Trailer zu Jack Dalton - Eine urbane Legende

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Teil 1 Jack Dalton - Legende oder Wahrheit

      Also hier meine Meinung zum Hörspiel.
      Die Einführung in die Story fängt schon sehr gut an. Das
      Interesse an dem Hörspiel und die Spannung bleiben bis zum Schluß erhalten. In
      keinster weiße wird dem Hörer langweilig. Im letzten Drittel des Hörspiels
      stürmt die Polizei ein Haus und der Hörer wird mit satter Action und einem Feuergefecht
      versorgt. Zum Schluß kommt noch Samantha (Varuna) zum Einsatz und das Ende vom
      Hörspiel endet mit einem Cliffhänger (Der Hörer lechzt nach dem zweiten Teil). Fast
      alle Darsteller bieten saubere Arbeit und man könnte meinen alle seien
      Profisprecher. Einfach bemerkenswert! Besonders das Agenten Duo Jessica Madison & Matt Daniels
      übernehmen ihren Part sehr überzeugend. Das Hörspiel kann mit einer sehr guten
      Handlung aufwarten. Die Effekte/Geräusche wurden effektvoll eingesetzt und eine
      ansprechende Musik Runden das ganze Hörspiel ab. Buch, Script und Regie kann
      man nur Loben. Das Intro und der Abspann wurde mit Martin Sabel besetzt der dies
      gut Einsprach.

      UND JETZT KOMMT EIN PUNKT DEN ICH DOCH KRITISIEREN MUSS.

      Von der äußeren Aufmachung konnte mich das Front Cover nicht überzeugen.
      Da gibt es doch wesentlich bessere im Amateur Bereich. Daran sollte
      gearbeitet werden!
      Für mich jetzt kein richtiger Kritikpunkt . Da die Story in
      Amerika spielt hört es sich komisch an
      einen Sachsen dort zu hören, tut dem Hörspiel aber keinen Abbruch.

      Ein gelungener Auftakt der Serie. Macht Spaß auf mehr.

      Mit eiskalten Grüßen
      Starlord
      Mit eiskalten Grüßen
      Starlord