Niemand geht so ganz oder: Goodbye, VPT ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Niemand geht so ganz oder: Goodbye, VPT ?

      Falls es der eine oder andere noch nicht gesehen hat - das VPT hat gestern seinen neuen Newsletter verschickt:


      So, direkt aus dem Bus auch noch mal für die, die bisher vergessen haben, sich für unseren Newsletter anzumelden:

      Liebe Newsletterempfängerinnen und -empfänger,

      jetzt ist es offiziell: DAS VOLLPLAYBACKTHEATER verabschiedet sich erst mal von den DREI ??? und den Brettern die die Welt bedeuten.
      Aber, keine Sorge: WIR LASSEN'S NOCH MAL KRACHEN!
      Schließlich gibt es zum Ende des Jahres was zu FEIERN: - 15 JAHRE V P T !

      Es erwartet Euch die "NIEMALS GEHT MAN SO GANZ" ABSCHIEDSTOURNEE.
      15 JAHRE – DAS VOLLPLAYBACKTHEATER bringt Euch noch mal eine sagenumwobene DREI ??? Show.
      Was genau wird in Kürze hier verraten. Bleibt dran!

      Die "Niemals geht man so ganz" Abschiedstournee kniet noch mal vor den Hörspielhelden der Jugend und ganz besonders vor Euch nieder.
      Wer hätte vor 15 Jahren, als Hörspiele auf dem Flohmarkt gekauft und "heimlich" im Bett gehört wurden, gedacht, dass diese wieder so angesagt werden, dass es kaum fassbar ist.
      Wir sind begeistert und stellen fest: Mission erfüllt! Fernseher aus, Hörspiel rein. Danke.

      Das VPT verabschiedet sich und macht sich auf nach Unbestimmt.
      Neue Abenteuer, Luftschlösser bauen, Pirateninseln entern, Zugvögel füttern & viele andere Ideen sind im Moment in Planung.
      Wir sagen hier an dieser Stelle DANKESCHÖN für 15 Jahre Spiel, Spaß & Spannung mit Euch. Vielen Dank, dass wir Euch die Magie der Hörspiele immer wieder livehaftig bebildern und Euch auf unser Lieblingsthema Hörspiel über die Jahre dezent, wie das unsere Art ist, aufmerksam machen durften.
      Neben den DREI ??? sind uns über die Jahre natürlich auch JOHN SINCLAIR, TKKG und am allermeisten unser Publikum sehr ans Herz gewachsen!
      Mit einem hochoffiziellen VPT (Verrücktheit-des-Publikums - Test) hat die Wissenschaft nun herausgefunden:
      IHR SEID DAS VERRÜCKTESTE PUBLIKUM DER WELT! OHNE EURE FREUDE AN UNSEREM SPASS WÄREN DIE WUNDERVOLLEN 15 JAHRE NICHT MÖGLICH GEWESEN!
      Danke. DANKE, DANKE!!!
      Im April 2012 habt ihr die letztmalige Chance in folgenden Städten die Show
      "DAS VOLLPLAYBACKTHEATER präsentiert: DIE DREI ??? und die schwarze Katze"
      zu sehen & noch Karten zu bekommen:


      Oh Mann, ich weiss echt nicht, wie man das verstehen soll?
      Auch auf FB laufen die Diskussionen dazu heiss: facebook.com/vollplaybacktheater
      Bisher hat sich das VPT noch nicht dazu geäussert, was denn genau gemeint ist oder was die Gründe sind.

      Ich bin seit Jahren treuer VPT-Gänger und das Ganze klingt schon sehr danach, das das VPT nun aufhört. Das wäre für mich wirklich unglaublich traurig.
      Ich hoffe noch immer auf einen Aprilscherz oder darauf, das Sie es vielleicht missverständlich gemeint haben und sich anderen Hörspielen widmen.
    • Tja, wirklich schade - aber 15 Jahre ist eine lange Zeit, viele Gruppierungen (egal ob Musik, Theater oder was auch immer) schaffen nicht mal die Hälfte...

      Ich nehme an, dass sich alle vermehrt anderen Dingen widmen wollen, denn das VPT hat in diesen Ausmaßen der letzten Jahre sicher auch sehr viel Zeit gekostet - wäre schön, wenn dann immer mal so einmalige Re-Unions stattfinden würde, um 1 HSP in einer Mini-Tour aufzuführen :schulter:

      Da man sich dessen aber nicht sicher sein kann, würde ich jedem, der das VPT nicht kennt, empfehlen, unbedingt nochmal hinzugehen, solange die Möglichkeit besteht - ihr verpasst sonst echt was!! :thumbsup:

      Mal sehen, ob ich mir die Abschiedstournee noch gönne, ich war ja leider auch schon länger nicht mehr beim VPT....
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • 15 Jahre, wirklich eine tolle Leistung! :] Da hätte das VPT selbst sicher am wenigsten mit gerechnet.

      Leider ist die Abschiedstournee etwas "Aufgewärmtes":

      Liebe Newsletterempfängerinnen und -empfänger,

      so, jetzt ist es offiziell:
      Zur großen 15 JAHRE VPT Jubiläums- und Abschiedstour gibt's noch mal für alle die gefragteste drei ???-VPT-Jubiläumsshow der Welt:

      DAS VOLLPLAYBACKTHEATER
      präsentiert:
      DIE DREI ???
      und der Super-Papagei – neu geladen!

      Im September starten wir damit die "Niemals geht man so ganz" – Abschiedstournee. Und dafür gibt es brandneu die allerallerersten Termine unter: www.vollplaybacktheater.de/termine.html#papagei – dort findet Ihr auch die Links zum frisch gestarteten Vorverkauf.
      Hm, ob ich das noch mal brauche... :gruebel:
    • Sylphida schrieb:

      15 Jahre, wirklich eine tolle Leistung! :] Da hätte das VPT selbst sicher am wenigsten mit gerechnet.
      Hm, ob ich das noch mal brauche... :gruebel:


      Also bei "neu geladen" denke ich schon, das Sie noch so einiges neues und anderes reinpacken :D Und ich will auf jeden Fall nochmal den guten Sinclair auf der Bühne sehen (Schade, das es nun keine weitere Clubtour mehr geben wird - die letzte war echt der Hammer!)
    • ich hab gerade reihe 1 in oberhausen gebucht :huhu2: :aufgeregt:

      Ich suche auf CD:

      Kai Meyer; Der Klabauterkrieg, Die Vatikan-Verschwörung.
      diverse Gruselkabinett, Geister-Schocker, Lady Bedfort, Sonstige Krimis und noch viele viele mehr!
      Habt ihr was abzugeben? dann bitte PN an mich!
      DANKE :thumbsup:

    • Glückwunsch Casper! :thumbsup:
      Die Termine der Abschiedstour stehen jetzt für dieses Jahr fest.
      „Aber ich möchte nicht unter Verrückte kommen!"
      „Oh, das kannst du wohl kaum verhindern. Wir sind hier nämlich alle verrückt."

      [Alice im Wunderland]
    • Dann werde ich gleich mal schauen ob da jemand noch mitgeht
      Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel - man weis nie, was man bekommt (aus Forest Gump)

      Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende. (Oscar Wilde)
    • Habe letzte Woche schon gebucht. Sitze wie letztes mal in Reihe 3
      Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel - man weis nie, was man bekommt (aus Forest Gump)

      Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende. (Oscar Wilde)
    • Für uns ist es dann am 01.11. in Bonn soweit. *freu* :juhu:
      Und da wird das mit dem lachenden und dem weinenden Augen wohl auch so sein. :zustimm:
      Wünsche Dir heute Abend jedenfalls schon mal total viel Spaß, skfreak! :thumbup:
      Ach ja, und ich bin mir auch sicher, es wird nicht bloß die bereits gezeigte "Schwarze Katze" aufgewärmt ;) , man hat sich da garantiert noch ein paar neue Sachen einfallen lassen!
    • Ich habe sie ja die Tage in Osnabrück gesehen und was habe ich mich geärgert. Geärgert darüber eben nicht nach Bochum gefahren zu sein. OK, da gibt es keine festgelegten Plätze und man sollte frühzeitig da sein um nicht ganz hinten stehen zu müssen aber ansonsten is es da sehr viel beschaulicher als in dieser seltsamen Stadthalle. Da wollte der Funke auch nicht so richtig überspringen. Und soll ich das VPT jrtzt nun in Erinnerung behalten ???
      Nein, getrommelt und gepfiffen :drums: . Und somit ist es ja wohl mehr als klar....in Bochum sind wir 2013, denn dann wohl tatsächlich, zum letzten Mal dabei. Das stimmt mich wider versöhnlich mit mir selbst, denn Osnabrück hatte ich ja alleine des Datums wegen gewählt.
    • isMir schrieb:

      Ich habe sie ja die Tage in Osnabrück gesehen und was habe ich mich geärgert. Geärgert darüber eben nicht nach Bochum gefahren zu sein. OK, da gibt es keine festgelegten Plätze und man sollte frühzeitig da sein um nicht ganz hinten stehen zu müssen aber ansonsten is es da sehr viel beschaulicher als in dieser seltsamen Stadthalle. Da wollte der Funke auch nicht so richtig überspringen. Und soll ich das VPT jrtzt nun in Erinnerung behalten ???
      Nein, getrommelt und gepfiffen :drums: . Und somit ist es ja wohl mehr als klar....in Bochum sind wir 2013, denn dann wohl tatsächlich, zum letzten Mal dabei. Das stimmt mich wider versöhnlich mit mir selbst, denn Osnabrück hatte ich ja alleine des Datums wegen gewählt.
      Hi isMir, am 26.02.2013 ist das VPT glücklicherweise NICHT in der Osnabrückhalle, sondern im Rosenhof. Eine ganz tolle Location!
      Jules Verne: Hörspiele - Comics - Forum
    • schade, sinclair sitzt nicht mehr dran, ausserdem sind die veranstaltungen alle mit freier platzwahl
      das ist für mich eh schwer zu machen.
      ich freue mich jetzt erstmal auf freitag in oberhausen! :tanz:

      Ich suche auf CD:

      Kai Meyer; Der Klabauterkrieg, Die Vatikan-Verschwörung.
      diverse Gruselkabinett, Geister-Schocker, Lady Bedfort, Sonstige Krimis und noch viele viele mehr!
      Habt ihr was abzugeben? dann bitte PN an mich!
      DANKE :thumbsup: