Alte EUROPA-Hörspielmusik (Orchester & Carsten Bohn) auf The Noise Tracker

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Alte EUROPA-Hörspielmusik (Orchester & Carsten Bohn) auf The Noise Tracker

      Hola,

      ich möchte die EUROPA-Fans der alten Tage mal auf einen Youtube-Channel aufmerksam machen:





      Auf dem YouTube-Channel von

      The Noise Tracker

      gibt es gaaaaanz viele tolle Vids mit der Orchestermusik der alten Europa-Hörspiele....in zeitaufwändiger Schnippel-Arbeit in vielen Stunden mit Liebe zum Detail aus unzähligen, alten Hörspielen zusammengeschnitten - und das Ganze auch noch in einem tollen Sound und mit vielen Infos unterlegt (zB bei welchen HSP samt Jahreszahlen diese Musik jeweils verwendet wurde).


      Hier mal ein aktuelles Video - jeder ???-Fan dürfte es zB. aus dem Phantomsee kennen :}

      S95nDJ9Bu1c

      :!: :!: :!:

      Wenn ihr mögt, abonniert doch den Channel - oder schaut öfter mal rein und vergebt Thumbups oder schreibt einen Comment, das hat sich der Editor für diese Heidenarbeit wirklich verdient :]





      Ich werde immer wieder mal mit einem Video updaten - derweil: viel Spaß mit dem Noise Tracker ^^
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Vielen Dank für den Hinweis. Da muss ich doch gleich mal stöbern gehen
      Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel - man weis nie, was man bekommt (aus Forest Gump)

      Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende. (Oscar Wilde)
    • Es ist immer wieder "interessant" die Musikstücke komplett zu hören .... man kennt allg. ja meist nur die jeweiligen Auschnitte : entweder den Anfang, das Ende, oder auch schonmal was mitten drin ......

      Zugleich find ichs meist aber auch "enttäuschend". Mit ein Grund warum ich die HSP-Musik als SoundTrack nicht kaufe .....
      .


      Ersteller des 1. Beitrages : 2010,11,12+13


      :nex1: :nex2:
    • Hier mal wieder ein Upload für euch - mir bestens bekannt aus Macabros / Fluch der Druidin und ??? Musik des Teufels - hier mal in kompletter Länge :thumbsup:

      64AsqBFqZfY
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Immer wieder klasse zu hören, das Original. Und eine verdammt aufwändige Sache mit dem abmischen. Ich habe sowas ähnliches schon mal gemacht, Musik aus verschiedenen Quellen zu "verbinden": Ein riesen Aufwand. Danke an den Noise Tracker! :thumbsup:

      Hoerspielecho.de - Reden wir darüber.
    • Bei den Liedern bekomme ich ganz viel Lust auf alte Stücke. Mal schauen was mir heute noch so beim Bügeln die Zeit versüßt.
      Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel - man weis nie, was man bekommt (aus Forest Gump)

      Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende. (Oscar Wilde)
    • Benutzer online 1

      1 Besucher