Verkaufe Hörspiele (CDs & LPs), Sinclair-Fan-T-Shirts, Filme, Musik, etc

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Verkaufe Hörspiele (CDs & LPs), Sinclair-Fan-T-Shirts, Filme, Musik, etc

      Hola,

      ich trenne mich von einem ordentlichen Batzen meiner Hörspiele, darunter viele seltene Oldies, aber auch neuere Sachen - CDs und Schallplatten. Zum Beispiel gibt es u.a. einige sehr seltene, wunderschöne alte EUROPA-Schallplatten, die es nicht unbedingt an jeder Ecke zu Kaufen gibt :]

      Außerdem diverse Musik, auch DVDs, Horrorfilme, Collector-Editions und andere nette Sachen.... im Laufe der nächsten Zeit kommen auch noch weitere Artikel dazu :]

      Ihr dürft gerne auch Leute darauf aufmerksam machen, wenn ihr welche kennt, die sich dafür interessieren ^^


      :wegweiser: Direkt zur Übersicht *klick* :wegweiser2:



      Übrigens ist auch ein schönes PAKET dabei: 30 Hörspiele als Komplett-Bundle ab nur 1 Euro :tanz:

      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • na dann mal los, ab in die bucht.....ich will die musik cd haben :hinterhaeltig:

      Ich suche auf CD:

      Kai Meyer; Der Klabauterkrieg, Die Vatikan-Verschwörung.
      diverse Gruselkabinett, Geister-Schocker, Lady Bedfort, Sonstige Krimis und noch viele viele mehr!
      Habt ihr was abzugeben? dann bitte PN an mich!
      DANKE :thumbsup:

    • Kleiner Update:

      es sind noch ein paar Sachen dazu gekommen, u.a. einige Fan-Shirts:


      John Sinclair T-Shirt - Geisterjägerin (S) 100 % Baumwolle, Marke Hanes

      John Sinclair T-Shirt - Geisterjäger (XL) 100 % Baumwolle, Marke Hanes

      T-Shirt Antifaschist Allstars St. Pauli - Fruit of the Loom - Super Premium XL



      Die Auktionen laufen noch bis Sonntag Abend :]

      :wegweiser: Hier geht's direkt zur Übersicht :wegweiser2:
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • woe fällt das XL shirt denn aus? ich trage normalerweise L

      Ich suche auf CD:

      Kai Meyer; Der Klabauterkrieg, Die Vatikan-Verschwörung.
      diverse Gruselkabinett, Geister-Schocker, Lady Bedfort, Sonstige Krimis und noch viele viele mehr!
      Habt ihr was abzugeben? dann bitte PN an mich!
      DANKE :thumbsup:

    • LooooooooooooL

      Ich suche auf CD:

      Kai Meyer; Der Klabauterkrieg, Die Vatikan-Verschwörung.
      diverse Gruselkabinett, Geister-Schocker, Lady Bedfort, Sonstige Krimis und noch viele viele mehr!
      Habt ihr was abzugeben? dann bitte PN an mich!
      DANKE :thumbsup:

    • auch nicht schlimm, menschen mit masse sind meistens die nettesten :biggrin:

      Ich suche auf CD:

      Kai Meyer; Der Klabauterkrieg, Die Vatikan-Verschwörung.
      diverse Gruselkabinett, Geister-Schocker, Lady Bedfort, Sonstige Krimis und noch viele viele mehr!
      Habt ihr was abzugeben? dann bitte PN an mich!
      DANKE :thumbsup:

    • casper-79 schrieb:

      wie fällt das XL shirt denn aus?
      Beide T-Shirts fallen eher klein aus, d.h. das XL-Shirt kann von einem L-Träger gut getragen werden, denke ich :]
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Haben will!!!

      Ich suche auf CD:

      Kai Meyer; Der Klabauterkrieg, Die Vatikan-Verschwörung.
      diverse Gruselkabinett, Geister-Schocker, Lady Bedfort, Sonstige Krimis und noch viele viele mehr!
      Habt ihr was abzugeben? dann bitte PN an mich!
      DANKE :thumbsup:

    • Es geht zu Ende....

      casper-79 schrieb:

      Haben will!!!


      Kriegen kann :thumbsup:

      So, ich hole es ein letztes Mal vor, heute Abend ab kurz vor 19 Uhr laufen die Auktionen aus :)


      :wegweiser: Zur Übersicht :wegweiser2:



      Hier nochmal die Artikel auf einen Blick:

      UNIVERSAL Monsters - 4 DVD-Set in Sarg / Grabstein-Box
      AC/DC - Plug Me In - Collector's Edition (3 DVDs)
      Citizen Steely Dan 1972-1980 (5 CDs)
      Cosmogenesis. Edgar Allan Poes Phantastische Bibliothek, Band 5 - LIMITIERT !!
      Apocalyptica - Limited Edition - Collectors Box Set - 2 CD, 1 DVD
      Dorian Hunter (Dämonenkiller) 11 - Schwestern der Gnade - ZAUBERMOND
      Sherlock Holmes (1) Im Schatten des Rippers (TITANIA MEDIEN)
      Hörspielmusik - Das Beste von Jan-Friedrich Conrad (OVP-CD)
      MEGA-fettes Hörspiel-Paket - 34 (!!!) CDs Horror, Grusel, Phantastik - teils OVP
      Das Feuerzeug & Die wilden Schwäne - EUROPA Schallplatte - guter Zustand
      Märchen vom Zaren Saltan & Die Zähmung der Zarentochter - EUROPA Schallplatte
      Von dem Fischer und seiner Frau / Die zertanzten Schuhe - EUROPA Schallplatte
      Der fliegende Koffer / Der große & der kleine Klaus - EUROPA Schallplatte
      Der Eisenhans / Das Nußzweiglein - EUROPA Schallplatte E 2010
      Der Geist im Glas / Doktor Allwissend - EUROPA Schallplatte E 2007
      Martin Luther (Hörspiel v. Kurt Stephan) - UNSERE WELT Schallplatte - 2 LPs
      John Sinclair T-Shirt - Geisterjägerin (S) 100 % Baumwolle, Marke Hanes
      John Sinclair T-Shirt - Geisterjäger (XL) 100 % Baumwolle, Marke Hanes
      T-Shirt Antifaschist Allstars St. Pauli - Fruit of the Loom - Super Premium XL
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • gesehen, gekauf, überwiesen ;)

      Ich suche auf CD:

      Kai Meyer; Der Klabauterkrieg, Die Vatikan-Verschwörung.
      diverse Gruselkabinett, Geister-Schocker, Lady Bedfort, Sonstige Krimis und noch viele viele mehr!
      Habt ihr was abzugeben? dann bitte PN an mich!
      DANKE :thumbsup: