Sonderberg & Co - 6 - Der Spiegel von Burg Vischering

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Sonderberg & Co - 6 - Der Spiegel von Burg Vischering

      Der 6. Fall - auf CD und vorab als Live-HSP



      Quelle: sonderbergundco.de


      Bereits am 29.6. wartet der sechste Hörspielfall auf Dr. Sonderberg und Minnie Cogner: “Der Spiegel von Burg Vischering”.

      Eigentlich wollte Dr. Sonderberg doch bloß einmal Urlaub machen. Aber dann: eine unheimliche Burg, unterirdische Gänge, eine alte Blutfehde und ein Toter in der Stever - die Urlaubreise in das freundliche Städtchen Lüdinghausen wird zum aufregenden Kriminalfall!

      Aber damit noch nicht genug.

      “Sonderberg & Co.” betreten die Bühne!

      Am 30.6. wird “Der Spiegel von Burg Vischering” pünktlich zum Erscheinen in ebenjener Burg in Lüdinghausen als Live-Hörspiel aufgeführt – mit vielen bekannten Sprechern!

      Wie genau das vonstatten gehen wird, welche Sprecher dabei sind und wo es Karten für die Veranstaltung gibt, erfahrt ihr schon bald hier auf diesen Seiten. Bis dahin gilt: Termin vormerken – und hoffen, dass Dr. Sonderberg und Minnie auch diesen Fall lebendig und unversehrt überstehen werden …

      P.S.: Die CD-Ausgabe der Folge kann natürlich bereits auf Zaubermond.de vorbestellt werden.




      Sonderberg & Co. - CD 6

      ... und der Spiegel von Burg Vischering
      Lüdinghausen, Ende des 19. Jahrhunderts. Eigentlich wollte Dr. Friedrich Sonderberg doch bloß Urlaub machen! Oder steckt doch mehr hinter seinem Aufenthalt in der Stadt Lüdinghausen, zu dem ihn ein alter Studienfreund eingeladen hat? Minnie ist sich zunächst nicht sicher ... Als jedoch bald darauf eine Leiche in der Stever schwimmt und eine jahrhundertealte Blutfehde zu neuem Leben erwacht, steht fest - Dr. Sonderberg und Minnie Cogner haben einen neuen Fall!

      Sprecher: Jan-Gregor Kremp, Regina Lemnitz, Achim Schülke, Andreas Schmidt, K.Dieter Klebsch, Frank Jordan, Julia Fölster, Frank Gustavus, Jens Wendland u. v. a.

      Zaubermond.de
      .


      Ersteller des 1. Beitrages : 2010,11,12+13


      :nex1: :nex2:
    • :danke: für die Info, ich hab' mal ein etwas größeres Cover für uns ältere User spendiert :hrhr2:
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Liebe Hörspiel-Freunde,

      Gleich zwei gute Neuigkeiten von Zaubermond Audio: “Sonderberg & Co.” betreten die Bühne – und das mit der neuen Folge 6, „Der Spiegel von Burg Vischering”, die bereits am Freitag, den 29. Juni erscheint.

      Am Samstag, den 30.6. wird “Der Spiegel von Burg Vischering” pünktlich zum Erscheinen in ebenjener Burg in Lüdinghausen als Live-Hörspiel aufgeführt – mit vielen bekannten Sprechern! Leider musste der Sprecher der Hauptrolle, Jan-Gregor Kremp, wegen einer Drehverlängerung absagen – wird aber würdig vertreten von Dirk Hardegen. Ebenfalls mit dabei sind Regina Lemnitz als Minnie Cogner sowie Frank Jordan, Gordon Piedesack, Peter Weis, Dietmar Wunder u.v.m. Beginn der Vorstellung ist am 30.6. um 20 Uhr auf dem Vorplatz der Burg Vischering in Lüdinghausen. Karten gibt es telefonisch bei der “Hörbar” (Tel. 02591-79550), beim Lüdinghausen Marketing sowie direkt bei der Burg Vischering.

      Inhalt

      Gerade erst haben Dr. Sonderberg und Minnie Cogner das psychomagnetische Experiment von Prof. Terrano als Schwindelei enttarnt, schon rasseln sie in den nächsten Kriminalfall. Dabei wollte Dr. Sonderberg doch bloß einmal Urlaub machen – in Lüdinghausen bei Münster nämlich, wo sich ein Studienfreund von ihm niedergelassen hat! Aber dann überschlagen sich die Ereignisse: verdächtige Gestalten, die sich in einer unheimlichen Burg herumtreiben, unterirdische Gänge, eine alte Blutfehde und zu allem Überfluss auch noch eine Leiche, die in der Burggräfte treibt! Dr. Sonderberg und Minnie haben allerlei Abenteuer zu bestehen, bis sie dem Mörder Auge in Auge gegenüberstehen…

      Weitere Informationen unter sonderbergundco.de oder zaubermond.de.


      Quelle: kühl.pr.newsletter
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • von NEXUS

      Ik freu mir riesig !!!
      Mir ist die Freude etwas vergangen. Die 1. CD war ne sehr in die Länge gezogene Einleitung und mit dem Ende dachte ich, jetzt gehts endlich los, da ging es mit der 2. CD ähnlich so weiter .... bis der Fall mal in Schwung kam war er dann auch schon zu Ende, und die Notizen waren diesmal leider nicht wie sonst ein lecker BonBon, sondern auch eher mau -

      naja, können nicht alle Folgen immer gut sein - so heißt es doch - und da freu ich mich auf die für Dezember angekündigte 7. Folge, auf das sie besser wird .....
      .


      Ersteller des 1. Beitrages : 2010,11,12+13


      :nex1: :nex2:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NEXUS ()

    • Folge 6 habe ich noch nicht gehört, aber die ersten 5 fand ich ok. Bei der letzten gefielen mir aber die Notizen nicht so, die Geschichte mit dem Fahrstuhl, na ja. Bin mal gespannt, wie die aktuelle ist, aber es liest sich ja nicht so toll. Aber auf der Burg war ich auch schonmal.