Point Whitmark - Im Schatten des Golems - Fanhörspiel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Point Whitmark - Im Schatten des Golems - Fanhörspiel

      :green:

      TJJunTiTQss

      Haha.... das gesunde Holzbein.... sehr jayesque :hrhr:

      Der Erzähler: BRÜLL!!! =)

      Sehr fein, bitte bald mehr, hoffentlich ^^
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Dujardin schrieb:

      Ööhm, und wo war der Witz? :gruebel:


      Welcher Witz? :hrhr:


      Im Ernst: ich habe allein über den ersten Satz des Erzählers bald 10 Minuten brüllend gelacht und ihn mir mehrfach angehört, aber scheinbar bin ich mal wieder der einzige, der das komisch findet =)

      Macht ja au nix... ich freu' mich immer, wenn's was zu lachen gibt ^^
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Point Whitmark Fanhörspiel - Im Schatten des Golems

      Hier ein cooles Fanhörspiel zu Point Whitmark.

      Im Schatten des Golems

      Die Geschichte ist sozusagen die "nullte" Folge und spielt vor der regulären Serie.

      :danke: an gruenspat und S.R.-Fan aus dem Hörspieltalk.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Flori1981 ()

    • @gruenspatz: und @Flori1981:

      Ich hatte schon mal einen Trailer gepostet, der ist wohl damals untergegangen - ich habe nun die (mittlerweile) 3 Threads mal zusammengefügt :green:

      :danke: für die :download:-Links ^^
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • So, gestern gehört und ich muss sagen das ich recht angetan bin ;)

      Die Idee mit dem Prequel fand ich echt super, weil Sie quasi die Vorgeschichte zu der Bucht der 22 Schreie ist.
      Auch das was mir bei PW in der letzten Zeit fehlt war hier alles drin: Nämlich die ganzen alten Charaktere! Sheriff Baxter, Father Callahan, Cassandra und Sarah sowie Professor Reno. Wayne Hancock wurde auch erwähnt :D Eigentlich hat nur das Grauen aus der Unterstufe gefehlt :P
      Auch nimmt sich das Hörspiel sehr viel Zeit die Charaktere einzuführen was sehr löblich ist. Da ist es eigentlich auch nicht schlimm das die Aufklärung des Falles am Ende etwas überhastet und zusammengestrickt wird.

      Negativ sind für mich eigentlich nur der eine oder andere Sprecher (der unsägliche Constable zum Beispiel) und vor allem die Besetzung von Jay, Tom und Derek: Die haben Ihren Part zwar echt super gemacht aber stimmlich konnte ich die fast nicht auseinanderhalten. Gegen Ende habe ich zumindest mal Derek erkannt aber Tom und Jay klangen schon recht ähnlich.
      Auch wäre es gut, wenn mal jemand am Ende QS machen würde um die kleinen Fehler vor VÖ auszumerzen (Ich sag nur: Montag, Dienstag, Mittwoch, DIenstag). Das stört zwar nicht wirklich, ist aber schon etwas ärgerlich.

      Alles in allem bin ich auf jeden Fall sehr zufrieden und finde das Hörspiel eine echt Bereicherung für PW - und hoffe entsprechend das da noch ein weiteres hinterherkommt :green:

      Super finde ich übrigens das Decistion sogar erlaubt hat, das die PW-Musik hier verwendet wird - das ist sehr, sehr löblich :thumbsup:
    • skfreak schrieb:



      Alles in allem bin ich auf jeden Fall sehr zufrieden und finde das Hörspiel eine echt Bereicherung für PW - und hoffe entsprechend das da noch ein weiteres hinterherkommt :green:

      Super finde ich übrigens das Decistion sogar erlaubt hat, das die PW-Musik hier verwendet wird - das ist sehr, sehr löblich :thumbsup:


      Hi skfreak - stimme dir vollkommen zu! Noch eine kleine Ergänzung: Volker Sassenberg spricht sogar eine kleine Rolle! :)
      Eins und eins ist zwei -- von London bis Shanghai!

    • @Evil

      Nicht ganz, kommt von der CPC Variante, die ich damals auf meinem 6128 - in unterschiedlichen Abstufungen von Grün - gespielt habe :D
      Dort unten gibt es ein Feuer - ich muss es wissen, denn ich komme direkt von dort.

      .:mumie:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von exolon ()

    • Hallo liebes Hoergruselspiele-Forum,

      super dass manchen von euch das Hörspiel gefällt. Es ist ein Projekt, was von Fans für Fans ist.
      Gerne würde ich aber auf eine Sache eingehen, weil das echt schief gelaufen ist.

      skfreak schrieb:

      Auch wäre es gut, wenn mal jemand am Ende QS machen würde um die kleinen Fehler vor VÖ auszumerzen (Ich sag nur: Montag, Dienstag, Mittwoch, DIenstag). Das stört zwar nicht wirklich, ist aber schon etwas ärgerlich.
      Da hast du leider total recht. Das ist sowas von ärgerlich. Wir haben nämlich x-mal Probehörer gesucht (von dem Projekt wussten während der Produktion ja nicht sehr viele) und diese haben auch dieses Kapitel vorab gehört. Leider muss beim Abmischen oder beim "Packen" der Dateien ein Fehler passiert sein,so dass eine falsche Tonpur hochgeladen wurde.

      Sofort nach Entdecken haben wir die Dateien ausgetauscht.
      Da wir eigentlich sehr akribisch gearbeitet haben um solche Kleinigkeiten auszumerzen, und die Zeit genommen haben,solche Fehler zu suchen, stört uns und mich das auch tierisch.

      Wenn ihr also eine "korrekte" Version haben möchtet, müsst ihr nur den aktuellen Release von unserer Seite ryebeach.de.vu laden. :)

      Viele Grüße und schaut mal bei uns vorbei, wir werden sicher noch das ein oder andere Projekt machen - auch über Point Whitmark.

      Joe von Rye Beach

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von RyeBeach ()

    • @RyeBeach:

      Auch hier noch einmal :welcome: und :danke: für die Infos !!

      Habe bisher erst den Trailer gehört, den fand ich aber schon gut - bin gespannt auf den Rest!
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Im Ernst: ich habe allein über den ersten Satz des Erzählers bald 10 Minuten brüllend gelacht und ihn mir mehrfach angehört, aber scheinbar bin ich mal wieder der einzige, der das komisch findet =)


      Den Pilot fand ich aber auch nicht schlecht. Als ob er irgendwie besoffen wäre. :zustimm:
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • *dot* schrieb:

      ich habe allein über den ersten Satz des Erzählers bald 10 Minuten brüllend gelacht und ihn mir mehrfach angehört, aber scheinbar bin ich mal wieder der einzige, der das komisch findet =)

      Sei dir gegönnt :] ...... aber warum und worüber hast du den gelacht !?

      ... andererseits, kenn ich das auch. Da geht einem was (un)bewußt durch den Kopf und keiner, man selbst auch nicht, weiß warum man sich fräcklacht .....

      das macht oft am meisten Spaß =)
      .


      Ersteller des 1. Beitrages : 2010,11,12+13


      :nex1: :nex2:
    • Benutzer online 2

      2 Besucher