Point Whitmark - 37 - Das Moor der Vergangenen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Sasei schrieb:

      Folgenreich hat bei Facebook folgendes gepostet:

      Das Warten hat ein Ende! Point Whitmark Folge 31 "Das Kabinett" ab 26. April 2013 als CD und Download!

      Jau, super :party: Danke Sasei!

      Alle Infos zur Folge HIER!
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • skfreak schrieb:

      Sebo schrieb:

      Point Whitmark, Volker Sassenberg "37/das Moor der Vergangenen"
      Voraussichtliches Lieferdatum: 30. März 2013


      So langsam muss doch bitte mal was passieren. :augenzu:


      Oh Mann.... Wo steht das denn jetzt? Das darf doch nicht wahr sein!!!


      Sebo, auf meine Frage brauchst du nicht mehr antworten.... Hab grad die Info von Ama bekommen das meine Bestellung sich verschiebt auf den 30 März :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:
    • Hab ich gerade bei Experiment-Stille gefunden:
      Point Whitmark - Offizielle Seite

      Hallo, Bürger von Point Whitmark! Leider mussten wir die Veröffentlichung von Folge 37 um einen weiteren Monat verschieben. Der Wechsel des Labels und die zuvor erwähnten Unwegbarkeiten in der Produktion haben uns weiter zurück geworfen, als wir dachten. Am 29. März ist es jedoch definitiv so weit: Folge 37 steht in den Läden. Hier schon einmal die (noch nicht ganz vollständigen) Credits des Abenteuers, das zwar spät, aber dennoch rechtzeitig kommt, um euch die Wartezeit auf die störrische Folge 31 und alle weiteren Abenteuer zu verkürzen. Bleibt uns gewogen, auch wenn es manchmal schwierig ist. Viel Spaß mit "Das Moor der Vergangenen"! — Point Whitmark.
      Quelle: Facebook
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • In Anbetracht der Tatsache, dass es bisher noch keine offizielle VÖ-Bekanntgabe gegeben hat (lediglich immer unverbindliche amazon-Termine) und meines erstaunlicherweise scheinbar unbegrenzt vorhandenen Optimismus zu diesem Thema gestatte ich mir einfach mal erneut, mich darauf zu freuen :schulter:

      Danke Evil.
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • *dot* schrieb:

      In Anbetracht der Tatsache, dass es bisher noch keine offizielle VÖ-Bekanntgabe gegeben hat (lediglich immer unverbindliche amazon-Termine) und meines erstaunlicherweise scheinbar unbegrenzt vorhandenen Optimismus zu diesem Thema gestatte ich mir einfach mal erneut, mich darauf zu freuen :schulter:

      Danke Evil.


      Dotti, willst du damit sagen das du dich immer neu erfreust wenn Point Whitmark verschoben wird damit du dich neu auf die VÖ freuen kannst ?( Ja, kein Wunder das die Folge nicht kommt - und schon haben wir den Schuldigen enttarnt :biggrin: :aufgeregt: :taz: :rolleyes:
      Hör auf dich zu freuen, Mensch - sonst kommt die Folge ja nie :wirr2: :schock: :green:
    • Bite schrieb:

      welche unwägbarkeiten.das urteil dazu is ewig duch. bin ja mal gespannt ob man je was von burns hört wo doch angeblich schon soviel davon auf abruf bereit liegt*hüstel*


      Ach, Burns kommt bestimmt noch nich, weil PW 37 wieder ein Crossover mit Burns wird
      Äh, Moment.... aber warum erscheint PW 37 dann nicht ? :wirr2: i386
    • You're Welcome Dot! :hutheb:
      Also bei Burns glaube ich auch nicht mehr das es dieses Quartal noch was wird, sonst hätte es ja schon geheißen März. Aber wer weiß... Auch das mit PW ist unglücklich gelöst. Der wievielte verschobene Amazon-Termin war dass jetzt 3. 4. ? :schulter:
      Die Konkurrenz freut sich bestimmt, wenn sie ihre Hörspiele solange unters Volk bringen können. Für mich bleibt eben Decison der Hörspielkönig (neben Zauber.... wie heißen se noch? Zauberstab? Keine Ahnung ....Zaubermond)
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...