Die Talker-Lounge

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Die Talker-Lounge

      Hallo ihr lieben,

      dann möchte ich nach der freundlichen Erlaubnis von dscheh, auf die Seite des Podcast's Hinweisen, der neben den Üblichen News angeboten wird.

      In dem Poscast wird über alte und auch aktuelle Hörspiele Gesprochen und Diskutiert.
      Es gibt noch den zusatz "Talk Time" in dem wir euch Interviews mit Synchron und Hörspielsprechern, sowie mit Personen Rund um Hörspiele und Verlage anbieten.

      Wir nehmen uns ausreichend Zeit, da wir in unserem Hobby "Hörspiel" richtig aufgehen :love:
      Das heißt...es wird in jedem Fall Gespoilert !!

      Es gibt Time-Codes, wenn ihr euch nicht die ganze Episode anhören wollt...diese sind immer unter dem jeweiligen Poscast zu ihren dazugehörigen Theman angegeben.

      00:00:00 Minuten – Intro/Einleitung

      00:05:41 Minuten – Die drei ??? (152): Skateboardfieber

      01:00:09 Minuten – John Sinclair (002): Die Totenkopf-Insel

      01:42:56 Minuten – News

      01:49:06 Minuten – Ende/Verabschiedung

      01:53:54 Minuten – Outtakes


      Aktuell online ist unser 7. Podcast, sowie das Thema Grayskull Con 2012

      Der Gewinner unseres Gewinnspieles aus der Episode 3 steht inzwischen auch fest:
      An dieser Stelle noch einmal...Herzlichen Glückwunsch an


      :birthday2: Carmen Dauer aus Ansbach! :birthday2:


      Wir freuen uns auf Euren Besuch !

      www.Laut-Sprecher.blog.de


      Man hört sich ! :winke3:
      Eure Varu

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Varuna ()

    • Die 8. Ausgabe der L4UT-Sprecher ist online...

      Es ist mal wieder Podcast-Time.
      In der achten Ausgabe eures Hörspiel-Podcastes Die L4UT-Sprecher haben wir das erste mal zwei Gäste mit dabei.
      Zum einen Gordon, welcher unseren Hörern noch aus der Episode 007 bekannt sein dürfte.
      Und zum anderen Mark, welcher das erste mal mit von der Partie ist und die Runde mit seinem Wissen verstärkt.
      Und das ist auch notwendig, denn wir sprechen über das Ende der drei Fragezeichen, dem Beginn von Die Dr3i und wie die Fragezeichen dann wieder zurückkehrten.

      Dies und weitere Themen findet ihr hier aufgelistet:

      - Intro/Einleitung
      - Masters of the Universe (004): Der unbezwingbare Drache
      - Diskussion: Einstellung der Fragezeichen & Beginn von Die Dr3i
      - Die Dr3i (001): Das Seeungeheuer, Teil 1 + 2
      - Ende/Verabschiedung/Bekanntgabe des Gewinnspiel-Siegers

      Alles weitere hier:
      laut-sprecher.blog.de/
      :winke3:

      Liebe Grüße
      Varu

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Varuna ()

    • Ausgabe 9 ist online :zustimm:

      Mit der mittlerweile neunten Ausgabe präsentieren sich die
      L4UT-Sprecher in einem neuen Gewand! Wir haben keine Mühen gescheut den
      Podcast weiter zu verbessern. Neben einer neuen "Kulisse" haben wir am
      Ende noch ein paar tolle Ankündigungen was euch in nächster Zeit für
      weitere Änderungen und Neuerungen erwarten. Ein kleiner Teaser ist unter
      anderem in diesem Text bereits ver
      steckt. :D

      Auch in dieser Ausgabe haben wir wieder einen Gast mit dabei: Kerstin
      ! ...uahhh...das bin Ich :aufgeregt:
      ...nicht hauen...es war echt heftig, da es mir bei der Aufnahme schon richtig dreckig ging und gegen Ende tat mir jeder Ton unsagbar weh :cursing:

      Kerstin ist 36 Jahre alt und seit ihrer Kindheit Hörspiel-Fan.

      Sie besaß sogar mal eine große Sammlung von fast 3000 Hörspielen.
      Kerstin wird uns in dieser Ausgabe mit ihrem Fachwissen unterstützen. ...Fachwissen ? echt jetzt ?! :biggrin:

      Und das sind die Themen der heutigen Ausgabe:

      => Dorian Hunter (017): Das Dämonenauge
      => Drizzt (001): Der dritte Sohn
      :love:
      => Die drei ??? (153): …und das Fußballphantom

      Alles weitere hier:
      laut-sprecher.blog.de/

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Varuna ()

    • Episode 10 von "Die L4UT-5PRECH3R" ist online!

      Ihr Merkt...im Namen des Podcasts hat sich was getan...Erklärung dazu in den Ersten Minuten :zwinker:

      Wie bereits angekündigt erschien Gestern die Sonderausgabe der L4UT-5PRECH3R.
      In der zehnten Folge dreht sich alles um das Serienfinale der Hörspielserie Die Elfen mit der Episode "Elfenwinter".
      Zum gegebenen Anlass hat uns Autor und Erfinder dieser Serie, Bernhard Hennen ein Interview gewährt und verrät uns interessante Details und vielen Informationen zu der Serie, den Büchern oder auch seiner Person.

      Inhalt:
      => Die Elfen (005): Elfenwinter
      => Bernhard Hennen im Interview mit Die L4UT-5PRECH3R


      Gastgeber:
      Alex, Andreas & Jens

      Gast:

      Marc

      Länge:
      1 Stunde, 31 Minuten, 1 Sekunde

      Time-Codes:
      00:00:00 Minuten – Intro/Einleitung
      00:13:38 Minuten – Die Elfen (005): Elfenwinter***
      00:58:36 Minuten – Interview mit Bernhard Hennen
      01:27:00 Minuten – Ende/Ankündigungen

      ***Spoiler!!!


      Alles weitere hier:
      laut-sprecher.blog.de/
    • Eine Gewinnerin gab es inzwischen :birthday2: Liebe Anke, an dieser Stelle noch einmal viel Spaß beim hören ! (falls Du hier mit liest )

      Gestern abend haben wir eine recht Amüsante Zeit im Skype verbracht und ich hoffe euch wird die 12. Folge gefallen :zustimm:

      Die Sendung war recht voll gepackt und ich leider recht unvorbereitet, aber hoffe doch kompetent dazu beigetragen zu haben...ansonsten bitte ich in jeder Hinsicht auf Feedback...würde mich persönlich echt freuen wenn Mal eine Rückmeldung kommen würde.

      Die 11 habe ich hier nicht Gepostet, da ich sie persönlich einfach nicht mag...( hoffe ihr habt euch nicht von dieser Folge abschrecken lassen )

      Back to Topic...
      In der 12 Quatschen wir über:

      Die drei ??? Folge 3
      TKKG Folge 176
      Master of the Universe Folge 5

      Helmut Krauss hat uns ein Interview im Skype gegeben und darüber sprechen...Andreas, Jens, Patrick und ich im Anschluß noch einmal

      Sobald alles fertig Geschnitten ist, die Outtakes...( die diesmal wohl überwiegend aus Versprechern und Lachen bestehen :biggrin: ) als Extra rausgefischt wurden, wird die Folge Online gestellt
      Ich sag dann nochmal bescheid :zustimm:
    • Kurzes Update...

      Der Podcast heißt Talker Lounge und hat demnächst eine neue und übersichtlichere Homepage für euch am Start !

      Und das Team hat sich verkleinert...ich bin Vorgestern aus dem Podcast ausgestiegen.

      Ich wünsche den Jungs alles erdenklich liebe und viele tolle Podcast's !


      Liebe Grüße
      Varu
    • Ich widme mich derzeit vermehrt dem Hörspielsprechen und habe noch andere Projekte in denen ich meine Energie stecken muss.

      Ein Podcast ist dann für mich derzeit eine Belastung, da ich ja gerne auch voll und ganz meine Leistung bringen möchte und ganz wichtig Spaß dran haben mag...da ich Gesundheitlich gehandicapt bin, ist ein Podcast zusätzlich einfach zuviel für mich.
      Vielleicht ab und an mal als Gast, aber als volles Mitglied nicht.
    • Evtl. haben sich schon einige gewundert....

      Ich habe auch erst vor kurzem erfahren, das es die Talker-Lounge nicht mehr gibt...Erklärung dazu gibt es bisher leider auch noch nicht :(

      Jens hat die Gruppe in Facebook gelöscht, er selbst ist dort auch nicht mehr, sowie auch nicht mehr über Skype oder E-Mail zu erreichen...die Homepage ist auch platt *seufz*
      Ich hoffe einfach das es Jens, Patrick und Gordon gut geht....mit Andreas habe ich weiterhin kontakt. Er ist ja auch nicht mehr dabei gewesen und hofft ebenfalls darauf das sich jemand dazu äußert.

      Liebe Grüße
      Kerstin