Alternativ-Cover von : TSB-Sinclair , Larry Brent , Macabros und VanDusen Cover

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Alternativ-Cover von : TSB-Sinclair , Larry Brent , Macabros und VanDusen Cover

      TSB-Sinclair , Larry Brent , Macabros und VanDusen - Alternativ-Cover

      Ich war grad beim Stöbern auf http://anonym.to?http://www.gruselromane.de/ , weil ich was zu LB Dr. Gorgos suchte .... dabei stolperte ich über folgendes, was mir als "Spielkind" Cover-"Bastler" Kindesfreuden bescherte



      Für jeden, der ebenso einer ist wie ich gibts hier schöne Alternativcover der Europa-HSP

      MACABROS :

      LARRY BRENT :



      TSB-Sinclair

      und (von einer anderen Seite - Hörspiel-Box)

      VanDUSEN .......... Covers nachträglich zu/für die Radio-HSP verpasst, die urspr. keine Cover hatten
      .


      Ersteller des 1. Beitrages : 2010,11,12+13


      :nex1: :nex2:

      Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von NEXUS ()

    • :danke: Genau, super Sache :applaus:

      Ich habe die Serien mal direkt verlinkt, so muss man nicht erst noch im Menu suchen :]
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Ich hab den ersten/Eröffnungs - Beitrag upgedatet ...... TSB-Sinclair und VanDusen sind hinzugekommen ........



      Für alle Nörgler, die die Seiten und Cover schon (lange) kennt/kennen - dies sind vllt. nicht für jeden die Neuesten neuigkeiten,

      aber es gibt Leute, die kenne sie noch nicht und für die lasse ich meine "Funde" gerne teilhaben.

      Wems nicht passt - soll sich trollen!

      Es kann ja wolh nicht sein, dass ich von einigen "Alleswissern" regelmäßig angepisst werde - es gibt auch leute, die nicht alles wissen - soorry, dass nicht jeder immer alles weiß und kennt .... ich verbreite und teile wenigstens meine Kenntnisse und behalte sie nicht stillschweigend für mich ....

      Zum Glück gibts noch nette und dankbare Menschen, die sich freuen können. :winke:
      .


      Ersteller des 1. Beitrages : 2010,11,12+13


      :nex1: :nex2:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NEXUS ()

    • NEXUS schrieb:

      Wems nicht passt - soll sich trollen!

      Es kann ja wolh nicht sein, dass ich von einigen "Alleswissern" regelmäßig angepisst werde - es gibt auch leute, die nicht alles wissen - soorry, dass nicht jeder immer alles weiß und kennt .... ich verbreite und teile wenigstens meine Kenntnisse und behalte sie nicht stillschweigend für mich ....



      Na na.... ;) .... hat doch gar keiner was gesagt, warum derart grantig?
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Ich mach die Ansage nicht umsonst - :zwinker: ...... die jenigen welchen wissen schon was und wen ich meine .... heben nie was (konstruktives) im Forengeschehen beizutragen, dann aber einem aber blöde Kommentare an den kopp knallen - und möglichst noch per PM/Mail).

      Deswegen dot
      .


      Ersteller des 1. Beitrages : 2010,11,12+13


      :nex1: :nex2:
    • Danke schön für den Hinweis. Die van Dusen Cover kannte ich. Die anderen nicht
      Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel - man weis nie, was man bekommt (aus Forest Gump)

      Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende. (Oscar Wilde)
    • Benutzer online 1

      1 Besucher