END OF TIME - Cast ist online

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Dass Ehrhardt auch andere Sprecher nimmt ist ja legitim, aber in der Liste von EoT sind doch genügend Sinclair-ab71-Sprecher dabei


      Katrin Fröhlich
      Marion von Stengel
      Dietmar Wunder
      Markus Pfeiffer
      Tilo Schmitz
      Tobias Kluckert
      Alexandra Lange-Baehr
      Martin May, Till Hagen, Björn Schalla, Bernd Vollbrecht

      zumindest diese sind doch sowohl als auch bei beiden dabei ...... :]
      .


      Ersteller des 1. Beitrages : 2010,11,12+13


      :nex1: :nex2:
    • Morgen (Freitag) ist's soweit, da erscheint das gute Stück :)

      Hat es jemand vorbestellt und erwartet es bereits morgen im Briefkasten? :)


      Hier übrigens ein kleiner Dämpfer für alle, die sich auf Joachim Kerzel freuen...

      Spoiler anzeigen
      Er ist keineswegs der "Erzähler", wie angegeben.... so würde ich das wenigstens nicht nennen. Er spricht insgesamt 2 oder 3 Sätze zur Einleitung, das war's - das HSP selbst kommt OHNE Erzähler aus.
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • @gruenspatz: das wäre natürlich möglich :]

      Was weißt du noch, was ich nicht weiß?? =) Raus mit diesen Infos =)
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Ich werde erst mal nichts zugreifen, überzeugt hat mich dieser Burns/Sinclair Clone noch nicht so wirklich und der Output ist ja aktuell nicht so dolle.
      Nach vier Folgen Star Wars soll eine Folge End of Time erscheinen. :rolleyes:

      LG
      Zeitreisen haben keine Zukunft!
    • @Sylphida: hier mal die entsprechende Antwort von Oliver Döring.

      "Ich kann mich nur bei den Fans entschuldigen, daß es nicht schneller geht. Aber ich bitte alle, die von der langen
      Dauer genervt sind, zu verstehen, daß wir ein Newcomer-Label sind, das die komplette Finanzierung selbst stemmt.
      Wir müssen erst unser Material fertig produzieren und auf den Markt bringen, damit Geld wieder reinkommt. Ich
      hätte selbst nicht damit gerechnet, daß die Post-Produktion so lange dauert. Aber unser Team ist nun verstärkt, und
      wenn alles gut geht, kann ich im Februar mit dem Schreiben von Teil 2 beginnen. Noch wissen wir allerdings nicht,
      welchen Umfang unsere nächste Produktion haben wird. "End Of Time" muß wieder Teil einer größeren Produktion
      werden, sonst könnten wir das nicht in der Qualität anbieten. Leider wird es also noch dauern, bis es weitergeht.
      Aber DASS es weitergeht - daran besteht kein Zweifel."
      Mit eiskalten Grüßen
      Starlord

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Starlord Reloaded ()

    • Die Begründung kann ich nachvollziehen, aber dann wäre es besser gewesen, wenn man erstmal die Auftragsarbeiten und die Selbstläufer wie SW rausbringt und erst dann, wenn Geld da ist, sich an Experimenten ran macht. So hätte ich also erst EoT veröffentlicht, wenn Bestand da ist. Und dann eben auch in einem flottereren Rhythmus. Ich würd mal sagen : nicht gründlich genug überlegt ....
      .


      Ersteller des 1. Beitrages : 2010,11,12+13


      :nex1: :nex2: