Supernatural

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung




    • Auf der Suche nach ihrem verschwundenen Vater k?mpfen die Br?der Dean und Sam gegen Geister, Monster und D?monen.

      Die Br?der Sam (Jared Padalecki) und Dean Winchester (Jensen Ackles) erlebten als Kinder, wie ihre Mutter Mary (Samantha Smith) auf seltsame Weise get?tet wurde. Ihr Vater John (Jeffrey Dean Morgan) fand seine Frau an die Decke genagelt.

      Kurz darauf ging sie in Flammen auf. Nachdem ein Parapsychologe John erz?hlt, dass etwas ?bernat?rliches am Tod seiner Frau Schuld ist, ?ndert sich das Leben der Familie dramatisch: Vater John, besessen davon, dass seine Frau von D?monen ermordet wurde, erzieht seine Kinder fortan als K?mpfer gegen das B?se.

      Als er auf mysteri?se Art und Weise verschwindet, machen sich die Br?der auf die Suche nach ihm. Nachdem keine Spur Erfolg verspricht, will Sam zur?ck in sein normales Leben. Als er in seiner Wohnung ankommt, erleidet seine Freundin dasselbe Schicksal wie seine Mutter vor 22 Jahren. Dean rettet seinen Bruder aus der brennenden Wohnung, und f?r Sam ist klar: Sie m?ssen die M?rder seiner Mutter und Freundin finden.

      Quelle: prosieben.de/spielfilm_serie/supernatural/
      montags 20:15 Uhr auf PRO7

      Trailer

      Neue coole Serie! Zwei moderne Geisterj?ger!
      "Es war Teil meines Lebens. Einfach nur liegen und lauschen." (Schattenreich Folge 4)

      www.hoerspieltalk.de
    • Leider zeigt Pro 7 sie Serie viel zu sp?t. In den USA l?uft bereits die 3.Staffel und auch auf Premiere ist die erste schon vor einem Jahr gelaufen.

      Die Serie ist wirklich genial, aber ich will endlich die Fortsetzung.

      Ach ja, einige Folgen sind recht hart, ich empfehle deshalb die Nachtwiederholung! Um 20:15 wird das 100%ig geschnitten sein.
    • Original von HSP-Freak
      Wer hat denn heutzutage noch VHS? :P


      Ja - ich. Kann mir keinen Hyper Duper - DVD / HD Brenner - TV Recorder alles im einem Ger?t leisten...

      also - alte Kasette raus und aufnehmen. Wenn die Serie was taugt, kann man diese bestimmt eines Tages mal k?uflich erwerben...
      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"
    • Hab die erste Folge gesehen - und muss sagen... sympathische Jungs.

      Deans Kassettensammlung gef?llt mir auch. Die FX sind sehr gut und die Atmosph?re ist sehr gruselig.

      Die erste Folge konnte gut ?berzeugen - bin gespannt auf die n?chste Woche. da gibt es eine "Monster im Wald" Folge.
      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"
    • echt geniale serie auch wenn immer wieder mal nen h?nger drin ist.
      bin jetzt bei staffel 3 ,die cliffh?nger am ende sind immer fies da will man nat?rlich wissen wie es weiter geht.
      warum die deutsche ausstrahlung der 2. stffel so ewig dauert kann ich auch nicht verstehen! alledings wer einmal die englishen folgen gesehen gruselt sich am meisten ?ber die deutsche synchro.die ist wirklich gruselig ;)
      FFM-ROCK.DE
    • Die erste Folge vor einer Woche hat bei mir leider noch nicht "Das ist es! Gef?hl" ausgel?st. Auf Supernatural bin ich aber schon ne ganze Weile gespannt da ich mal vor 1-2 Jahren davon gelesen hab. Nach der ersten Folge bef?rcht ich etwas das typische "Geisterj?ger jagt und verhaut b?sen D?mon Syndrom". Ich hoffe sher da? ich hier falsch liege. Die Story der ertsen Folge hat mir noch nicht so sehr zugesagt. Entt?uscht war ich aber auch nicht.
      Gefallen hat mir ?brigens Jensen Ackles, der auch in Smallvile Staffel 4 ne Hauptrolle hatte. Denke mal f?r viele Frauen wird daher dies wohl auch ein Grund sein die Serie zu schauen. ;)
      Ich bin heute Abend gespannt was mich erwartet. Auf jeden Fall bin ich dabei!
      Aus Supernatural k?nnte wirklich was werden.
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Original von Evil
      Gefallen hat mir ?brigens Jensen Ackles, der auch in Smallvile Staffel 4 ne Hauptrolle hatte. Denke mal f?r viele Frauen wird daher dies wohl auch ein Grund sein die Serie zu schauen. ;)

      Mir hat der Smartboy auch schon in Dark Angel als Alec / X-5 494 gefallen. :D
      "Es war Teil meines Lebens. Einfach nur liegen und lauschen." (Schattenreich Folge 4)

      www.hoerspieltalk.de
    • Kann mich da HSP nur anchlie?en. Nichts besonderes. Heutige Mysteryserein sollten etwas mehr zu bieten haben! Trotzdem werd ich Supernatural weiter verfolgen. Die n?chste Folge sieht sehr vielversprechend aus.
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Schlecht war die Folge nicht - gut, die "Monster schleicht durch den Wald" Geschichte ist auch nicht gerade neu. Aber irgendwie machen die ungleichen Br?der das wieder wett. Wenn Dean sich als "Ranger" ausgibt, konnt ich mich bekugeln... und die Leute glauben ihm das ja auch noch.
      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"
    • Ja, hat mich auch an "Nebelsee" erinnert.
      Aber ich fand sie nicht sooo spannend wie die vorige.
      Schade, ich war m?chtig gespannt, da ich ja auch Angst vor Wasser habe...da zieht sowas bei mir eigentlich immer recht gut

      Die Szene in der Badewanne war ja mal klasse. Erst geht dieseTante in die Wanne, da steht ihr das Wasser schon bis zum Hals. Sie l?sst mehr Wasser einlaufen und in der n?chsten Szene sind wieder 10 cm Wannenrand zu sehen...ja nee, is klar.

      Und am Ende kann der Bengel nat?rlich wieder sprechen. Der sieht seinen Vater absaufen und erleidet ein Trauma.
      Wie kuriert man sowas?
      Man l?sst ihn erleben wie Opa ertrinkt...toll!
    • Pelzy: Das gabs doch schon so oft in den US Filmen das irgend so ein Balg den ganzen lieben langen Film kein Wort spricht und am Ende dann "geheilt" ist.

      Die n?chste Folge mit dem Flugzeug scheint ja auch ganz interessant zu werden. Ich bleib auf jeden Fall am Ball bei Supernatural.
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...