Die drei ??? - 154 - Botschaft aus der Unterwelt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Im Ergebnis gehört die 154 für mich wieder zu den Guten (also den neueren Guten)! Dachte anfangs: och nee, nicht schon wieder eine lange Rätselbotschaft, aber die Folge war dann doch spannend und ansprechend. Die Holmes-Bezüge mag ich, der Auftritt von Reynolds war klasse und hey! Just fährt jetzt
      Spoiler anzeigen
      Motorrad
      ...cool. :D Das Ende war völlig okay für mich, bisschen überkandidelt, aber passte zur Story.
    • Ja, das Ende war bisschen überkandidelt, aber da hat es ja bei den Jungs weiß Gott schon Schlimmeres bzw. Unglaubwürdigeres gegeben. :lach2:
      Und offensichtlich haben halt auch Gangster einen gewissen Ehrenkodex - zumindest dieser hier. :D
      Ich fand ja : "Beiß die Zähne zusammen und denk an was Schönes! - Herzlichen Glückwunsch, es ist ein Sender." besonders witzig. Armer Peter! =)
      Insgesamt wurde das Buch (hatte ich vorher gelesen, was ich allerdings mittlerweile nur noch gelegentlich mache - besitze fast die Hälfte aller DDF-Bücher),
      ziemlich gut umgesetzt, wirklich Wichtiges fehlt da nicht.
      Wobei es ja die Länge der neueren Hörspiele immer weniger nötig macht, Sachen wegzulassen.
      Allerdings bevorzuge ich DDFs, die nicht länger als etwa eine Stunde sind, alles darüber hinaus kriegt dann meiner Meinung nach leicht Durchhänger und wirkt zu ausgewalzt. :smile: