End of Time - Infos von der Facebookpräsenz

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • End of Time - Infos von der Facebookpräsenz


      *klick*

      Infos, News, Videos etc. zur neuen Serie END OF TIME findet ihr ab sofort auch auf der

      FB-Präsenz

      .
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Wie bei Facebook zu lesen ist:


      "End Of Time" GEHT WEITER!

      Immer wieder erreichen uns Anfragen bezüglich der Fortsetzung zu End Of Time.

      Dazu können wir jetzt sagen, daß PRO JAHR ZWEI SONDEREDITIONEN geplant sind. Es wird also weitergehen!

      Quelle


      Hmmmm. Da bin ich jetzt aber ehrlich gesagt etwas enttäuscht....2 Folgen im Jahr nur? :heul:
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Grönau. ..... wie isch schon anderswo schrieb

      fände ich 4 einzel-folgen aufs Jahr verteilt sinniger. Zuviel Zeit / zu große Abstände zw. den VÖs schaden mMn dem Projekt/Produkt, bes., wenn es sich um eine in sich aufbauende Serie handelt. ......
      .


      Ersteller des 1. Beitrages : 2010,11,12+13


      :nex1: :nex2:
    • Auf der FB-Seite gibt es einige neue Rezi-Links sowie diese "Mail" zu lesen:

      PRIVATE MAIL EMPFANGEN

      Heute morgen hat uns folgende Mail erreicht.
      Wer die erste Folge "Zwei Minuten" nicht kennt, sollte jetzt nicht weiterlesen. SPOILER-ALARM!


      Spoiler anzeigen
      Lieber Alan,
      ich hoffe, diese Mail erreicht Dich. Irgendwie. Ich habe nur wenige Minuten in der Woche,
      in denen sie mich an diesen Rechner lassen. Ich weiß nicht, ob sie michauch hier überwachen. Wahrscheinlich tun sie es. Dabei geht es
      mir schon viel besser. Mein letzter Ausbruch liegt Wochen zurück. Oder waren es Monate? Sie haben mir zurecht die Fingernägel kurz geschnitten,
      und zu meiner großen Erleichterung konnte das linke Auge des Pflegers gerettet werden.

      Ich hoffe so sehr, daß Du mir verzeihen kannst. Bitte besuche mich wieder. Ich vermisse Dich.
      In Liebe,
      Nancy


      An dieser Stelle danken wir den Pflegern der Hershley-Klinik bei London für die freundliche Unterstützung.
      Quelle
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • News für 2015

      Auch hier nochmal:

      Liebe Freunde,

      daß sich 2014 langsam verabschiedet heißt nur, daß 2015 naht - und damit auch ein Jahr voller IMAGA-Produktionen. Oliver hat endlich End Of Time abgeschlossen - 6 Folgen wird die Serie umfassen; die fehlenden drei Doppelfolgen werden voraussichtlich alle in 2015 veröffentlicht.

      Desweiteren planen wir eine neue Serie - keine Reihe - aus dem Bereich Horror/Phantastik. Lasst Euch überraschen.

      Liebe Grüße,
      Euer IMAGA-Team

      Quelle: Imaga @ Facebook (18. Dezember 2014)
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • News 3. Juli 2015

      END OF TIME KOMPLETT AUFGENOMMEN!

      Das Team arbeitet zur Zeit mit Hochdruck an der Fertigstellung der Serie. Folge 4 wird voraussichtlich im August erscheinen, die Folgen 5 und 6 sind noch für dieses Jahr geplant.

      Infos zur neuen großen Horror-Serie von Oliver Döring folgen in Kürze.

      Stay tuned!
      Euer IMAGA-Team

      Quelle: Facebook
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • HAMMER IMAGA-DEAL ZUM RELEASE VON END OF TIME 5!

      "End Of Time 5" könnt Ihr ab sofort bei uns direkt vorbestellen - FÜR NUR 15 EURO pro Doppel-CD inkl. Versand! Schreibt einfach eine Mail mit Eurem Namen, Eurer Adresse und der Anzahl an Exemplaren, die Ihr haben wollt, an:

      info@wortart.de

      Ihr erhaltet dann eine Rückmail von uns mit Eurer persönlichen Kundennummer und unserer Kontoverbindung. Sobald das Geld bei uns eingegangen ist, seid Ihr auf der Liste - und am Tag, an dem die CDs aus dem Presswerk kommen, geht Eure Bestellung raus - mit etwas Glück mehrere Tage VOR DER VÖ am 25.09.2015! Damit reagieren wir auf die Preisgestaltung einiger Händler (insbesondere Online-Händler), die für uns nicht länger nachvollziehbar ist.

      Als Bonus bekommt Ihr ein weiteres Hörspiel aus unserem Haus GRATIS DAZU! Ein IMAGA-Shop ist bereits im Aufbau.

      Ist das was?
      Mit besten Grüßen,

      Euer IMAGA-Team

      Quelle: imaga @ facebook
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • BIG NEWS: EOT6-HAMMER-ANGEBOT IM NEUEN IMAGA-SHOP

      Endlich ist er online: Der neue Hörspiel-Shop von IMAGA. "End Of Time 6"
      ist brandaktuell eingetroffen - und kann schon jetzt bestellt werden,
      für nur 9,99 Euro zzgl. Versandkosten von 2,90 Euro. Im Shop sind alle
      Bestellungen ab 29 Euro versandkostenfrei. Zahlmethoden sind Paypal oder
      Vorkasse. Lieferzeit: 2-3 Tage. Wenn Ihr jetzt bestellt, könnt
      Ihr das Finale von End Of Time also TAGE VOR DER OFFIZIELLEN VÖ hören.

      Dieses Angebot endet am 19.11.2015

      imaga-shop.de

      Wir wünschen Euch viel Spaß mit dem Shop.
      Beste Grüße,

      Euer IMAGA-Team


      Quelle: facebook
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Ich versuche jetzt hier mein Glück auf Kommunikation ;)

      Markus G. im Hörspieltalk schrieb:

      Liege ich mit meiner Vermutung falsch? Oder wie seht ihr das Ende der Serie? Wie hat es denn dem Rest gefallen?

      Markus' Erklärung ist schlüssig, wenn ich auch ...


      Spoiler anzeigen

      ... etwas irritiert bin. Folge 6 hat es mit der Gefühlsduselei der Hüter und des Chors _etwas_ übertrieben, aber die gesamte Produktion hat mir richtig gut gefallen! Auch nach dem fünften Mal Hören (der letzten 8 1/2 Minuten), bin ich mir immer noch etwas unsicher. Das hätte man eventuell etwas ausführlicher schildern können. Naja.

      +++ SPOILER +++ SPOILER +++ SPOILER +++
      Alan (mit den gesamten Fähigkeiten der Hüter / des Chors) ist wohl in die Vergangenheit gereist um das Schicksal von Nancy und seiner Tochter zu ändern (aus LIEBE). Das ganze im Körper von Jack. Dafür spricht gleich zu Anfang der Schlussszene, als er bei Alan klingelt und in das Haus geht, die Aussage, das ihm (Jack/Alan) alles so vertraut vorkommt, er in diesem Haus früher einmal gelebt hat. Die anschließend bruchstückhaften Szenen kommen mir aber so gar nicht bekannt vor. Soll das die geänderte Zukunft sein oder habe ich zu Beginn des Hörspiels nicht aufgepasst. Die Schlussszene am Krankenbett von Nancy bestätigt das eigentlich, dass Jack Alan aus der Zukunft ist. Warum aber ist Nancy im Krankenhaus? Wurde das zu Beginn des Hörspiels geklärt? Zu welchen zwei Personen soll Alan gehen, als Jack/Alan zu Nancy an Krankenbett geht? Fragen über Fragen!
    • @daneel: Schön Dich hier lesen zu dürfen!!!

      Leider ist End of time jetzt wieder ein paar Tage her und ich bin schon so im Glashaus-Fieber, dass ich vieles nicht mehr so im Kopf habe. Ich werde aber bei Zeiten in die letzte Folge noch einmal rein hören, um Dir wirklich meine Version des Endes posten zu können.

      Spoiler anzeigen

      Alan (mit den gesamten Fähigkeiten der Hüter / des Chors) ist wohl in die Vergangenheit gereist um das Schicksal von Nancy und seiner Tochter zu ändern (aus LIEBE). Das ganze im Körper von Jack. Dafür spricht gleich zu Anfang der Schlussszene, als er bei Alan klingelt und in das Haus geht, die Aussage, das ihm (Jack/Alan) alles so vertraut vorkommt, er in diesem Haus früher einmal gelebt hat. Die anschließend bruchstückhaften Szenen kommen mir aber so gar nicht bekannt vor. Soll das die geänderte Zukunft sein oder habe ich zu Beginn des Hörspiels nicht aufgepasst.

      Sehe ich auch ganz genau so wie Du. Auch wenn ich mich nicht mehr so erinnern kann, so denke ich auch, dass es sich hierbei um die geänderte Zukunft handelt.

      Schlussszene am Krankenbett von Nancy bestätigt das eigentlich, dass Jack Alan aus der Zukunft ist. Warum aber ist Nancy im Krankenhaus? Wurde das zu Beginn des Hörspiels geklärt?

      Ja und Nein. Wir wissen ja, dass Nancy schwer krank wurde, weil das Chors, dass in Alan immer schon steckte für seine Umgebung negative Auswirkung auf seine nähere Umwelt hat. Deshalb wird Nancy ja immer verrückter und verrückter und muss schlussendlich sterben. Alan/Jack reist ja in die Vergangenheit um eben dies zu verhindern. Daher nimmt Jack Alan ja auch mit und daher verabschiedet er sich am Krankenbett von ihr. Nancy ist im Krankenhaus, weil sie, Vermutung, bereits auf Grund des Zusammenseins mit Alan, erste körperliche Defizite hat, die man aber mit der OP aus der Welt geschafft hat. Wenn Alan nun aus ihrem Leben verschwindet, dann kann sie ein normales und glückliches Leben führen. Wenn nicht, dann würde die Geschichte wieder den altbekannten Lauf nehmen. Darum die Verabschiedung von Jack und darum nimmt Jack Alan mit.

      Zu welchen zwei Personen soll Alan gehen, als Jack/Alan zu Nancy an Krankenbett geht?


      Leider habe ich über diese Details leider keine Erinnerung mehr. Das ärgert mich, aber da muss ich einfach noch einmal hören.


      Hat hier niemand End of time gehört? Wie ist eure Meinung allgemein dazu? Wie habt ihr das "Ende" interpretiert?
    • Ich habe die beiden letzten Tracks der 6. CD immer und immer wieder gehört:
      Spoiler anzeigen

      1. Alan kann ein Echo der Geschichte erzeugen. D.h. alles, was passiert ist bzw. dann wäre, überträgt er auf eine Figur in der Vergangenheit. Jack Foster ist m. E. auch Hüterpotenzial - zumindest hatte die Verstrahlte so etwas gegenüber Arthur in #3 oder #4 angedeutet.
      2. Jack hat alle Erinnerungen von Alan - an Nancy, an die Wohnung und auch an Alan und Nancys Tochter "ich trage euch beide immer in mir" sagte er doch oder u ähnlich zu Nancy. Dabei wird dieses Kind niemals geboren. Auch das wie der Abschied von Nancy machen es so hart für Jack.
      3. Alle anderen Ereignisse - die Vernichtung der Hüter (mein Favorit ist und bleibt wie Arthur erschossen wird), Frank kümmert sich um sie Verstrahlte und ihre Schwester zeigen die neue Realität - eine bessere Welt.


    • @Belphanior: Danke :winke: Das schreit danach in einigen Wochen die Serie noch einmal am Stück zu hören. Denn im Wissen um das Ende kann man viele Puzzlestücke besser und schneller zusammen setzen. Ich denke für mich liegt sicher noch das eine oder andere im "Dunkeln", dass erst beim wieder hören entdeckt werden wird. Die Serie ist es auf alle Fälle wert sie öfters zu hören. Einerseits wegen der Geschichte an sich und andererseits wegen der vielen feinen Details und Zusammenhänge, die man noch entdecken kann.