Point Whitmark - 37 - Das Moor der Vergangenen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Vor ein paar Monaten hatte ich die Serie schon abgeschrieben, insofern freu ich mich über die Folgen 35+36 und und wenn diese Folge auch kommt noch um so mehr. Also ich kann nur überrascht werden. :)
    • Bestimmt konzentriert sich Sassenberg jetzt mehr auf GB. :wirr2:
      Ich muß mal schauen ob ich wieder in PW mit einsteige. Mag die Serie ja so recht gerne. Nur sind einige Folgen der echte Burner, andere für mich einfach nur langweilig.
      Werde erst mal mit den älteren Folgen wieder vorlieb nehmen...
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Evil ()

    • Hat noch mal jemand was wegen der Folge gehört? Bei Sony taucht Sie gar nicht auf. Auf der offiziellen Webseite steht kein Erscheinungsdatum....
      Zumindest Amazon listet Sie noch für den 26. Oktober aber der Europa-Shop für den 31. Dezember !
      Ich hab immer noch ein ungutes Gefühl :(
    • @skfreak:

      Leider kommt die Folge wohl auch nicht im Oktober, sie wurde erneut verschoben. Allerdings KOMMT sie, und außerdem (Zitat der zuständigen Mitarbeiterin):

      Die studiointernen Probleme sind leider noch nicht gelöst.
      Wenn diese vom Tisch sind, werden die kommenden Folgen zügig veröffentlicht!


      Also bleibt uns nur: abwarten und good vibrations versprühen ^^
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Was seid ihr denn immer so negativ? ^^

      Also, nochmal zur Information: dies war keine offizielle Anfrage, sondern ein Gespräch mit der Marketing-Mitarbeiterin, die selbst Fan der Serie ist und mit der man immer nett plaudern kann - und gäbe es Infos wie "Serientod" oder dergleichen, hätte sie das gewiss schon mal in einem privaten Gespräch angedeutet & darum gebeten, erstmal nichts öffentlich zu sagen.

      Ich weiß zwar nicht, worin die studio-internen Probleme bestehen, aber ich traue dieser Aussage erstmal vorbehaltlos, wurde bisher ausschließlich mit besten Infos versorgt :] Ich bin mir also sicher, dass es bald weitergehen wird - und bis dahin haben wir ja noch 36 andere Folgen, die wir mal wieder hören können ^^
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Das nervt wirklich. Zwei so gute Serien (Burns / Point Whitmark) und bei beiden ist der Wurm drin.

      Ich glaube ja fast nicht mehr an eine Fortsetzung von Gabriel Burns (was total schade wäre, weil es echt meine Lieblingsserie ist). Und bei Point Whitmark ist ja seit Jahren so, dass mal das Label wechselt und dann wieder monatelange überhaupt nix passiert. Was die in den ganzen unfreiwilligen Pausen für Folgen hätten rausbringen können.. Sehr ärgerlich!

      Ich hoffe wirklich, dass es bei beiden Serien weitergeht und die Folgen mal wieder regelmässig und ohne Problem rauskommen.
      Wichtig ist am Ende auch egal! (Stromberg)
    • nivekogre schrieb:

      Und bei Point Whitmark ist ja seit Jahren so, dass mal das Label wechselt und dann wieder monatelange überhaupt nix passiert. Was die in den ganzen unfreiwilligen Pausen für Folgen hätten rausbringen können

      Naja, stimmt vllt. einerseits...andererseits muss man sagen, dass es die Serie in 10 Jahren auf immerhin 36 Folgen gebracht hat, was 3,6 (haha ^^) Folgen durchschnittlich pro Jahr bedeutet - also eigentlich fast alle 3 Monate eine Folge von 2001 bis heute :]

      Aber klar, es IST ärgerlich. Woran es dieses Mal liegt, ist wieder nur spekulativ.... kann sich um die Folgenreich/Universal-Sache handeln, oder um ein Vertriebsproblem, wie gehabt....oder eben auch was ganz anderes, wer weiß das schon?

      Bleibt uns nur, zu warten und zu hoffen :]
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Es waren übrigens "nur" 35 Folgen. Da die Folge 31 -Die verbotene Folge- bis heute nicht erschienen ist. Somit gibt es jetzt 35 GB und 35 PW Folgen... :hutheb:
      Wenn ich das so hinzufügen darf...
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...