PC und/oder PC Onlinespieler mit an Board?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • PC und/oder PC Onlinespieler mit an Board?

      Hallo Leute,

      mich würde interessieren ob einige von Euch Ihren PC oder Ihre Konsole auch zum gelegentlichen Onlinespielen nutzen :)

      Ich selbst bin wenn, dann so gut wie immer offlinespieler. Ich muss aber auch sagen dass meine wohl größte Videospielzeit bereits hinter mir liegt. Irgendwie konsumiere ich derzeit fast nur noch - bsw. schaue ich mir selbst gerne StarCraft2 Commentarys auf youtube an - macht mir mitlerweile fast schon mehr Spaß als selbst zu Spielen...

      Wie sieht das denn bei euch so aus? :buerowinke:

      Hättet Ihr gegebenenfalls mal Lust etwas online zu Spielen? Wenn ja, welche Spiele schweben euch da so vor?
      Dort unten gibt es ein Feuer - ich muss es wissen, denn ich komme direkt von dort.

      .:mumie:
    • Also ich zocke eigentlich nur an der Playsi. Meine PC-Zockzeiten mit Spielen wie Larry Laffer oder den anderen Spielen von Sierra liegt schon lange zurück :D

      Am liebsten zocke ich Japano-RPG's wie Final Fantasy oder Eternal Sonata oder auch Action-mässig was. Da allerdings nur Third Person.

      Für eine Online-Party Resident Evil 5 oder Dead Rising 2 bin ich aber immer gerne zu haben :D

      Ansonsten zocke ich meist eher Offline.
    • exolon schrieb:

      Ich selbst bin wenn, dann so gut wie immer offlinespieler. Ich muss aber auch sagen dass meine wohl größte Videospielzeit bereits hinter mir liegt.

      Das trifft so auch voll und ganz auf mich zu :schulter:

      Ich zocke eher nur noch selten, und wenn, dann zu 95% offline auf Konsole - seeeeehr selten mal am PC ein Graphic-Adventure (point&click) a'la Monkey Island oder so.

      In den letzten Jahren habe ich eigentlich immer nur noch 1x pro Jahr meine Zeldas ausgepackt und nochmal durchgezockt, unlängst mal shadowman64 (nicht zu Ende gespielt), Shadowman 2 für die Playse angefangen, hat mir aber lange nicht so gut wie der erste gefallen, habe ich wieder aufgegeben :schulter:

      Meine xbox 360 steht seit Jahren quasi unbenutzt rum, mit der habe ich kaum je mal was gespielt, und die wii habe ich ausschließlich für Zelda angeschafft, nebenbei mal 2 Mario-Galaxy-Games angetestet.

      Hmtja...die Zeiten, zu denen ich gerne und oft gezockt habe, auch gerne ganze Nächte durch und immer die neuesten Games besorgt habe, liegen wahrlich lange zurück :)
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Das einzige was ich online zocke ist Mario Kart Wii oder Buzz mit der PS3 :biggrin: .
      Ansonsten spiele ich nur offline und dann auch nur "Mädchenspiele" ;).

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sasei ()

    • Ich habe noch nie ein Spiel Online gespielt und werd das
      weiter so handhaben. Entweder spiele ich alleine oder im zwei Player Modus. Im
      zwei Player Modus spiel ich mit meinen älteren Cousin oder ich fahre zu einer entzückenden (gute Freundin) Person die am spielen ihre Freude hat.

      Mit eiskalten Grüßen
      Starlord
      Mit eiskalten Grüßen
      Starlord

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Starlord Reloaded ()

    • Ich habe die ersten drei Jahre World of Warcraft gespielt. Allerdings war das ein ziemlicher Zeitfresser. Heutzutage spiele ich ab und an Starcraft 2 online oder auf der PS3 Battlefield Bad Company 2, Killzone 3 oder Borderlands, aber auch nur noch selten.
    • Hallo @Hurzelpurzel:
      Alles kein Problem! Komm einfach mal zu mir, eine Übernachtungsmöglichkeit würde es bei mir geben.
      Zurzeit sind viele Partys, Stadtfeste und Volksfeste und da stehen die Mädels Schlange da müsste sogar
      eins für dich dabei sein! Werd mal Bilder von den Festen usw. hochladen.

      Mit eiskalten Grüßen
      Starlord
      Mit eiskalten Grüßen
      Starlord

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Starlord Reloaded ()

    • Benutzer online 1

      1 Besucher