Point Whitmark - 37 - Das Moor der Vergangenen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • soooo.würd mal sagen grundsolide folge mit bewährter machart und wenig überraschungen. düster, kauzige charaktere und standart jugendkrimi story die von diversen gruselmomenten aufgepeppt wird. wers immer schon mochte wird auch mit dieser folge glücklich.
      FFM-ROCK.DE
    • Bite schrieb:

      düster, kauzige charaktere und standart jugendkrimi story die von diversen gruselmomenten aufgepeppt wird. wers immer schon mochte wird auch mit dieser folge glücklich.

      Habe sie ebenfalls gestern Abend gehört, mein Kurzfazit würde durchaus ähnlich ausfallen.

      Wie immer bei PW gibt es Atmo satt und (für meinen Geschmack) supergeile Musik - sehr bohnesque, Fusion-Krautrock-Mix, aber natürlich im zeitgemäßen, fetten Soundgewand!

      Derek hat die Lacher wieder auf seiner Seite, vor allem die Abschluss-Szene mochte ich =)

      Schön, dass die Folge nach all dem Hin und Her endlich da ist! BIn gespannt, was (und WANN!) als nächstes kommt....
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Ich weiß, ich habs schon offt geäußert, aber es ist mir immer wieder selbst ein Rätsel. Ich liebe Kinder- und Jugend Serien. Ich liebe Krimis, Mystery, Grusel/Horror ... Eigentlich sollte damit doch PW genau mein Ding sein, aberes ist es leider nicht. Ich habe oft überlegt woran es liegt, aber ich komm auf kein Ergebnis. Trotz allem ist <PW fm die Jugendserie an letzter Stelle, die mich nicht sonderlich begeistert. Ich fass es selber nicht, aber : sad but true ...... :schulter:
      .


      Ersteller des 1. Beitrages : 2010,11,12+13


      :nex1: :nex2:
    • Nexy: Du kannst eben nicht alles für brauchbar empfinden. Ich bin als bei PW auch zwiegespalten, hab da auch lange hin und her gemacht ob ich die Krimiserie nun für gut oder weniger gut empfinde. Eins steht jedenfalls fest, es gibt einige wirkliche Spitzenfolgen wie Verhext im Spinnenwald, Phantom der Kälte, Der klappernde Ritter, Der leere Traum, Der Weg zu Munkeldühle etc*
      Wenn dir dann die nicht zusagen, würde ich's lassen. Bringt ja auch nix mit Gewalt an die Sache ran zu gehen.

      * Ich hab nicht ganz wörtlich den Titel der besagten Folgen zu Stande bekommen. :D
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Agatha schrieb:

      Grmbl...ich hatte meine Folge gestern leider noch nicht im Briefkasten. :wart:
      Und jetzt bin ich noch bisschen gespannter drauf. :menno2: =)


      Du hast doch auch bei Ama bestellt, oder? Schon eine Versandbestätigung bekommen?
      Meins ist nämlich noch nicht verschickt, also wird wohl eher nix morgen :baby: :pipi:
    • @skfreak: ja, habe auch bei Amazon bestellt und am 28. eine Versandbestätigung bekommen. Voraussichtlicher Liefertag wäre heute.
      Müsste also evtl. schon da sein, nur bin ich derzeit nicht zuhause, von daher kann ich noch nix Genaues sagen. :smile:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Agatha ()

    • Agatha schrieb:

      @skfreak: ja, habe auch bei Amazon bestellt und am 28. eine Versandbestätigung bekommen. Voraussichtlicher Liefertag wäre heute.
      Müsste also evtl. schon da sein, nur bin ich derzeit nicht zuhause, von daher kann ich noch nix Genaues sagen. :smile:


      Hmpf, und ich hab nur eine Mail erhalten das sich die Lieferung verzögert und innerhalb von einem Werktag rausgeht. Och Mennno
    • Ich kaufe jede Folge und finde sie auch gut, aber wirklich begeistern können mich nur wenige FOLGEN
      Wirklich begeistern können mich persönlich die wenigsten Hörspiele, mir reicht es eigentlich generell, wenn ich sie "nur" gut finde. :biggrin:
      Aber da hat natürlich jeder seine eigenen Maßstäbe. ;)
    • Ich hab' s mal wieder mit ner PW versucht....und nein, auch dieses Mal konnte mich das Hörspiel nicht begeistern. :sad: Dieses Moor-Zeugs...Packungen, Tempel der Heilung, Leichen (die fand ich noch am spannendsten)...dazu die skurrilen alten Damen...äähhh, da wusste ich manchmal nicht, ob ich lachen oder weinen soll. :dumm: Maaann, so langsam geb ich' s auf, PW und ich werden wohl einfach keine Freunde. :schulter:
    • Ja, dieser Folge kann man einen relativ hohen Unappetitlichkeits-Faktor :hrhr2: nicht absprechen.
      Mir gefiel sie trotzdem ganz gut.
      Sowas passt zu PW, aber man muss es halt mögen und darf als Erwachsene/r nicht ganz vergessen, dass das Ganze ja eigentlich eine Jugendserie ist. :smile: