YPS kommt wieder! (Die Wiedergeburt der Urzeitkrebse ab Oktober 2012)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Und, freut ihr euch auch schon alle, hehe? *infantil lach* :green:


      In diesem Zusammenhang möchte ich mal auf diesen schönen, alten Thread verweisen:

      Nostalgie II - YPS mit Gimmick (ODER: Früher war alles besser!)



      ....hach... so'ne Agenten-Ausrüstung mal wieder.... joa, das tät' mir schon gefallen :hähä:
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Na was wohl ? - das es kein Kinder- und Jugendprodukt mehr sein wird, sondern ein "Männermagazin". .... da hätte man es nicht mehr YPS nennen brauchen.

      Wenn ich dir die Haare kürze und den Bart abrasiere, biste auch nicht mehr dot, sondern odt - nur, dass dich dann keiner so nennen würde.

      :augenroll: ....................... :hinterhaeltig: :green: :thumbsup:
      .


      Ersteller des 1. Beitrages : 2010,11,12+13


      :nex1: :nex2:
    • Yps kommt wieder das ist ja eine geile News :freu2: ich bin sowieso grade voll auf dem Retro Tripp :opa:

      ich habe mir grade meine Lieblingsspielzeug meiner Kindheit gekauft :biggrin: Einen Moonraker den "BIG TRAK" der hat keine Fernsteuerung sondern man muss Ihn mit einem kleinen Taschenrechner Programieren wie weiter er fahren soll sich drehen und so weiter der hat mir schon anfang der 80er die kakau aus der Küche von Mama an mein Bett gefahren wirklich wahr :thumbsup:

      Auf das erste Yps Heft bin ich schon total gespannt :aufgeregt:

      und so sieht das gute Stück aus
      [media]http://www.youtube.com/watch?v=HXIEuij5dpE&feature=related[media]


      Was der Bauer nicht kennt, vergisst er auch nicht !!!
    • Nexus, ich versteh' dich einfach net =)

      Hightop: cooles Ding, das tät' mir auch gefallen :green:
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • OK.... also, falls du - so nehme ich an - das Zitat deshalb gepostet hast, weil du dachtest, ich hätte das übersehen: nein, hab' ich nicht, und nein, ich würd' das neue YPS auch nicht meiner kleinen Tochter kaufen :green: =)

      Ist schon klar, wer die neue Zielgruppe ist :]
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Maaaaann!!! =) Weil mir das zuerst nicht so recht klar sein wollte! =) Das hatte ich doch bereits vor Stunden im Talk gepostet - noch VOR dir ;)
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • skfreak schrieb:

      von indischen Kindern geklôppelte Iphone Hüllen ^^


      Boar, fies :dackel: =)

      Nebenbei, Nexus: definierst du dich / deine Person / dein Wesen über dein Haupthaar und den 5-Tage-Bart?! =) Na dann..... :hrhr:
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer: