Die drei ??? - 155 - und der Meister des Todes

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Die drei ??? - 155 - und der Meister des Todes




      VÖ: 13. Juli 2012

      Inhalt:

      Das alte Haus an der Küste hat einst einem Marionettenspieler gehört. Der perfekte Drehort für ihren Horrorfilm, finden die drei ??? und ihre Kollegen aus dem Filmkurs. Schließlich hängen die unheimlichen Puppen
      immer noch an den Wänden. Als es in ihrer Nähe zu mysteriösen Ereignissen kommt, glauben Justus, Peter und Bob zunächst nicht an Magie. Doch dann gerät ausgerechnet einer der Detektive in den Bann einer düsteren Macht. Haben die Marionetten ihre Finger im Spiel? Oder zieht jemand anderes im Hintergrund die Fäden?


      Trackliste / Hörproben:

      1. Kein Entkommen *klick* für Hörproben
      2. Düstere Legenden
      3. Das Haus des Meisters
      4. Im Inneren des Herzens
      5. Besessen
      6. Filmriss
      7. Leeres Fach
      8. Belauscht
      9. Die Informantin
      10. Stromschlag
      11. Der Meister der Recherche
      12. Sohn des Königs
      13. Panik
      14. Die tote Lagune
      15. CCK-4
      16. Gefährliches Licht


      Quelle: amazon.de
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Schnall hat schon recht ..... ich seh das auch oft so - nicht nur bei DDF -

      HSP mit geilen Covern u/o Titeln erwecken hohe Erwartungen und sind oft leider enttäuschend - hingegen andersrum ist es oft andersrum
      .


      Ersteller des 1. Beitrages : 2010,11,12+13


      :nex1: :nex2:
    • Hab die Meister des Todes (DDF 155) gesten gehört und bin total enttäuscht. Für mich einer der schwächsten Folgen seit langem. Zwar gibt es gute Momente - aber genauso auch ziemlich peinliche wie Justus' Schlafwandeln. Die Auflösung war dann eigentlich auch mehr eine Auflösung aus sich selbst als das die Ermittlungen der ??? zu einem Ergebnis geführt hätten. Und sogar Dame Judi Dench bzw. Ihre Stimme schwächelt am Ende. Wenn wundert's....
      Für mich hätte das auch eine Folge der Dr3i sein können. Schade