Spiegelland- Nichts ist, wie es scheint (interaktiver Psychedelic-Mystery-Thriller)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Spiegelland- Nichts ist, wie es scheint (interaktiver Psychedelic-Mystery-Thriller)

      Spielanleitung

      Willkommen zu unsrem neuen interaktiven Spiel ,welches voraussichtlich ab 1. April startet. Jeder ist herzlich dazu eingeladen, mitzuspielen bzw, zu lesen. Nimm dir kurz Zeit, die Gebrauchsanweisung durchzulesen....


      -----Komm, ich nimm dich bei der Hand, tauch mit mir ein, ins wunderbare, und geheimnisvolle Spiegelland!!!-----


      Eine Geschichte wird erzählt, in mehreren Mini-Kapiteln. Zwischen den Kapiteln habt ihr , liebe Leser, die Möglichkeit einzugreifen! :]

      Mit einem neuen "Sterne-System". Diesmal erhält jeder (aktive) Leser jeweils ein bis fünf rote Sterne & oder ein bis fünf blaue Sterne, sowie 5 grüne Sterne oder 5 gelbe Sterne. Die dürft ihr nämlich pro Kapitel vergeben, und den jeweiligen Charakteren eurer Wahl mit negativen Eigenschaften (Rot) und positiven Eigenschaften (Blau) stärken!
      So ist dann auch die dunkle, sowie die sonnige Seite der Figuren, von euch ausbaufähig.

      Mit grünen Punkten, die Sympathie Sterne, bewertet ihr die Figuren, ob ihr sie mögt (oder nicht), und(gelb für Antipathie-Punkte). Je nachdem wie unbeliebt, eine Figur in der Geschichte ist, trägt sie Schaden (gelb) davon, oder hat in dem Abenteuer mehr Glück (grün).
      Gebt ihr zuviel gelbe Punkte ab, kann die jeweilige Figur auch sterben. Setzt also behutsam eure "Munition" ein. Es können pro Kaptiel nur bis fünf rote, oder blaue Sterne vergeben werden, und fünf grüne oder gelbe Sterne. Insgesamt also immer 5!
      Ihr schreibt also den Namen der verfügbaren Figur hinzu, und füttert sie mit roten oder blauen Sternen, so dass ihr davon einen bis Fünf * vergebt. Immer pro Kapitel.

      Es wird immer zwei (leicht verschiedene) rote Entscheidungen geben (böse),

      und immer zwei (leicht verschiedene) blaue, gute Entscheidungen geben.

      Die höhere Punktzahl der roten oder blauen gewählten Sterne dominiert.

      Ihr könnt nur jeweils bis zu 5 Sterne, entweder rot oder blau vergeben,
      Und fünf weitere aus grün oder gelb, die die Sympathie und Antipathie bewerten.

      Entweder steht ihr vor der Entscheidung Rot oder Blau zu werten (1 bis zu 5 Sterne- desto mehr Sterne, um so heftiger agiert der Charakter) .
      Oder es steht die Option zur Verfügung grün oder gelb zu benutzen.

      Gimmicks freischalten

      Ihr Alle könnt durch eure Aktivität während der Geschichte Extras freischalten. Und zwar die Bilder & Portraits der Haupt und Nebenfiguren. + weitere Inhalte ihrer Vergangenheit oder Zusatzinfos, die in der Story nicht erwähnt werden.

      Schädel und Wertungen :skull2:

      Am Ende der ganzen Geschichte gibt es eine Auswertung, und jeder Spieler erhält von mir ein persönliches Rating. Keine Angst, niemand wird negativ bewertet oder ausgelacht! Ihr könnt bis zu sechs Schädel erspielen, und von mir eine kurze Beschreibung eurer Spielweise erhalten. Selbstverständlich dürft ihr Kommentare schreiben, wenn ihr rote/blaue und grüne/gelbe Sterne vergebt.
      Nur wenn möglich keinen Spam, wie "Evil du bist klasse oder Evil du bist Ne Badekappe!" Oder 20 Postings nur um viel zu schreiben, das wirkt sich nämlich nicht auf die Wertung aus. Bewertet wird nur eure Aktivität. Darunter können auch Postings von euch sein, die was zum Inhalt und über die Figuren aussagen.

      Ihr könnt also wie gesagt 1- 6 Schädel erhalten :skull2: NIEMAND wird verspottet wenn er weniger erhält! Es wird wie gesagt, nur eine Wertung seiner Aktivität vergeben. Die Schädel werden eurem Konto gut geschrieben und ihr nehmt sie somit in die nächste (neue) Geschichte/Runde.

      Die Figuren in der Geschichte:

      --- Joseph Elgyn Benten ist unsre Hauptfigur. Alter 32. Bewohner von Blendstadt und arbeitet für den riesigen Konzern V & D.
      Ein schwerer Schicksalsschlag warf das Leben von Joe aus den Fugen, als er bei einem Unfall, den er selbst verschuldete, seine Frau Arlette und Sohn Kilian verlor. Seither ist unser Antiheld traumatisiert und total neben der Spur. Greift hin und wieder auf eine Droge namens Dementia zurück, (die natürlich verboten ist), um seinem grauen Alltag zu entgehen. Zu allem Übel verschwindet auch noch seine 14 jährige Tochter Sarah spurlos. Verzweifelt macht Joe sich auf die Suche nach seinem Kind.... Foto der Figur wird noch von euch freigeschaltet.

      --- Lila Meril Alter: 29. Arbeitet ebenfalls für die V & D Company. Sie gehört zu einem der besten Mitarbeiterinnen, trägt eine kurze, elegante Frisur und hat kristallgrüne Augen! Ihre atemberaubende Figur läßt jedes (hetero) Männerherz höher schlagen!
      Man sagt, mit ihrem Blick kann sie Menschen hypnotisieren und sie gefügig machen...
      Lila arbeitet für Dan Breitling, und hat unter anderem den Auftrag Joe Benten im Auge zu behalten. Schließlich ist er ein labiler Kandidat.
      Foto wird noch freigeschaltet!

      ---- Sarah Benten. Josephs 14 jährige Tochter. Sie liebt ihren Vater über alles, kann aber manchmal auch schwierig sein und hat Probleme mit Autorität. Nach dem Tod ihrer Mutter Arlette und Bruder, hat sie sich verändert und ist ziemlich introvertiert. Eines Tages ist das Mädchen plötzlich verschwunden! Ob sie weggelaufen ist, oder entführt wurde, bleibt bis heute unklar. Sarah hat braune Haare und kommt ganz nach ihrem Vater...
      Foto wird noch freigeschaltet.


      ---- Dan Breitling, Alter: 38. Er ist der Chef des riesigen Konzerns V & D, welcher über ganz Blendstadt herrscht. Sein Vater Neinhalt Breitling übergab auf dem Sterbebett seinem Sohn die Leitung, die Firma weiter zu führen.
      Der gutaussehende Mann mit dem blonden Haar, und den dunkelroten Augen, verfügt über einen messerscharfen Verstand. Er ist recht undurchsichtig und leitet ein geheimes Projekt!
      Frauen hat der Schönling zu genüge, die ihm zu Füßen liegen. Breitling hat einen durchtrainierten Körper und verfügt über mords Kräfte. Legt euch also nicht mit ihm an, es könnte böse enden!
      Foto wird noch freigeschaltet

      ----- Jessifer, ist ein seltsames 11 jähriges Mädchen das hin und wieder in Blendstadt auftaucht. Woher sie kommt weiß bis jetzt noch niemand. Sie läuft Joseph des öfteren über den Weg, und scheint einiges mehr zu wissen als ihm recht ist. Auffallend ist ihre Hautfarbe. Diese ist nämlich aschgrau! Ihre Augen sind schwarz und dieses Kind der Dunkelheit könnte einem einen Schauer über den Rücken jagen. Was aber will sie?
      Bild wird noch freigeschaltet.
      ----- Dr. Reinhart ist ein renommierter Psychologe und betreut den seelisch labilen Joseph. Reinhart ahnt dass sein Patient Opfer der begehrten Droge Dementia ist. Doch wie kann er ihm helfen?
      Dr. Reinhart ist 42, sieht sportlich aus und besitzt einen sympathischen Gesichtsausdruck. Selten hat er schlechte Laune und würde keiner Fliege etwas zu leide tun. Er könnte der Arzt ihres Vertrauens sein. Aber auch er hat etwas zu verbergen.
      Bild wird noch freigeschaltet.

      ---- Leona Mennings Alter: 24. Sie ist eine gute Freundin von Joseph. Sie liebt Science Fiction Geschichten, wechselt gerne des öfteren ihre Haarfarbe: Mal blau, dunkel, dann wieder grün. Das Mädel trägt gern Turnschuhe und ist meist lässig gekleidet.
      Leona ist ganz heimlich in Joseph verliebt und glaubt, er wäre der Mann fürs Leben. Sie hat nen knackigen Hintern, eine tolle Figur, und ist immer locker und verrückt drauf. Kurz gesagt, das Mädel ist einfach super süß und sexy.
      Foto wird noch freigespielt.

      ---- Die Grauen Was kann ich euch über diese dunklen, seltsamen Gestalten erzählen? Nicht viel! Die Grauen nennt man sie oder auch nur Freaks. Sie wandeln in Blendstadt umher, und sind auf der Suche nach... keine Ahnung. Gerüchte zu Folge sind diese eigenartige Wesen, mit Hut und langen Mänteln gekleidet, ganz scharf auf die Droge Dementia. Blaues und grünes Dementia! Woher "die Dunklen" genau kommen, weiß niemand wirklich. Ach ja, das hätte ich fast ganz vergessen.... Alle haben sie ein besonderes Merkmal, nämlich eine aschgraue Hautfarbe!
      Bild wird noch freigeschaltet.

      Wo spielt die Geschichte?

      Blendstadt nennt sich die ca. 900 Quadratkilometer große Stadt. Sie wird von dem gewaltigen Konzern V & D beherrscht unter der Führung von Dan Breitling. Blendstadt umfasst ungefähr 3 Millionen Einwohner. Automobile (welche mit Nitrozin & Nitrozol betrieben werden) und eine E-Bahn, sind in der riesigen Stadt verfügbar, mit denen die Menschen unterwegs sind. Grüne Flächen sind dort auch anzutreffen, in welchem sich viele Bewohner dorthin zurückziehen, um vom Alltag abzuschalten. Das merkwürdige an der Stadt ist, dass diese keinen Ausgang besitzt. Niemand konnte diese Gemeinde bis jetzt verlassen, da Blendstadt von einer gigantischen Mauer umzäunt ist! Was sich dahinter verbirgt, weiß niemand! Kluge Köpfe vermuten dahinter ein endloses Meer.
      Innerhalb der Jahre verschwinden hin und wieder dort einige Menschen spurlos. Darunter leider auch Sarah Benten!

      Technische Vorrichtungen /Gegenstände:


      ----Das Universalnetz. In jedem Haushalt und auf den Straßen befinden sich beachtliche Bildschirme, durch diese die Bewohner von Blendstadt mit den neusten Informationen versorgt werden oder auch miteinander kommunizieren können. Telefon, Radio, TV , und Zeitungen gibt es hier nicht, man hat ja das Universalnetz. Natürlich besitzen viele Menschen auch ein Universal-Handy, wenn es mal ganz dringend sein sollte....

      Weitere Vorrichtungen/Gegenstände und Charaktere in kürze...
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...

      Dieser Beitrag wurde bereits 35 mal editiert, zuletzt von Evil ()

    • Spiegelland- Nichts ist, wie es scheint. Alternativtitel: DEMENTIA GREEN
      Inhalt
      ******Wir befinden uns in Blendstadt, einer riesigen Ortschaft, die von einem mächtigen Konzern beherrscht wird. Einer ihrer Mitarbeiter, nämlich unsre Hauptfigur, ist der 32 jährige, traumatisierte Joseph Elgyn Benten.
      Unglücklicherweise leidet Joe sehr unter seiner dunklen Vergangenheit! Als er vor Jahren, einen Unfall verschuldete, in welchem Frau und Sohn kläglich ums Leben kamen.

      Und als wäre dies nicht schon schlimm genug, verschwindet auch noch sein Töchterlein Sarah spurlos. Das Mädchen gehört leider nicht zu den einzigsten Menschen, die abhanden kommen, denn in Blendstadt ist sowas kein Einzelfall.

      Um seinen traurigen Alltag ertragen zu können, greift Joe zu der Droge Dementia, die natürlich von dem Konzern V & D strengstens verboten wurde! Auf der verzweifelten Suche nach Sarah, beginnt für Benten ein wahrer Alptraum, da die Droge ihren Tribut fordert, und Halluzinationen die Folge sind. Benten flieht gelegentlich in eine surreale Traumwelt, und desto mehr er von der teuflischen Droge einnimmt, umso mehr verfällt er deren Wirkung.
      Auch der Arzt Doctor Reinhart, versucht den jungen Mann, mit aller Kraft davon abzubringen.

      Etwas Licht erhellt Joephs Welt, als er die hübsche Lila (sprich Leila) kennen lernt, die eines Tages sein Büro betritt. Doch wer ist diese faszinierende, junge Frau, mit den kristall-grünen Augen?
      Und was spielt das kleine Mädchen für eine Rolle, welche unsrem Antihelden immer wieder über den Weg läuft, um ihm Ratschläge zu erteilen. Und warum besitzt das 11 jährige Kind, eine so eigenartige Hautfarbe, die aschgrau ist??? Diese Mysterien und Geheimnisse sind nur ein Bruchteil, welche euch, lieber Leser, im Verlauf der Geschichte begegnen und in Blendstadt erwarten!!! *****

      Genre:

      -Mystery * * * * [von 5 Sternen]
      -Thriller: * * *
      -Drama: * *
      -Sci Fi: **
      -Fantasy: *
      -Action: *
      -Spannung: * *
      -Love-Story: * *
      -Interaktion: * * *


      (Spiel)Start am 1. April
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...

      Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von Evil ()

    • Oh HA! Das hört sich ja kompliziert an, muss ich mich erstmal reinfuchsen. Aber eine Bitte vorneweg: Könntest Du mit den Farben sparsamer sein, ich kann das so schlecht lesen mit dem css theme das ich (und auch andere) eingestellt habe :klimper:

      Ansonsten bin ich schon sehr gespannt und scharre mit den Hufen! :laola:
    • Geht klar meine Liebe. Freu mich das du mitmachst!!! :]
      Die Punkteverteilung ist im Prinzip ganz einfach, habs nur etwas ausführlich erklärt....
      So, jetzt klink ich mich aus, hab fast 3 Stunden an dem Text gearbeitet!
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Sternenaktivität

      weitere ausbaufähige Aktivitäten:

      -Gegenstände/ Waffen

      Natürlich sind auch Waffen verfügbar, welche IHR benutzen könnt! Wie genau? Ganz simpel:

      -Fäuste Ihr könnt euch einen Faustkampf liefern. Dan Breitling ist mit solch einer Kampfhandlung am geeignetsten.

      -Partikel-Schockwellen-Pistole Feuert eine, fast unsichtbare Schockwelle auf den Gegner ab! Die ersten 5 Sekunden geschieht gar nichts, danach zerplatzt das Zielobjekt in einem höllischen Feuerwerk!
      Nur Angestellte der V & D Company verfügen über solche Waffen.

      -Elektro-Shocker/ Taser: Pistolenähnlich, feuert zwei Widerhaken auf seine Zielperson ab. Die damit verbundenen Drähte verhaken sich im Ziel, und senden einen effizienten Elektroimpuls auf das Opfer ab.

      Wie benutzt ihr die Waffen/Gegenstände in der Geschichte???
      Ganz einfach. Wenn Waffen in der Story auftauchen, haben die Figuren die Möglichkeit, diese auch zu benutzen! Ich beende das Kapitel dann an dieser Stelle und ihr könnt mit roten und blauen STERNEN eingreifen:

      Nur 5 rote oder blaue Sterne sind zum einsetzten wieder möglich:

      Rot= feuert die Waffe ab, und kann dem Gegner ernsthaften Schaden zufügen. (bis zu 5 Sterne lösen einen größeren Schaden aus, als nur ein Stern)

      mit blau= bedroht ihr die Zielperson und zwingt ihr euren Willen auf. (fünf Sterne sind effizienter als nur ein oder zwei Sterne)

      ---Die Universal-Schuhe Diese jedoch sind noch nicht in der Geschichte freigeschaltet! Im späteren Verlauf werdet ihr aber nicht drumherum kommen, sie zu benutzen! Mit diesen speziellen Schuhwerkzeug, kann man nur ganz bestimmte Passagen überqueren/ durchlaufen. Wie dies in er Praxis ausschaut, wird noch nicht verraten. :zwinker: Jedenfalls könnt ihr sie benutzen mit den roten und blauen Sternen.


      -Die Droge Dementia

      ---Dementia Blau: Lindert den psychischen Schmerz, Liebeskummer und "hilft" gegen Depressionen und Angstzustände.

      --Dementia grün: Angeblich soll man nach Einnahme dieser Droge, einen Kontakt zu Verstorbenen und übernatürlichen Kräften aufbauen können. Dies hat sich jedoch nicht bewarheitet. Kluge Köpfe halten es für eine Halluzination!

      Beide Drogen blau und grün sind in der Stadt strengstens untersagt! Man erhält sie jedoch auf dem Schwarzmarkt! Kombiniert man beide jedoch, führt es bei Menschen zum Herzstillstand!

      ----Dementia gelb: Ist legal zu beschaffen. Die Droge wird als Heilmittel eingesetzt, und kann Verwundungen und Schmerzen lindern!

      Wie aktiviert ihr die Droge? Das Kapitel wird wieder von mir unterbrochen, und ihr habt nun die Möglichkeit bei Dementia grün und blau mit den Sternen zu interagieren.

      Roter Sterne: Droge einnehmen! Blauer Stern: Wegwerfen oder in die Tasche zurück stecken.

      Bei Dementia gelb ist es genau umgekehrt! Blaue Sterne zum einnehmen! Roter Sterne nicht benutzen (Falls die Spielfigur jemand zur Hilfe kommen möchte)

      - Druck ausüben/Beeinflussung An bestimmten Stellen der Geschichte könnt ihr mit manchen Figuren Druck auf andere ausüben, und zwingt denen ihren Willen auf:

      Rote Sterne: Person nach eurem Willen beeinflussen. Blaue Sterne: Freundlich sein, und sich nachgiebig zeigen (aufgeben).

      Übrigens könnt ihr nur GANZE Sterne vergeben!!! Also keine 2,5 rote oder 2,5 blaue. Desto mehr Sterne, desto heftiger wird eine Aktion ausgeführt.

      - Flirt und Liebeskraft Aufpassen, denn jetzt wird es wirklich interessant!

      Joe, Dan, Lila, Sarah, Leona, Dr. Reinhart etc. können auch mit anderen Personen flirten oder einen Liebesakt vollziehen!!!


      Blaue Sterne: Flirten, schmeicheln oder ein tiefgründiges Gespräch vollführen.
      rote Sterne: Die jeweilige Person zum Liebesakt überreden!

      Es können Männer mit Frauen, Frauen mit Frauen miteinander flirten oder Liebesbeziehungen vollführen. Männer mit Männer sind nicht möglich. Nur schmeicheln/flirten/ gut zureden ist dann möglich. :zwinker: Möglich aber wäre eine Kombination aus Frau/Mann/Frau!

      Letzte Funktion, Die 18'er Freischaltung!

      Bestimmte Passagen der Story sind mit einem 18'er Siegel versehen!!! Um diese freizuschalten und sehen zu können, kassiere ich von euch satte 20 ROTE Sterne ab!!! Es müssen also dann mindestens 4 User voten!

      Aktiviert ihr die blauen Sterne (wieder bis zu 5 pro Spieler) bekommt ihr eine entschärfte Version zu sehen! Postet ihr GAR KEINE STERNE fällt die etwas härtere Szene der Zensur zum Opfer, und verschwindet ganz!

      Bei keiner Sternen Aktivität geht die Geschichte "neutral" weiter, also nicht nur, was die 18'er Version betrifft.

      Rote, blaue, gelbe und grüne Sterne können nicht miteinander kombiniert werden! Entweder oder

      Gelb und grün sind nur für Sympathie (grün) einer Person und Antipathie (gelb) geeignet.


      Das war's, klingt kompliziert, wird aber in der Geschichte ganz einfach umzusetzen sein! Ach ja, Bilder und Portraits schaltet ihr dann mit grünen Sternen frei. Die Option gebe ich euch dann im Verlauf der Geschichte!

      Viel Spaß! Traut euch einfach!
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...

      Dieser Beitrag wurde bereits 15 mal editiert, zuletzt von Evil ()

    • Ein letztes Gimmick wird der Spielanleitung hinzugefügt.

      Einen "Rollentausch-Modus". Wenn sich zwei Hauptfiguren in der Geschichte gegenüber stehen (gut, böse, abtrünnig und neutral) könnt ihr entscheiden, welchen Charakter ihr spielen wollt, der dann die jeweilige Situation dominiert.

      Außerdem gibt es hin und wieder Bonusspiele mit Auszeichnungen und Rätsel, welche die Geschichte erheblich auflockern sollen.

      Und natürlich sind die 3-D Portraits aller Hauptfiguren zu erspielen. :daumenhoch:


      Ich verspreche euch aber, dass es ein verrücktes Abenteuer und eine faszinierende Reise wird! Und würde mich freuen, wenn einige von euch ab 1. April dabei sind!

      DENN nur durch eure AKTIVITÄT ist dieses Mystery-Spiel möglich!!! Ihr könnt also was Erleben in Spiegelland aka Dementia Green!!!


      Komm, ich nimm dich bei der Hand, tauch mit mir ein, ins wunderbare, und geheimnisvolle Spiegelland!!!


      Und vergesst nicht, am Ende des Spieles wartet auf alle Mitspieler ein persönliches Rating und die Schädel, welche ihr erspielen könnt. :skull2:

      Ich freu mich wenn ihr in die Tasten haut und mich dabei unterstützt!

      Danke... :]
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Evil ()

    • Oha...das ist wirklich erst mal ganz schön kompliziert!
      Rot/blau - grün/gelb habsch kapiert... Was die Gimmicks angeht, bin ich noch verwirrt...mal grün, mal blau, mal rot... :wirr2: Und werden die roten/blauen Sterne von dem "Sternenvorrat" (jeweils 5 pro Kapitel) für die Personen abgezogen oder haben die Sterne für die Gimmicks nichts mit den Sternen für personen zu tun...? :gruebel:
      Ich glaube, du musst zwischendurch noch mal erklärend tätig werden, Evil. ^^

      Davon ab: Bin gespannt! :) :thumbsup:
    • Sylphida schrieb:

      Und werden die roten/blauen Sterne von dem "Sternenvorrat" (jeweils 5 pro Kapitel) für die Personen abgezogen oder haben die Sterne für die Gimmicks nichts mit den Sternen für personen zu tun...?


      Ähhhh, JETZT bin ich AUCH verwirrt, VORHER hatte ich es noch verstanden =) !!

      Hihi... nee, also, joa, finde es auf den ersten Blick auch etwas kompliziert, aber wenn's erstmal gestartet ist, weiß sicher jeder recht schnell, was geht und was nich :] Bin ebenfalls gespannt.
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • *************Ich hab das "Sternenwertungssystem" noch mal überarbeitet, und vereinfacht. Ihr wertet entweder Blau ODER Rot! Von 1- 5 Sterne.

      Rote, blaue, gelbe und grüne Sterne können nicht miteinander kombiniert werden! Entweder oder

      Und für Sympathiesterne mit gelb oder grün, gíbt es dann nen extra Hinweis. ***************

      Also, ihr müßt euch im wesentlichen nur auf die roten und blauen Sterne konzentrieren. Die grünen und gelben könnt ihr ihr erst mal außen vor lassen, oder nur gelegentlich anwenden (Sympathie-Antihpathie Sterne) . es werden hin und wieder Bilder freigeschaltet mit grünen Sternen. Ich sag euch dann immer was zu tun ist!!!! Pro Kapitel bekommt ihr die Sterne, welche ihr anwendet (immer bis zu fünf rot oder blau). In einen Kapitel gibt's wieder neue Sterne. Es kann also gar nichts schief gehen. Lasst die grünen und gelben Sterne erst mal weg, wenn sie euch durcheinander bringen.

      15 Spieler können mitspielen. Nach den ersten zwei Kapiteln werden 5 weitere Spielplätze durch eure Aktivität freigeschaltet. Freue mich sehr auf eure Anwesenheit. :thumbsup:


      Alle PLAYER an den Start! :D

      Player 1: Schanall [Bestätigt!]

      Player 2: skfreak [Bestätigt!]

      Player 3: Sylphida [Bestätigt!]

      Player 4 : Bite [Bestätigt!]

      -Player 5 : *dot* [Bestätigt!]

      -Player 6: O.F. Tyler [bestätigt]

      -Player 7: Varuna [bestätigt]

      Player 8: Jelena [bestätigt]

      Player 9: Starlord [ bestätigt]

      Player 10: Horace Pinker [nicht bestätigt]

      -Player 11 Lupina (!) ? [bestätigt für die nächste Runde]

      Player 12 Lilly ? [noch nicht bestätigt!]

      Player 13 Nexus [Bestätigt]

      Player 14 Deodate ? [nicht bestätigt]

      Player 15 ???

      + weitere fünf Spieler werden nach Kapitel 2 von euch freigeschaltet!
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...

      Dieser Beitrag wurde bereits 21 mal editiert, zuletzt von Evil ()

    • Die User die Lust haben, machen einfach dann mit. Ich sehs ja dann... :] Denke mal die Star Grusler Truppe ist auf jeden Fall wieder mit dabei? :klimper:
      @Schanall: @*dot*: @Sylphida: @skfreak: @Bite: @all:


      *************Ich hab das "Sternenwertungssystem" noch mal überarbeitet, und vereinfacht. Ihr wertet entweder Blau ODER Rot! Von 1- 5 Sterne.

      Rote, blaue, gelbe und grüne Sterne können nicht miteinander kombiniert werden! Entweder oder!

      Und für Sympathiesterne mit gelb oder grün gibt es dann nen extra Hinweis . *************

      In der Geschichte könnt ihr die Figuren BÖSE und GUT agieren lassen, um somit ihre Charakter-Fähigkeiten auszubauen!
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Evil ()

    • Und jetzt lehnt euch, bei eurem Lieblingsgetränk ganz entspannt zurück, und verfolgt mit mir den Anfang dieser Ereignisse....

      ES GEHT LOS!!!!

      Spiegelland- Nichts ist, wie es scheint

      Kapitel 1

      Joseph Elgyn Benten kam zusammen mit seiner jungen Frau Arlette und Sohn Kilian spät von einer Feier. Eine Stunde Fahrt hatten sie mit dem Automobil noch vor sich, bevor sie ihr Zuhause erreichten,
      in welchem ihre 12 jährige Tochter Sarah schon auf sie wartete...

      Joseph war 30, hatte braune Haare, schlank, und besaß einfach ein sympathisches Aussehen. Er hätte wohl der Vorzeigeheld einer wunderbaren Geschichte sein können...
      Nun ja...
      Während der Fahrt begann es leicht zu regnen. Seine Frau Arlette war schon auf dem Beifahrersitz eingeschlafen und Killian auch. Langsam überrannte Joseph ebenfalls die Müdigkeit ..
      NEIN! Er durfte jetzt nicht einschlafen!
      "Schläfst du schon Engel?" fragte er seine Frau....
      Aber sie antwortete nur mit einem leichten seufzen, während er sie ansah. "Ich bin trotzdem froh, dass ich euch hab!" gab der 30 jährige zur Antwort.

      Weiterhin versuchte er sich zu konzentrieren... "Nicht einschlafen Joe!!!" Für vier Sekunden ertappte er sich, wie seine Augenlider auf einmal zufielen.
      Erschrocken fuhr er hoch!

      "Bleib wach!" Er versuchte sich, auf die Straße zu konzentrieren... Es regnete... Der Scheibenwischer aktivierte sich bei den Automobilen automatisch.

      Die Sicht wurde immer schlechter. Erneut schloss Joseph kurz die Augen... Vier Sekunden, fünf Sekunden.... sechs.... Aber die Siebte Sekunde bekam auf einmal Hände,
      und winkte ihm. Und die achte Sekunde.... war auf einmal verschwunden. Wo war die acht? Die verfluchte ACHT????

      Mit einem Ruck fuhr der Familienvater hoch!
      Als er die Augen wieder öffnete, sah er nur noch mit Entsetzen, die hellen Scheinwerfer des entgegenkommenden Automobils aufblitzen, das unausweichlich auf ihn zu raste!!!
      "Jetzt ist alles aus!!!" dachte Joe!



      Zwei Jahre sind vergangen! Und es regnete immer noch...

      Joe starrte mit leerem Blick aus dem Fenster seines Apartments. Fast Drei Tage regnete es schon am Stück. Aber es war im egal. Es hätte sowieso nichts geändert. Er fuhr mit den Händen über sein Gesicht
      und berührte den Drei-Tagesbart. Seine Finger glitten über die Narbe an seiner Wange....


      Fast sieben Monate war es nun her, seit seine Tochter Sarah verschwunden war! Eines Tages war das Mädchen auf einmal fort! Einfach so. Entführt???
      Bis heute ging keine Lösegelforderung von irgend jemanden ein! Kein Hinweis wohin das Mädchen gegangen war, kein Hinweis auf einen Aufenthaltsort.
      Joe hatte seinen ganzen Freunde, Bekanntenkreis und Verwandten, die in Blendstadt lebten, abgeklappert und war jeder Spur nachgegangen. Nichts!
      Auch der mächtige Konzern V & D, der die ganze Stadt regierte, und für welchen er arbeitete, konnte ihm nicht weiterhelfen.

      Ob Sarah noch lebte??? Die Frage bohrte sich tief in sein Bewusstsein und bereitete ihm Angst!


      Er konnte dies alles NICHT MEHR ERTRAGEN! Sein Leben war so bedeutungslos und Leer geworden. Er vergrub die Hände im Gesicht.... Sackte zusammen.
      Sein Kopf donnerte gegen die harte Schreibtischschublade... Doch der Mann fühlte einfach KEINEN physischen SCHMERZ mehr.

      Joes Hände öffneten die Büroschublade vor ihm... Er zog einen schwarzen Gegenstand hervor. Es wären nur einige, wenige Sekunden, nur kurz dann... ERLÖSUNG!

      Er öffnete weit den Mund. Der Lauf der Waffe fand genau dort sein Ziel. Nur wenige Millimeter müsste sein Finger den Abzug betätigen, dann wäre alles vorbei!

      ******-----zögern und Abzung NICHT betätigen 3 blaue Sterne

      oder

      ---Abzug NICHT betätigen: 4 blaue Sterne

      ODER

      ----Zögern und Abzug betätigen . 2 rote Sterne

      oder

      -----Abzug sofort betätigen : 5 Rote Sterne!


      Vorgegebene Interaktion von Evil: 4 blaue Sterne **********


      RING, RING! Der große Bildschirm des Universalnetzes schaltete sich ein. "Dr. Reinhart wünscht sie zu sprechen" ertönte eine angenehme Frauenstimme.

      Joe legte die Waffe sofort wieder beiseite, und verstaute sie wieder in der Büroschublade.

      "Durchstellen" gab er nur wortkarg zur Antwort.

      Auf dem riesigen Bildschirm erschien das Gesicht Dr. Reinharts, der Jopseh psychologisch betreute.

      "Joe, ich hoffe ich störe nicht!"

      "Ähm, nein... natürlich nicht!" gab der Mann verlegen zur Antwort, und erhob sich dabei vom Boden.

      "Sie kamen nicht zu meiner Sitzung Joe, da wollte ich mal nachfragen, ob .... nun, ob alles bei ihnen soweit in Ordnung ist." setzte der Arzt sein Anliegen fort.
      "Ja.... ja, alles soweit... ähm es geht mir gut. Nur mein Kopf tut etwas weh. Hmmm, hab ihn mir gerade angeschlagen. Ich Dussel!" log ihn Joe an.

      Der Azt ging darauf nicht ein, und fing ein neues Thema an "Was neues von ihrer Tochter?"

      "Nein, leider nicht."

      "Geben sie die Hoffnung nicht auf Joe!" versuchte ihn der Arzt zu ermutigen.

      Dr. Reihnart gab ihm einen neuen Termin in seiner Praxis, und verabschiedete sich wie immer höflich. Dann war der ehemalige Familienvater wieder allein.

      Er wollte sich ein Glas "Feuerwasser", [wie man in Blendtsatd den Alkohol nennt] einschenken, doch die Flasche war leer. Der Mann überlegte kurz, dann schüttelte er den Kopf, und begann in seinen Taschen
      nach etwas zu suchen. Er stöhnte leise auf...

      Als er seine Hand wieder aus der Tasche zog, hielt er SIE schon zwischen zwei Fingern. Eine kleine, blaue Ampulle. Sie würde seine "Schmerzen" lindern!

      "Soll ich eine Ampulle nehmen?"

      -----Jetzt interagieren mit den Sternen!!!---- !!!!

      ********-----Ampulle wieder in die Tasche stecken: 2 blaue Sterne

      oder

      -----Ampulle vernichten: 5 blaue Sterne

      ODER


      -----Ampulle zögernd runterschlucken: 3 rote Sterne

      oder

      -----Ampulle schnell runterschlucken: 4 rote Sterne ************
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...

      Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von Evil ()