CENTRALIA - jetzt auch in voller Länge auf Youtube

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • CENTRALIA - jetzt auch in voller Länge auf Youtube

      Es ist soweit... wir feiern Premiere!!!

      Am 03.06.2012 ab 21.00 entführen wir Euch nach... CENTRALIA!!

      Ein Sheriff in einer verlassenen Geisterstadt, eine Stripperin und
      franko-kanadische Killerzwillinge jagen hinter einer ominösen Kiste her.
      Und ab da wird es richtig kompliziert...




      Mitwirkende:

      Sheriff Keller: Dirk Hardegen
      Andrea Mulvey: Christiane Marx
      Ruth & Babe: Vera Bunk
      Nazi-Günther: Werner Wilkening
      Andrew Mulvey: Marc Schülert
      Gangster 1: Martin Beyer
      Gangster 2: Tim Gössler
      Radiomoderator: Karsten Sommer

      Skript: Franjo Franjkovic, nach einer Idee von Hagen Voss

      Schnitt & Regie: Marc Schülert
      Co-Regie: Christiane Marx

      Musik: diverse Bands/Künstler von www.jamendo.com, sowie Tim Gössler ("Samurai Combat")

      Eine Produktion von Push My Belly in Zusammenarbeit mit dem Hörspielprojekt.de aus dem Jahre 2012.

      Besucht uns auf
      facebook.com/Centralia.Hoerspiel
    • @Alibaba: ich hab das "Centrale" mal zu "Centralia" verschlimmbessert :green: (in der Überschrift), ok? :)
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • @Civok: :danke: für die Hörprobe und herzlich Willkommen im eigenen Eckchen ^^
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Am 03.06.12 wird eine Doppel-Hörspielpremiere
      gefeiert. Zu hören sind "Teen Agents" von dem Hörspiellabel "Earliner"
      und das Erstlingswerk von "Push my belly" mit dem Titel "Centralia".
      Natürlich mit begleitendem Chat und gehört wird gemeinsam über das
      Hoerspielprojekt Webradio. Jeder ist herzlich eingeladen mit dabei zu
      sein, die Macher der Hörspiele werden ebenfalls anwesend sein. Wir
      freuen uns über viele Hörer im Radio und Besucher im Chat :)

      Der geplante Ablauf:

      20:00 Uhr: Chatbeginn

      20:15 Uhr: Hörspielpremiere Teen Agents 10 (Label: Earliner.de)

      20:55 Uhr: ca. 5 Minuten Pause

      21:00 Uhr: Hörspielpremiere Centralia (Label: Push my belly)

      ca. 22 Uhr: Die "Push my belly"
      Internetseite geht an den Start und damit auch der Download


      Der Link zum Premierenchat: hoerspielprojekt.de/chat



      Der Link zum Webradio: radio.hoerspielprojekt.de



      °°
      Quelle: pushmybelly.de/
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Ja wie geil! :applaus: In Centralia, der gar nicht so toten Stadt, geht' s ja richtig rund! :thumbsup: Ein super Hörspiel, genau nach meinem Geschmack! Dirk Hardegen finde ich sowieso super :hut: und auch wenn ich die Mädelsstimmen nicht ganz so gut fand (z.T. auch schwer auseinander zu halten), hat mir das Gesamtpaket mit lockeren Sprüchen und exzellenter Musik richtig gut gefallen! Schön auch der Einstieg mit den Spots... :biggrin: Und das Allerbeste - das gibt' s gratis (warum eigentlich? hätt man auch Geld für nehmen können ^^)!
      DANKESCHÖÖÖÖN! :daumenhoch: :)
    • :danke: @Civok: :kumpel:

      ... oder direkt bei uns anschauen...öhem.... anhören ^^ :

      DyaiuK9cL-4
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Ich finde das Hörspiel wirklich super! Vielen dank dafür. :one:

      Ich frage mich, warum hier so ein klasse Cover entstanden ist, aber manche "professionellen" es einfach nicht hin bekommen einen Eindruck zu hinterlassen. Natürlich sind auch Sprecher und Musik famos! Aber gerade bei den Covers stößt es mir immer auf, wenn ich so sehe wie einfallslos die sind.
    • schanall schrieb:

      Ich finde das Hörspiel wirklich super! Vielen dank dafür. :one:
      Das Lob nehmen wir gerne mit. Danke! Auch das Lob für das Cover gebe ich direkt an unseren Zeichner Joel Carpenter weiter, den wir übrigens in den nächsten Tagen auch nochmal gesondert auf unserer Facebook-Seite vorstellen werden und auch verlinken werden, wie und wo es weitere Arbeiten von ihm zu sehen und zu kaufen gibt.