Spiegelland- Nichts ist, wie es scheint (interaktiver Psychedelic-Mystery-Thriller)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Player 5-*dot*, du erhälst von mir Fünf Schädel für deine Aktivität :skull2: :skull2: :skull2: :skull2: :skull2:

      Und hast folgende AUSZEICHNUNGEN erhalten und erspielt: "Auf Zack", "Zeitschleicher", "Messerscharfer Verstand" & "Schluckspecht".

      Der Evil bedankt sich bei dir fürs mitspielen und hofft sehr, du bist beim nächsten Mal wieder mit dabei! :applaus: :daumenhoch2:

      ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Player 13- Nexus Die Zahl 13 passt ja wie die Faust aufs Auge! Ich hab das wohl irgendwie gewusst! Nexus ist der abtrünnigste Spieler mit einer unkonventionelle Vorgehensweise.

      Du erhältst von mir 4 Schädel und einen roten Schädel für abtrünnige Vorgehensweise :skull2: :skull2: :skull2: :skull2: + :ghost_rider:

      Du hast folgende Auszeichnungen erspielt: "Auf Zack" und "Abtrünniger Agent" Und hast eine Extra rote Medaille erhalten außerhalb des Bonusspiels. Die BERNSTEIN Medaille! :tod:

      Würde dich sehr im nächsten Part vermissen! Danke fürs mitspielen. :cheer:

      -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Player 9-Starlord Der Resident Evil Fan unter den Zockern. Du hast Vier Schädel erspielt :skull2: :skull2: :skull2: :skull2: und einen Untoten :zombie4:

      Auzeichnungen: "Eulenspiegel" & "Frauenkenner". Außerdem hast du eine Medaille außerhalb der Bonusrunde erspielt: "Star Grusler" weil ich gemerkt hab, du warst

      richtig in die Story vertieft. Ich sag mal danke fürs mitspielen, und hoffe du bist ebenfalls wie alle anderen wieder dabei(?)! :juhu:
      ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Player 6- O.F. Tyler war leider nur kurz dabei. Auszeichnungen leider keine erspielt. Dafür hast du eine Auszeichnung außerhalb des Bonus-Games erhalten: "Vermisster Spieler".

      Würde mich freuen wenn du im nächsten Teil wieder mitmischst. :zustimm: :daumenhoch:

      -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      In den nächsten Tagen gibt's evtl. noch einige Infos zu Teil 2! Voraussichtlicher Start: 1. September 2012! [Rückkehr nach Spiegelland- Sequencer Beta]
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Hallo Evil,
      erstmals Danke für ca. 2 Monate spannende Leseunterhaltung.
      Eine schöne Zeit wie ich finde! Leider war ich durch viele Frühlingsfeste und Volksfest
      Besuche nicht immer der schnellste mit meiner Abgabe Bewertung. Die Idee ein
      interaktives Spiel zu kreieren und das die Leser in das Geschehen eingreifen
      können fand ich genial! Die Bonus Spiele waren auch nicht schlecht wie ich
      finde! Auch nicht schlecht zu wissen wie das Ende hätte ausgehen können, wenn
      man die Farben rot, grau, grün oder gelb genommen hätte. Auf die Teile zwei und
      drei freue ich mich schon. Hat Spaß gemacht dabei gewesen zu sein. Und schön,
      daß ich wieder mitspielen darf.

      Mit eiskalten Grüßen
      Starlord
      Mit eiskalten Grüßen
      Starlord
    • ---PLAYER 3-Sylphida: Ebenfalls FÜNF ganze Schädel hast du erspielt, und folgende Auszeichnungen im Bonusgame erworben:

      Fünf Auszeichnungen : "Schluckspecht", "Teufelsweib", "Eulenspiegel", "Zeitschleicher" und "Auf Zack"

      Danke für deine tatkräftige Unterstützung als Spieler. Hoffe du bist bei Part 2 auch dabei! :klimper:
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Vielen Dank, Evil! :) :hutheb:

      Und klar bin ich dabei! :]
    • So, das Cover für Teil 2 ist sogar schon fertig. Es wurden gleich 2 Versionen von Kanaya hergestellt. :zustimm:

      Rückkehr nach Spiegelland -Sequencer Beta-



      Wer mag wohl dieser finster drein blickende Schurke sein? :zwinker:

      In Teil 2 sind (neu) wieder dabei:

      -Agent Geese Bernstein :thumbsup:
      -Padok Nigel (auf welcher Seite wird der Drogen-dealende Punk diesmal sein?)
      -Loris Breitling (neu, Dans jüngerer und verschollener Bruder [siehe Cover]. Er wird diesmal einer der Hauptrollen sein!)
      -Magnolla Wilkie (neu, ein Medium, das behauptet, nach "Spiegelland" reisen zu können.)
      -Charlotte (neu/ Sarahs Freundin)
      -Eriko Talon alias das Chameleon (neu! eine Dame, welche die Fähigkeit besitzt, ihrer Hautfarbe an die Umgebung anzupassen)
      -Cassandra (neu. Ein mysteriöses 19 jähriges Mädel, welches wohl etwas zu verbergen hat)
      -Die graue Denkerin (was führt die hohe Frau diesmal im Schilde?)
      -Conrad Ingels (neu/ ein Wachmann der V & D Company)
      -Dr Reinhart (wird auch wieder zurück kehren, aber sein Zwillingsbruder, oder ist es nur ein Klon?)
      -Lila Meril (Die Frau mit den hypnotisierenden, kristallgrünen Augen)
      -J. Elgyn und Sarah Benten, mit denen das Unheil ja schließlich anfing

      - Dann noch unsrer NEUE Hauptprotagonistin Morigan, über die noch nichts verraten wird!!!!

      -Ebenfalls noch 3 weitere Figuren, die wir noch im Dunkeln lassen.

      Der Ampullen (grün, blaue, gelb & graue Dementia)Overkill wird euch in Teil 2 erspart bleiben! Ebenso eine graue, formlose Welt namens Spiegelland! :zwinker:

      Und dennoch geht die fantastische Reise weiter!

      Werwölfe, Vampire, Zombies, (Frankensteins) Monster, Gnome, Elfen, Drachen, Gespenster, Superhelden, Riesenspinnen etc. werdet ihr hier weiterhin vergeblich suchen! :schulter: Es wird nur "Menschen" mit einer ganz speziellen Hautfarbe geben...

      Weiterhin wird es wieder die Interaktion geben, die Figuren gut neutral oder böse agieren zu lassen. Bonusspiele, Rätsel und natürlich die Bilder der 3 -D Figuren sind ebenfalls geplant (skfreak freu dich).

      Ich hoffe ich verspreche mal nicht zuviel, und freue mich auf die Fortsetzung mit euch! Neue Spieler dürfen gerne mit einsteigen. Ich hoffe wir bekommen 8-10 (oder auch mehr) Spieler zusammen!

      Verpasst also ab 1. September 2012 nicht den zweiten Teil!!!!

      Hier noch das alternative Cover (mit Bernstein)

      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Es ist wirklich wahnsinnig nett von dir, dass du den Thread wieder hochgefahren hast SK, aber ich muß ganz, ganz ehrlich sagen, dass ich gar keine Motivation mehr hatte (auch die 3-D Bilder hätten wieder Kohle gekostet na ja usw)
      Die Story wäre glaube ich zu 75% fertig gewesen (hab das alles noch aufgeschrieben, neue Figuren hätte es auch gegeben) + dritter Teil war auch geplant. Aber ich war dann einfach nicht mehr in Schreiblaune, weil es wirklich mords aufwendig ist. Großes Sorry!!!!!!!! :schulter:

      Können ja mal beim Treffen noch mal drüber reden...

      Bisschen schade ist es schon, hab damals viel Zeit in die Story investiert, nun ja... Anderseits, war es eben nur eine Laune und fixe Idee von mir.
      Dateien
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Evil ()

    • SK: Ich hab natürlich schon angefangen mit Teil 2, aber der Funken springt nicht mehr über. Außerdem müßen die 3-Bilder noch in Produktion gegeben werden, und das schaff ich alles nicht mehr. Hmmm... ich denk mal drüber nach. Allein pack ich das einfach nicht. Ich bin leider grad nicht mehr soooo schreibhyperaktiv, da helfen selbst die besten Koffein-Pillen nix. :D
      Trotzdem danke....
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Wir lassen dir bis Ende des Monats Zeit und motivieren dich bei Treffen ;)
      Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel - man weis nie, was man bekommt (aus Forest Gump)

      Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende. (Oscar Wilde)
    • Ist echt lieb von euch. Von dir auch Diga (Nexy :green: ), aber mir fehlen grad die Nerven dazu. Erzwingen kann ich das einfach nicht. Mir ist jetzt im nachhinein unklar wie ich das so schnell runter gebetet hab (ca. in einen Monat so viel Schwachsinn geschrieben, und davor gab's ja noch Star Grusel 2012! Wenn ich mal wieder in Schreiblaune bin, mach ich das hier wieder. Danke noch mal das ihr hier die interaktive Forengeschichte damals so gut unterstützt habt!!!! Mir hats auch Spaß gemacht.) . Ich übergebe aber gerne an meinen Gehilfen Nexy, welchen ich zu meinem persönlichen Ghostwriter ernenne...
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • So wäre es weiter gegangen...

      Das Ende von Teil 1...

      Jessifer erschien vor Benten." Der Weg ist offen, ich zeige dir den Pfad."
      An einer bestimmten Stelle des kolossalen Spiegels entstand nun ein Flimmern, welches in eine grelle Reflektion überging. Das Portal war nun deutlich sichtbar.
      Benten zog entschlossen die Universalschuhe an.

      Die drei Frauen verfolgten das Schauspiel gebannt. Lila hielt Silken im Arm, die sich durch ihren Bann beruhigt zu haben schien. Ihr Kleid bestand nur noch aus Überresten und Fetzen.

      "Werde ich meine Tochter retten können, graues Mädchen?" fragte sie der entschlossene Vater, als er vor dem funkelnden Übergang stand.

      "Papa, hilf mir. Lass mich nicht allein..." Für einen Moment verformte sich Jessifers Gesicht, und nahm ein anderes an. Joe sah in das Antlitz seiner jungen Tochter. "Papappaaa? Wo bist du? Papaaa???"

      Jetzt wusste Benten, seine Tochter war noch am Leben, und der Zeitpunkt war nun gekommen, um zu handeln!

      "Halte durch Sarah, ich komme!!!" Joeseph Benten nickte Leona noch einmal zu, und durchschritt die Barriere...

      So wäre es weiter gegangen....


      RÜCKKEHR NACH SPIEGELLAND -Sequencer Beta

      Ein Mann stand vor der flackernden Barriere, und war bereit diese zu durchqueren. Er zögerte, schloss die Augen. Eine weibliche Stimme rief: "Komm hindurch, fürchte dich nicht".

      Seine Fingerspitzen berührten die flimmernde Stelle. Jetzt tauchte langsam seine Hand in die undurchlässige Materie ein. Es kribbelte, und durchfuhr seinen ganzen Köper.

      Aber es war nicht wirklich schmerzhaft oder unangenehm für den jungen Mann. "Ich bin auf der anderen Seite, und warte auf dich!" war erneut

      die Stimme zu vernehmen. Was würde ihn dort drüben erwarten? Wieder öffnete er seine Augen.

      Beim Eintauchen seiner Hand entstand ein helles Licht, was seine Augen schmerzen lies. Die angenehme Stimme schien in seinem Kopf zu sein, und nahm ihm jegliche Angst,

      den entscheidenden Schritt auszuführen. Er musste es riskieren, um auf die andere Seite zu gelangen!


      Dann schloss Loris Breitling erneut die Augen, und durchschritt die Barriere...



      Leona Mennings, Joe & Sarah Benten, Lila Meril, die graue Jessifer, Dan Breitling (mit Sonnenbrille) und die grauen (Männer)
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Evil ()

    • Komisch, hatte gestern und heute auch daran gedacht. Die Idee zu Teil 2 war damals schon zu 75% (schriftlich und im Kopf) ausgearbeitet Und Teil 3 zu ca. 40%... Leider fehlt mir die Motivation dazu! :schulter: Ich hab damals in den 6 oder 8 Wochen wir blöd dran gewerkelt (und die 3 D Bilder waren auch nicht umsonst). Dieses Jahr ist leider genau das Gegenteil der Fall. Der Winter ist düster wie noch nie. Auf jeden Fall kontraproduktiv für so ein ... Projekt. Da müßte ich mich wirklich noch mal 4 Wochen hinsetzen und schreiben wie blöd. Und das bekomme ich grad nicht auf Die Reihe. Schade um die schönen 3 -D Bilder welche die Geschichte doch sehr plastisch wirken ließen.
      Aber danke trotzdem fürs Nachfragen Star.

      Wenn aber jemand die (interaktive) Geschichte weiter spinnen möchte, geb ich das Konzept gerne ab. Aber es ist ne mords Arbeit!
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Evil ()

    • Das nennt man Eingebung. Ist natürlich sehr schade, Evil! Das mit der fehlenden Motivation kenn ich!
      Ich glaube dir gern, daß die Story reichlich Arbeit macht um diese aufs Papier zu bringen. Dachte die
      3D Bilder waren umsonst?


      Evil schrieb:

      Wenn aber jemand die (interaktive) Geschichte weiter spinnen möchte, geb ich das Konzept gerne ab

      So gut wie du, kann keiner Geschichten schreiben.



      Mit eiskalten Grüßen
      Starlord
      Mit eiskalten Grüßen
      Starlord