woden Sham: Detlef Tams

      Morgana Le Fay: Dagmar Dreke

      Mister Makers: Thomas Petruo

      Alraune: Viktoria Sturm

      Dimi: David Russel

      Matt Norris: Wolfgang Strauss

      Roderick Jaimes: Heiner Heusinger

      Milady de Winter: Ilona Otto

      Cop: Nils Weyland

      Quelle: R & B - Company
      „Aber ich möchte nicht unter Verrückte kommen!"
      „Oh, das kannst du wohl kaum verhindern. Wir sind hier nämlich alle verrückt."

      [Alice im Wunderland]

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Seraph ()

    • Eine ganz ordentliche Folge.

      Woden Shanm und Morgan La Fay wollen sich an Faith rächen und Shellville ins Chaos stürzen.
      Wir erfahren die Vorgeschichte von Alraune und das wichtigste, Raven kehrt zurüch.
      Das stürzt Faith in ein wahres Gefühlsdilemma...

      Am Anfang wirkt Woden Sham in seinem Dialog noch ziemlich trashig, aber das ändert sich zum Glück. Erinnerte da leicht an Jac Longdong.
      Die Entwicklung der Geschichte gefällt mir ganz gut und ich bin sehr gespannt, ob Alraune so bleibt, wie sie jetzt ist, vorallem da ihr Liebhaber noch lebt...

      Für mich ist die Story sehr kurzweilig und ich hab mich gut unterhalten gefühlt.
      Bin schon sehr gespannt, wie es weiter, vorallem mit Faiths Geziehungskiste... :D

      Kann ja mal Simeon in Köln fragen :whistling: :green:
      „Aber ich möchte nicht unter Verrückte kommen!"
      „Oh, das kannst du wohl kaum verhindern. Wir sind hier nämlich alle verrückt."

      [Alice im Wunderland]
    • @Evil: Ich denke die mit den grünen Haaren ist sicherlich Alraune. Und die Rothaarige könnte Morgan La Fay sein.
      „Aber ich möchte nicht unter Verrückte kommen!"
      „Oh, das kannst du wohl kaum verhindern. Wir sind hier nämlich alle verrückt."

      [Alice im Wunderland]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Seraph ()

    • Benutzer online 1

      1 Besucher