John Sinclair 73 & 74 - Die Werwolf-Elite & Lupinas Sohn

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • John Sinclair 73 & 74 - Die Werwolf-Elite & Lupinas Sohn

      .


      Quelle

      . 5. April 2012


      Die Werwolf-Elite (Teil 1 von 2)

      60 Min

      Sprecher:

      John Sinclair - Frank Glaubrecht
      Suko - Martin May
      Erzählerin - Alexandra Lange
      Erzähler (Intro) - Ronald Nitschke
      Ansage - Jürgen Holdorf
      Lady X - Katrin Fröhlich
      Sergeant Gary Burke - Christian Gaul
      Mr. Trent - Thomas Petruo
      Dr. Tod - Tilo Schmitz
      Lupina - Claudia Urbschat-Mingues
      Luparo - Rasmus Borowski
      Logan Costello - Bernd Vollbrecht
      Constable Brian Jones - Peter Weis
      Glenda Perkins - Ilya Welter
      sowie: Maresi Bischoff-Hanft, Simona Pahl, Eckart Dux, Gerlinde Dillge, Lilli Martha König, Anna Julia Kapfelsperger, Jörg von Liebenfelß,
      Susanne Meikl, Marco Göllner.

      Inhalt

      Eine Vollmondnacht in Stanmore nahe London. Ein 5-jähriges Mädchen begegnet auf der Terrasse einem Werwolf und wird von Dr. Tod und Lady X im letzten Moment gerettet! Als John Sinclair und Suko diese sonderbare Nachricht erhalten, ist klar, dass mehr hinter dem Werwolfangriff in Stanmore steckt. Die Wahrheit allerdings erscheint unglaublich:

      Lupina, die Königin der Werwölfe, hat sich von der Mordliga losgesagt und jagt John Sinclair nun auf eigene Rechnung ...
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • blöd aber das "Monster club" der wahre teil 1 nicht vertont wird. "Werwolf elite" ist nur ein taschenbuch :(. Also hat man doch am ende 3 romane in 2 hörspiele gebracht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gianni ()

    • Oh Mann ich kriege die Krise!!!
      Wie kann man eine Serie in der Reihenfolge nur so verhunzen. "knurr" Dabei wäre "Der Monsterclub" so toll gewesen. "seufz"
      Na ja solange die Folge an sich gut gemacht ist.
      "Ich bin die Königin der Wölfe"
    • Lupina schrieb:

      Dabei wäre "Der Monsterclub" so toll gewesen. "seufz"

      Moment. :smile: .... Der Monster Club wird ja vertont, nur eben zusammen mit Werwolf-Elite. ;) ...

      Da mMn beide Roman einzeln nicht so viel hergeben, finde ich die Zusammenfassung (auch wenn WE viel früher spielt, aber es geht ja um das Ziel von Lupina und Luparo ... da kann man WE ruhig etwas "umwandeln" und dem MC anpassen) gar nicht so schlecht - man muß aber erstmal abwarten wie gelungen die Umsetzung ist - oder nicht .....
      .


      Ersteller des 1. Beitrages : 2010,11,12+13


      :nex1: :nex2:
    • Aber zum Thema :green:

      Mir hat der Monster-Club und auch das Taschenbuch Werwolf-Elite nicht sonderlich gefallen, bzw. war ich bei beiden schon recht enttäuscht - umso mehr bin ich gespannt was und wie bei der Vertonung rauskommt. .... Ähnlich wie beim Ölmomster, war das HSP dann ja doch ganz dolle (im Gegensatz zum Roman).

      Allerdings gefallen mir bei diesem 3teiligen 2-Teiler alle 3 Roman-Cover nicht wirklich - obwohl ich Ballestar liebe, so gehören diese mit zu den nicht so dollen - hier hätte ich mir dann schon Ersatzcover gewünscht (solange sie nicht von Wuerz sind).
      .


      Ersteller des 1. Beitrages : 2010,11,12+13


      :nex1: :nex2:
    • Gianni schrieb:

      @ Dot, ach du schande hae ich total übersehen :(. Danke Dot für die nachricht :).
      @Gianni:


      Haha... konntest du auch nicht, ich hab' es erst nachträglich eingefügt ^^ ;)


      An gewissen Sachen, die erledigt werden müssen, arbeite ich :prost:
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Teil 2 erhältlich

      Nanu, Lupinas Sohn ist ja schon erhältlich.

      Dachte, der VÖ-Termin sei Freitag, so war's wenigstens angekündigt. Seit wann ist die denn schon verfügbar?

      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • wenn man ein Abo bei Lübbe oder Romantruhe hat, dann bekommt man sie immer früher - teilweise bis zu 2 Wochen .....

      Und da dies Woche Donnerstag ein Feiertag ist, werden manche Freitag-VÖs vorgeschoben, wie bspw. auch bei DDF 154
      .


      Ersteller des 1. Beitrages : 2010,11,12+13


      :nex1: :nex2:
    • Super, danke Dot für die I.
      Ich gucke heute gleich mal bei MediaMarkt ob die Folge da ist...dann habe ich morgen gleich was zu hören. und orange.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von schanall ()