Dorian Hunter - eBooks im Layout der HSP-Serie

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • für Kindler bestimmt goil , wa dot :thumbsup:

      Seit paar Folgen wird im Inlay ja für die DH-Kindles geworben, aber ich hab nicht gewußt, dass es schon so viele gibt.

      Ich dachte in einer eBook-Folge wären mehrere HSP zusammengefasst und deshalb nur ne handvoll .....
      .


      Ersteller des 1. Beitrages : 2010,11,12+13


      :nex1: :nex2:
    • @O.F.Tyler: Kannst du dem Evil nen ganz großen Gefallen tun?

      Da du ja die Bücher begeistert liest, und mir erzählt hast wie die Geschichte um Dorian sich weiter entwickelt (ich sag nur genial!) würde ich mich (und wahrscheinlich alle Hunter-Fans) sehr freuen, wenn du hin und wieder nen Band rezensierst. Hauptsächlich mit Inhaltsangabe (und Spoilern). :daumenhoch:
      Das gilt natürlich auch für andere Hunter-Leser die was über die Bücher/Romane schreiben wollen...
      Ich sag mal danke... :hutheb:
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Brent, Sinclair, Hunter, Ballard, Macabros, Ron Kelly als Ebook

      o. g. Serien gibt es auch als Ebooks (ohne DRM und eben auch nicht nur für den Kindle) bei beam-ebooks.de. Hier gibt es auch einen Ebook-Reader für Nokia-Symbian-Handys und der kostet einfach mal nix! Format: epub.
      "Du bist hier, ich spüre es, du bist ganz nah...Lindaaaaa!"

      :ziegel: