Wer kommt zur Hörspiel-Arena? (8. - 10. Juni 2012 in Köln)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Also ich werde wahrscheinlich Samstag da sein.
      „Aber ich möchte nicht unter Verrückte kommen!"
      „Oh, das kannst du wohl kaum verhindern. Wir sind hier nämlich alle verrückt."

      [Alice im Wunderland]
    • Wenn es mir möglich ist, würde ich auch gerne kommen.

      Ich suche auf CD:

      Kai Meyer; Der Klabauterkrieg, Die Vatikan-Verschwörung.
      diverse Gruselkabinett, Geister-Schocker, Lady Bedfort, Sonstige Krimis und noch viele viele mehr!
      Habt ihr was abzugeben? dann bitte PN an mich!
      DANKE :thumbsup:

    • casper-79 schrieb:

      Wenn es mir möglich ist, würde ich auch gerne kommen.

      Hi Buddy :smile:

      Da du ja immer gut mit deinem Geld haushalten mußt, sei dir gesagt, dass - ich hab die Preise jetzt nicht mehr korrekt im Kopf - die Tageskarte ca. 10 kostet und eine Gesamtkarte ca. 18 - PLUS Vorverkaufsgebühr, wenn du sie nicht an der Tageskasse vor Ort kaufst.

      :winke3:
      .


      Ersteller des 1. Beitrages : 2010,11,12+13


      :nex1: :nex2:
    • irgendwie funkt. die Bearbeitungsfunktion nicht so richtig ......



      Ich habs noch mal rausgesucht :


      Der Vorverkauf zur Hörspiel-Arena in Köln ist gestartet.

      Tageskarten
      Samstag, 09.06.2012 (10:00 – 18:00 Uhr): 9,00€ (zzgl. Vorverkaufsgebühr) bei Köln-Ticket
      Sonntag, 10.06.2012 (09:30 – 17:00 Uhr): 9,00€ (zzgl. Vorverkaufsgebühr) bei Köln-Ticket

      Dauerkarte
      Samstag und Sonntag (“nur” Tageskarten): 15,00€ (zzgl. Vorverkaufsgebühr) bei Köln-Ticket
      Kinder unter 10 Jahren haben Tagsüber freien Eintritt!

      Top-Events
      Freitag, 08.06.2012, 20:00 Uhr: 10,00€ (zzgl. Vorverkaufsgebühr) bei Köln-Ticket
      Die Lauscherlounge präsentiert als Uraufführung “In verdammt kurzer Zeit um die Welt“.
      Samstag, 09.06.2012, 20:00 Uhr: 10,00€ (zzgl. Vorverkaufsgebühr) (NOCH NICHT GESTARTET!!!)

      Eine Übersicht der Preise befindet sich auch hier beim Kulturbunker Köln-Mülheim.

      Die Karten können ebenfalls an allen bekannten Vorverkaufsstellen und bspw. Eventim gekauft werden. Der Hörspielhändler pop.de startet in den nächsten Tagen ebenfalls mit dem Vorverkauf der Tageskarten.



      Qwälle : hoerspieltalk
      .


      Ersteller des 1. Beitrages : 2010,11,12+13


      :nex1: :nex2:
    • Bin vom 07. - 11.06. in Kölle und überall dabei inkl. Lauscherloungeliivehörspiel am Freitagabend.
      Würde mich freuen euch wiederzusehen oder kennenzulernen. :winke3:

      @ Casper und Nexus:

      Lauscherloungelivehörspiel = 12,30 € inkl. VVG
      Dauerkarte 09. + 10.06.2012 = 17,80 € inkl. VVG
      Tageskarten Sa. So. = 9 € zzgl. VVG

      Steht aber ja auch alles hier: hoerspiel-arena.de/kategorie/koeln2012/
    • NEXUS schrieb:

      irgendwie funkt. die Bearbeitungsfunktion nicht so richtig ......



      Ich habs noch mal rausgesucht :


      Der Vorverkauf zur Hörspiel-Arena in Köln ist gestartet.

      Tageskarten
      Samstag, 09.06.2012 (10:00 – 18:00 Uhr): 9,00€ (zzgl. Vorverkaufsgebühr) bei Köln-Ticket
      Sonntag, 10.06.2012 (09:30 – 17:00 Uhr): 9,00€ (zzgl. Vorverkaufsgebühr) bei Köln-Ticket

      Dauerkarte
      Samstag und Sonntag (“nur” Tageskarten): 15,00€ (zzgl. Vorverkaufsgebühr) bei Köln-Ticket
      Kinder unter 10 Jahren haben Tagsüber freien Eintritt!

      Top-Events
      Freitag, 08.06.2012, 20:00 Uhr: 10,00€ (zzgl. Vorverkaufsgebühr) bei Köln-Ticket
      Die Lauscherlounge präsentiert als Uraufführung “In verdammt kurzer Zeit um die Welt“.
      Samstag, 09.06.2012, 20:00 Uhr: 10,00€ (zzgl. Vorverkaufsgebühr) (NOCH NICHT GESTARTET!!!)

      Eine Übersicht der Preise befindet sich auch hier beim Kulturbunker Köln-Mülheim.

      Die Karten können ebenfalls an allen bekannten Vorverkaufsstellen und bspw. Eventim gekauft werden. Der Hörspielhändler pop.de startet in den nächsten Tagen ebenfalls mit dem Vorverkauf der Tageskarten.



      Qwälle : hoerspieltalk


      Tja mein Buddy war schneller, sieht auch besser aus. :winke3:
      Naja doppelt hält besser. :]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Flori1981 ()

    • :thumbsup: ... jetzt haben wirs dreifach :respekt:

      Flo. Bei mir weißt du ja, dass ich das nicht planen kann und ich, wennn überhaupt nur die Tageskarten nutzen kann.
      .


      Ersteller des 1. Beitrages : 2010,11,12+13


      :nex1: :nex2:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von NEXUS ()

    • NEXUS schrieb:

      :thumbsup: ... jetzt haben wirs dreifach :respekt:


      Aller guten Dinge sind drei. :thumbsup:
      Wer jetzt sag er hat's nicht ge- bzw. überlesen ist ein Blindfisch. :green:

      Nexus schrieb:

      Flo. Bei mir weißt du ja, dass ich das nicht planen kann und ich, wennn überhaupt nur die Tageskarten nutzen kann.


      Du weißt ja wie du mir gereichst Buddy, Anruf genügt. ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Flori1981 ()

    • :thumbsup: ...

      ... nächste Woche kann es sein, dass ich schon mal ein bisschen erfahre wie es evtl. weitergeht / weiter gehen könnte

      - bekommst dann UPDATES :green: , wenn es soweit ist, dann SMS, Mail, TEL. :winke3:
      .


      Ersteller des 1. Beitrages : 2010,11,12+13


      :nex1: :nex2:
    • Danke Jungs, das war deutlich ;-)
      Ganz schön saftige Preise, aber daran sollte es nicht scheitern.
      Wichtiger ist, das meine Gesundheit mitspielt.
      Bin gerade zur Reha auf Borkum und mir gehts alles andere als gut
      Aber ich komme auch, wenn ich im Rollstuhl kommen muss
      Nur wenn garnix geht, muss ich eben Zuhause Belieben.
      @ nex, wenn ich wieder Zuhause bin, ab dem 30.04
      Schreibe ich die mal genaueres, mit dem Handy ist das hier eine
      Ganz schöne Quälerei ;-)

      Ich suche auf CD:

      Kai Meyer; Der Klabauterkrieg, Die Vatikan-Verschwörung.
      diverse Gruselkabinett, Geister-Schocker, Lady Bedfort, Sonstige Krimis und noch viele viele mehr!
      Habt ihr was abzugeben? dann bitte PN an mich!
      DANKE :thumbsup:

    • YO Casper.

      Das mit der Gesundheit , das weißt du ja, gehts mir ja ähnlich wie dir - deswegen kann ich da auch nie nix planen - erfahre auch erst in ein-zwei Wochen wies bei mir evtl. weitergeht ..... :( ... ich drück dir ganz fest die Daumen !!!!! :daumenhoch: :daumenhoch:

      Bis denne. :winke3:
      .


      Ersteller des 1. Beitrages : 2010,11,12+13


      :nex1: :nex2:
    • Auch von mir alles Gute für dich Casper. :winke3:
      Naja wird viel geboten also gehen die Ticketpreise, in Hamburg war's auch nicht billiger und wenn ich bedenke was 2009/2010 bei mir für Schnäppchen da rausgekommen sind passt das alles. ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Flori1981 ()

    • Fader schrieb:

      Welche Veranstaltung tritt denn nun gegen das Spiel Deutschland -- Portugal am Samstagabend an?


      Da ist Länderspiel, ok man muss Prioritäten setzten. Sorry DFB-Jungs. :biggrin:
      Steht glaub ich noch nicht fest, aber Michael wird uns bestimmt auf dem Laufenden halten.