HILFE !! ich suche ein Hörspiel auf Grund weniger Daten :-(

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • HILFE !! ich suche ein Hörspiel auf Grund weniger Daten :-(

      Hallo zusammen,

      ich bin neu hier und auf der Suche nach dem Namen eines Hörspiels.

      Leider kann ich nur noch ein paar Daten aufführen, an die ich mich so gerade noch erinnern kann.

      Es ware eine Vampir-Geschichte (Hörspiel)
      Es waren zwei Teile
      Zu Anfang (so glaube ich mch noch zu erinnern) kommt ein Arzt mit einer Kutsche irgendwo an, wo jemand im sterben liegt.
      An irgend einer Stelle sucht der Arzt mit irgend einer Begleitung einen Namen auf einem Grab/Friedhof.
      Am Ende lebt irgend jeamnd der zuvor Todgelaubt war wieder (ich glaube es war eine Frau), bzw. stellt sich diese PErson als Vampir heraus...und diese Person möchte irgend ein Ritual vollziehen.

      Mehr weiß ich leider nicht mehr und hoffe das jemand mit diesen Daten etwas anfangen kann....schon mal vielen Dank für eure Bemühungen.

      LG, Xaradas
    • Danke für die schnelle Antwort...Ihr seit einfach die Besten *verbeug*

      Zunächst einmal Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.

      Es war tatsächlich Requiem und jetzt, da ich den Namen lese, fällt er mir auch wieder ein :biggrin:

      Ich habe gestern endlos gegoogelt und nichts finden können....man muss halt einfach nur die richtigen Fragen.


      Ps.
      Deine Seite gefällt mir sehr gut Tolkien....Du scheinst ja mehr als nur ein Hobby-Schriftsteller zu sein.

      MfG
      Xaradas
    • @xaradas: hola, schön, dass dir so schnell geholfen werden konnte :)

      BTW:

      :welcome: , lass dich doch gerne öfter mal sehen / hören :]
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Benutzer online 1

      1 Besucher

    • Tags