Larry Brent - 2 - Zombies im Orient-Express

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Larry Brent - 2 - Zombies im Orient-Express

      Folge 2:



      : 11.5.2012
      Preis: 10,99 €


      Inhalt:

      Larry Brent alias X-RAY 3 und seine Kollegen fahren im Orient - Express Richtung Budapest.

      Ihre Mission: Die Machenschaften des neuen Earl of Gainsborough zu vereiteln und die Menschheit vor Schaden zu bewahren.
      Wird es denn PSA - Agenten gelingen ihre Gegner aufzuhalten und die Menschen zu retten?
      Die Situation spitzt sich dramatisch zu und Larry Brent sieht sich mit dem Tod konfrontiert. Der Zug wird zum rollenden Sarg!
      Gibt es noch eine Rettung für die PSA - Agenten?

      Larry Brent weiß, dass er keine Chance hat seine Mission erfolgreich zu beenden. Doch wenn er versagt, stürzt die Welt ins Chaos…!
      Der Wettlauf mit der Zeit beginnt…!


      Die Sprecher und ihre Rollen:

      Larry Brent: Jaron Löwenberg; Iwan Kunaritschew: David Nathan; Morna Ulbrandson: Karen Schulz-Vobach; Claire Feenler: Kaya Marie Möller; Earl Philip of Gainsbourgh: Jörg Adae; David Gallun: Jo Jung; Ansage: Michael Harck; Alisienne: Victoria Sturm; Alex Haith: Marius Clarén; Jonas: Detlef Tams; Warren Jackson: Helmut Gauss; Jeff Holly: Wolfgang Strauss; Ruth Shefton: Nana Spier; Pilot: Nils Weyland; Zentrale: Bernd Hohlbein; Erzähler: Jo Jung
      sowie Nino Tesenfitz, Johann Moradi, Annie Bellá, David Russel, Udo Schenk, u.v.m.


      Quelle: amazon.de


      Trailer mit Hörprobe aus der Folge:

      VqfOkcOEWCs
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • eben. zufallskäufer lassen sich nun mal definitiv nur von optischen reizen beeinflussen. warum meinnst du sind sonst diverse gruselserien kreischbunt und von den covern ähnlich geartet.und dry hat da ganz recht. außer für r&b bzw zauberstern macht er ja kaum was. von den paar wenigen(und vielleicht kommenden) sincalir classic mal ab.lieber sowas als dilletantische photoshop selbstversuche.
      FFM-ROCK.DE

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bite ()

    • Deswegen laufen die R&B/ZS HSP im Handel auch so gut und besser als die anderen, weil die Cover so geil und eycatcher sind ... stimmt schon, wo du recht hast hast du recht :thumbsup:
      .


      Ersteller des 1. Beitrages : 2010,11,12+13


      :nex1: :nex2:
    • Bite schrieb:

      außer für r&b bzw zaubermond macht er ja kaum was. von den paar wenigen(und vielleicht kommenden) sincalir classic mal ab.lieber sowas als dilletantische photoshop selbstversuche.
      er hat auch viel für maritim und macht fuer Sinclair, auf jeden fall bis folge 11,weiter. Butler parker ist auch sein werk und sicherlich auch einige die ich vergesssen habe.
    • Butler parker ist auch sein werk und sicherlich auch einige die ich vergesssen habe.


      clive barker mysteries kannst du auch noch mit eintüten. aber wie geschrieben ZAUBERSTERN. das fällt ja alles darunter.aber wie geschrieben, cover sind nicht alles. da muss der inhalt stimmen. wiederhörwert besitzen und nicht nach einem durchlauf auf nimmer wiedersehen im regal verschwinden.
      FFM-ROCK.DE
    • oh und wo im anderen threat grad schon über die cover gescherzt wird. wo sind eigentlich die überdimensionalen atom moppies bei diesem cover. die waren am ende ja bei faith größer als die köpfe. =) =) irgendwer scheint da was zu kompensieren. das is schon so auffällig das ich es schon fast vermisse.
      FFM-ROCK.DE
    • Wuerz mag in der Tat mehr machen als der Durchschnitt anderer Gestalter - aber wenn man sich ansieht wie viele Hörspiele und Serien es so gibt, ist es noch immer verschwindend wenig.

      Okay, die Cover müssen einem deswegen natürlich noch lange nicht gefallen - aber ich denke, es hätte _deutlich_ schlimmer kommen können. Und in der Tat: das Hörspiel selbst ist ohnehin wichtiger.
    • Ein erster, kurzer Kommentar zu Folge 1 & 2

      So.... in voller Länge genossen und als gut befunden :applaus:

      Natürlich
      kann man - wie überall - dies und das kritisieren....davon möchte ich
      aber erstmal Abstand nehmen; die Ersthörung hat wirklich RICHTIG Laune
      gemacht, und Jaron Löwenberg ist ein TOLLER, Rainer Schmitt mindestens
      ebenbürtiger Larry Brent :thumbsup:

      Jedenfalls ist Larry sehr
      facettenreich angelegt, prügelt auch schon mal ne Frau ( !! :arg3: ) zu
      Matsch ( :green: ) und macht auch sonst die Hölle-Action los =)

      Wenn es so weitergeht, hat die neue Serie bei mir gewonnen und ist abonniert! :]

      So viel erstmal dazu.... Klasse, gut gemacht, R&B ^^
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Aaach, immer das Gleiche.... ^^ Was denkst du denn, "wo und wieso" ich sie gehört haben kann? a) Zu Hause .... und b) weil sie in der Post waren. Zufrieden? :)

      @bite: lass doch mal hören :]
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer: