Verkaufe / Tausche OVP Hörspiele und eine Tasche

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Verkaufe / Tausche OVP Hörspiele und eine Tasche

      Hallo ihr lieben Grusler,

      da ich ja ein wenig ausser Gefecht bin hatte ich aus Langeweile meine Hörspiele sortiert etc. da sind mir noch eingepackte HSP in die Hände gefallen, die ich allerdings schon habe...ebenso eine Tasche die nicht so ganz mein Geschmack ist ^^

      Ich gebe die Hörspiele Einzeln ab ( jeweils + Versand ) und alles zusammen inkl. Versandkosten.
      Tauschen würde ich natürlich auch....ich schreibe unter das Foto gegen was ich gerne Tauschen würde bzw. was mir und meinem Sohn noch so fehlt, aber ihr könnt mir gerne Angebote machen in Sachen Hörspiele, Gesellschaftsspiele, Bücher, Nordischer Wandschmuck oder einfach etwas von unserem Wuschzettel bei Amazon. :zustimm: ...Über den Preis kann man natürlich auch noch reden....



      Hörspiele die ich gerne im Tausch nehmen würde:
      Drizzt 1 - 6
      Dreamland Grusel Folge 1
      Tony Ballard 1 - 4, 6 + 7
      Die Chroniken der Drachenlanze Folge 2
      Die letzten Helden - Das Totgeweihte Kind
      Faust Jr. ab Folge 2

      Bücher:

      Ich möchte meine Drizzt Sammlung vervollständigen...da fehlt mir einiges...ansonsten alles aus dem Fantasy Bereich

      Spiele
      Dungeons and Dragons Add ons
      Die Siedler von Catan - die alte Holzversion
      Spiel des Lebens

      Marvel
      Lego Marvel Figuren,
      T-Shirts in S, M und XXXL
      und alles besonders von Hulk, Iron Man, Thor, Loki und Spiderman anbieten



      Liebe Grüße
      Varu

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Varuna ()