Point Whitmark - 37 - Das Moor der Vergangenen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • @Evil: stümmt....hm, seltsam.....ich hätte jetzt ja gesagt: na, es wird doch wohl nicht alles Gute mit 35 zu Ende gehen....aber da du auch schon 39 bist.... :green: :hähä:
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • dot, Vielleicht hab ich ja noch mal Glück, und segne das zeitliche erst mit 40. :hinterhaeltig: [Ähm haben wir auch eigentlich nen Smilie für sarkastische Bemerkungen?]

      Ich denke mal 2013 gehen beide Serien wieder weiter! Hoffe natürlich dass die PW 37 auch noch dieses Jahr kommt! Decision wird sich schon nicht aus dem Hörspiel-Geschäft zurückziehen...
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Evil ()

    • Oh bitte nicht! PW darf jetzt auf keinen Fall auch den Arsch zusammenkneifen. Ich kann mittlerweile mit fast jeder Serieneinstellung leben, aber bei PW würde ich massive Heulkrämpfe kriegen.

      Die Serie hat drei Vertriebswechsel überlebt. Irgendwann ist doch auch mal gut mit Problemen, Unstimmigkeiten und ähnlichem Kroppzeug.
    • Sonst frägt eben kurz mal einer bei Amazon nach, ob der 26. wirklich gültig ist. Schaden kann's ja nichts. Im Notfall machs ich eben. :zwinker:
      Also dass PW eingestellt wird, davon kann

      überhaupt NICHT die REDE SEIN!!!! :schetter: :schetter: :schetter:
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Ja klar. Dumm nur das es mit solchen "Wir bitten um etwas Geduld"-Meldungen immer anfängt. Dann folgt "Wir bitten die kleine Verzögerung zu entschuldigen". Anschließend "Wir arbeiten intensiv an der Weiterführung." und zum Schluß herrscht großes Schweigen.

      Sorry, vielleicht hat da nur einer Tiefkühlerdbeeren genascht und sitzt mit dem Schlüssel zum Tonstudio seit Tagen auf der Toilette fest, aber bei PW reagier ich mittlerweile allergisch.

      Ich möchte halt nicht das Schicksal der Burns-Fans teilen. Ungewaschen die Trauer über die geliebte Hörspielserie mit Weißwein aus dem Tetrapak ertränken und dabei deprimiert das staubbedeckte Hörspielregal betrachten. :zwinker:
    • The Mad Hatter schrieb:

      Ja klar. Dumm nur das es mit solchen "Wir bitten um etwas Geduld"-Meldungen immer anfängt. Dann folgt "Wir bitten die kleine Verzögerung zu entschuldigen". Anschließend "Wir arbeiten intensiv an der Weiterführung." und zum Schluß herrscht großes Schweigen.


      Und irgendwann, irgendwann, irgendwann so in ein paar Jahren, so wenn wir alle mal ein paar Treffen besucht haben und so dann ja dann DANN ganz SICHER und BESTIMMT erfahren wir die Wahrheit: Sassenberg ist in Wirklichkeit @Evil: und hat uns hier die ganzen Jahre nur verarscht
      :roll: :laola: :roll: :laola: :roll: :laola: :roll:
    • Mensch sk, jetzt hört mal auf solchen Blödsinn zu reden. :zwinker: Jetzt wieder zurück zum Thema.

      Also, ich hab da gerade mal bei amazon (ungefragt) nachgefragt. Es läuft folgendermaßen ab, was die PW 37 angeht. Angeblich ist die erst zu 40 % fertig, weil die Sprecher fast alle krank wurden.

      Jetzt ist Amazon hergegangen und hat die restlichen, fehlenden 60 % des Hörspiels selber vertont, mit hauseigenen Mitarbeitern/Sprechern, die Effekte und Geräuschkulisse sind ebenfalls selbergemacht und wirken somit noch authentischer. Ebenso die Musik ist auch hauseigen (Telefonwarteschleife-Hintergrund)Musik. Und auch die Story ist größtenteils neu. Der Titel lautet daher nicht mehr Das Moor Vergangenen, sondern Der Chor der Gehangenen.
      Und sie versuchen die Folge bis um 26.10. rauszubringen, können es aber nicht versprechen... :narr: :narr: :narr:

      Ach ja und mit den Burns machen sie das jetzt genau so, neue Story, Sprecher, Musik etc. :thumbsup: :wirr2: :D
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Evil ()

    • Hallo, ja - die Burns-Geschichte kann ich bestätigen...

      Amazon hat bereits die Folgen 37-84 vorproduziert. So ganz genau weiß keiner, was da vor sicht geht - also, genau wie in den vergangen Foilgen... :biggrin:

      Bekannt wurde nur dass das Intro nun von Peer Steinbrück gesprochen wird und Jürgen Kluckerts "Willkommen in Vancouver" umgewandelt wurde in "Hau ab aus Vancouver" - was ja irgendwie auch Sinn macht. :wech:

      Am Anfang der Folge 37 soll es eine 4stündige Zusammenfassung der ersten 36 Folgen geben mit anschließender Diskussionsaufzeichnung - mitgeschnitten bei Günter Jauch. Thema "Was zum Teufel ist ein Vancouver?" :schulter:


      Wird bestimmt super. Die Folgen sollen auch alle in einer Box rauskommen - ich kauf mir schon mal ein zusätzliches Zimmer.... :thumbsup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hal Jordan ()

    • *dot* schrieb:

      Was seid ihr denn immer so negativ? ^^

      Also, nochmal zur Information: dies war keine offizielle Anfrage, sondern ein Gespräch mit der Marketing-Mitarbeiterin, die selbst Fan der Serie ist und mit der man immer nett plaudern kann - und gäbe es Infos wie "Serientod" oder dergleichen, hätte sie das gewiss schon mal in einem privaten Gespräch angedeutet & darum gebeten, erstmal nichts öffentlich zu sagen.

      Ich weiß zwar nicht, worin die studio-internen Probleme bestehen, aber ich traue dieser Aussage erstmal vorbehaltlos, wurde bisher ausschließlich mit besten Infos versorgt :] Ich bin mir also sicher, dass es bald weitergehen wird - und bis dahin haben wir ja noch 35 andere Folgen, die wir mal wieder hören können ^^
      ;) ^^
      .


      Ersteller des 1. Beitrages : 2010,11,12+13


      :nex1: :nex2:
    • Starlord schrieb:

      Das kann mir bei ? Die drei Fragezeichen ? nicht so schnell passieren.

      ....stimmt :) Wie das so ist bei Massenware aus dem unteren Drittel der mittleren Qualitätsstufe :green: :hähä:


      ;)
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Die gute Fee erfüllt dir Wünsche.

      Wie empfindest Du die Die drei Fragezeichen?

      Wie das so ist bei Massenware aus dem unteren Drittel der mittleren Qualitätsstufe :green:


      Wusch! Dein Wunsch ist in Erfüllung gegangen.



      Mit eiskalten Grüße
      Starlord
      Mit eiskalten Grüßen
      Starlord

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Starlord Reloaded ()

    • Also ich mag BEIDE Serien, auch wenn die Fragezeichen inhaltlich oft zu wünschen übriglassen! ;)
      Und aus dem Grund hoffe ich sehr, dass es bei PW weitergeht und hangele mich da auch voller Hoffnung (JA, die habe ich noch!! :zustimm: ) von einem neuen Veröffentlichungsdatum zum nächsten.