Visuelle Promotion für Hörspiele

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Visuelle Promotion für Hörspiele

      nehme mal die aktuelle, wirklich tolle, promo vom lufer haus zum anlass.

      seid ihr a) der meinung, das man mit so interessanten goodies und details lust auf dieses hsp (oder im übrigen auf andere serien ect. so man diese dann auch ähnlich präsentiert)bekommt und zu einem kauf gedrängt wird.

      ist es b) wünschenswert genau so etwas öffters zu bekommen? tonauafnahmen visuell begleiten. interviews führt. oder kleine "was sonst noch keiner wußte" mit einpflechtet. wissenswerte eckpunkte und details näher bringt. hörspielfreunde so noch ein wenig tiefer mit in die materie einbindet.

      braucht man so etwas? ist es völlig überflüssig? oder macht man sich gerade so interessant und omnipräsent?
      FFM-ROCK.DE
    • Schaden tut es mit Sicherheit nicht.Und je mehr Werbung und Aufmerksamkeit ein Hörspiel bekommt umso besser.Ich bin dafür.Solche Extras können einen schon dazu verleiten sich für das eine oder andere Hörspiel zu interessieren.
    • Ich finde die Homepage zu "das Lufer Haus" sehr gelungen. Es hätte vielleicht nicht sein müßen, aber das Hörspiel wurde dadurch doch sehr aufgewertet da es sich nicht nur um Produktionsinfos handelte, sonder eher eine Erweiterung des Hörspiels ist. Auf Interviews mit den Sprechern und Making-ofs kann ich verzichten. Was die Sprecher denken interessiert mich persönlich eher weniger, aber solche Informationen wie es z.B. die Gruselseiten bieten finde ich schon klasse. (Wo liegt was mit Photos, welche Sagen wurden verwurstet, usw)
    • Benutzer online 1

      1 Besucher