Point Whitmark - 37 - Das Moor der Vergangenen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Point Whitmark - 37 - Das Moor der Vergangenen




      VÖ: 26. Oktober 2012 *** Verschoben, Termin noch nicht bekannt!

      Derzeitiger VÖ-Termin (unverbindlich!): 22. Februar 2013



      Von decision offiziell bestätigter VÖ-Termin: 29. März 2013 (siehe Facebook-Präsenz)


      Sprecher




      Inhalt

      Wer kann sagen, wie viele Menschen im Laufe der Jahrhunderte draußen in den Sümpfen versunken sind?
      Auf einem Ausflug in die Dead Man´s Marsh entkommt Derek nur mit Glück der kalten Umarmung des Morastes. Er schwört Stein und Bein, eine leibhaftige Moorleiche habe ihn mit sich in die Tiefe zerren wollen.

      Vor Einbruch der Nacht finden die Jungen Zuflucht in Minghella Hall, deren Besucher sich mysteriösen Behandlungen unterziehen.
      Besitzt die uralte Erde des Moores gar die Macht, den Tod zu überwinden?
      Erneut erscheint das namenlose Mädchen ... und lockt Jay, Tom und Derek an den Ort, wo die längst Vergangenen auf ihre Rückkehr warten.


      POINT WHITMARK! - ein Garant für Nervenkitzel, Gänsehaut und detektivischen Denksport

      Alle Fälle und Folgen finden ihren Anfang in Point Whitmark, einem fiktiven Städtchen an der nordamerikanischen Atlantikküste New Hampshires. Hier wohnen die drei Helden, Jay, Tom und Derek, die in einem ausrangierten Leuchtturm den Radiosender der Stadt betreiben. Obwohl die drei Jungreporter einen großartigen Überblick auf ihre Umgebung haben, zieht es die Jungs auf der Suche nach spannenden Storys meist mitten ins Geschehen und das heißt fast immer auch in Gefahr.

      Quelle: amazon.de
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • VÖ bereits in knapp 6 Wochen.... wie schön, es geht zügig weiter :)

      Vielversprechender Titel - tolles Cover :thumbsup:
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Das Cover ist sehr gelungen und erinnert mich wieder an die etwas älteren Folgen wie "Eiland der Gespenster".
      Die letzten Cover fand ich zwar nicht schlecht, aber die alten gefielen mir deutlich besser. Auch das Thema "Moor" spricht mich immer an,
      egal ob es Fünf Freunde, oder die drei Fragezeichen sind. Wenn Moorleichen hinzukommen...umso besser. :thumbsup:
    • Jau, bin doch noch im Urlaub und nur mim Handy online :green:

      Ich finde es sehr schön, das es wirklich regelmässig weitergeht. Das Cover gefällt schon mal, aber ich würde mir mal wieder eine Folge wünschen, die in PW direkt spielt.
    • Nächsten Freit...äh..... (nein, nicht schon wieder :green: ) , also: nächste WOCHE Freitag ^^ ist's schon wieder soweit, juhu, Grund genug, das gute Stück nochmal hervorzuzerren.

      Leider gibt es noch immer keine Sprecherliste auf der Homepage.... es bleibt spannend.

      Wer freut sich mit auf nächste Woche? :)
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Was mir richtig Sorgen macht: In der Vergangenheit hat Decision wenigstens mal geantwortet, wenn Fragen kamen warum sich die VÖ verzögert. Hier aber bleiben die Fragen in den Facebook-Kommentaren unbeantwortet.
      Ich hab ein echt ungutes Gefühl bei der ganzen Sache. Hoffentlichen waren die ersten Folgen nicht bloss Testballons von BMG um zu schauen ob überhaupt Bedarf besteht. Oh Mann.....
    • Ähm, ich hab das Gefühl hier wird grundlos Panik gemacht. Ih bin mir ganz sicher, daß es ab August wieder ganz normal mit den Veröffentlichungen weiter gehen wird.
      Der einzige Grund für die Verschiebung dürfte wohl in der Jahreszeit begründet liegen. Die meisten Vertriebe raten dringend von der Veröffentlichung in den Sommermonaten (Mitte Juni bis Mitte August) ab.
      Zu diesem Zeitpunkt sind nämlich zu vieloe ptentielle Kunden im Sommerurlaub. :zwinker:


      OTR-Fan
    • Amazon hat ein neues VÖ-Datum online gestellt:

      Dieser Artikel wird am 26. Oktober 2012 erscheinen.


      :schulter: Schade!

      Laut der Produktionsfirma decision ist die Serie aber keineswegs gefährdet! :) Also: abwarten.....
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer: