Spiegelland- Nichts ist, wie es scheint (interaktiver Psychedelic-Mystery-Thriller)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Ich will bitte auch.
      Kann ja wohl immer einsteigen oder?


      Ich vergebe 3 Rote für die Story und
      5 Grüne für Joe
      Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel - man weis nie, was man bekommt (aus Forest Gump)

      Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende. (Oscar Wilde)
    • Dann scheint es also so zu sein, dass ich nicht jedesmal bewerten muss, damit es weitergeht.

      Muss gestehen, dass mir die Regeln noch nicht so ganz klar sind....

      Ich kann jetzt nur noch 3 blaue Sterne vergeben, korrekt ???
      no disc, no fun
    • Mit der Zeit wird sichs dann noch einpendeln. Ihr müßt immer entscheiden ob rot oder blau, die Punktzahl ist mehr nebensächlich.

      Also es steht jetzt 11 blaue, zu 7 rote Sterne. Blau dominiert. (schanalls blaue Punkte sind noch vom Kapitel davor)

      bitte nicht mehr voten, sonst gibts ein Kuddelmudel. Wir können es ja immer so machen, dass ich 24 Stunden Zeit lasse zum voten.
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Die blaue Lagune

      Soll ich sie begleiden? dachte Joe [blau "gewinnt"]

      "Alles klar ich bin dabei." gab der junge Mann zur Antwort.

      "Was ist denn mit deiner Nase?" fragte sie."Da...da läuft ja Blut raus. Alles ok mit dir?"

      "Oh das... Sowas hab ich als hin und wieder! Nichts ernstes. Wirklich!" log sie Joe an. Der ja wusste, dass es eine kleine, unerwünschte Nebenwirkung der Droge war.

      "Ich werfe mich dann schon mal für dich in Schale. Werde mir noch ne neue Haarfarbe verpassen. Wie wäre es denn mit rot, oder SCHWARZ, hm?"

      Leona fuhr sich durch die blauen Haare, und sah ihn erwartungsvoll an.

      "Verrücktes Huhn, Du! Ich hol dich in drei Stunden ab. Wir können ja zu Fuß gehen. Es ist ja nicht so weit. Außerdem ist das Nitrozin zur Zeit recht teuer."

      Er zwinkerte ihr zu, und verabschiedete sich.


      3 1/2 Stunden später...


      Eine lange Schlange stand bereits vor dem neuen Club namens "Die Blaue Lagune". "Das kann ja wohl nicht wahr sein. Das dauert eine Ewigkeit, bis wir da drin sind!" gab Joseph schon die Hoffnung auf.

      "Kein Problem. Ich kenne den Türsteher. Komm mit." Leona zog ihren Begleiter hinter sich her. Das attraktive Mädchen redete kurz mit dem kräftig gebauten Mann, und schon ging's hinein.

      "Respekt Leo. Wie machst du das nur?"

      "Das ist eben der Charme einer Frau." gab sie lässig zur Antwort.

      Sie zahlten ihre Credits am Eingang, und betraten die Discothek.

      "Wie gefällt dir eigentlich mein Outfit?" fragte sie ihn mit verführerischem Blick. Leona trug nun schwarze Haare, und war ebenfalls ganz in schwarz gekleidet.

      Aber Joseph Benten wollte nicht zugeben, daß er bei ihrem Anblick fast schwach wurde. Viele Männer würden ihn mit Sicherheit beneiden.

      "Nicht übel, Leo." gab er kühl zur Antwort.

      "Oh, du überhäufst mich ja gerade zu mit deinem Charme und Komplimenten!" Das flippige Mädel sah in mit zusammengekniffenen Augen böse an.


      Am Eingang stand immer noch eine rießge Schlange. Zwei Männer mussten wieder gehen, da ihre Gaderobe den Erwartungen des Türstehers nicht entsprachen.
      Eine junge, aufreizend, gekleidete Frau, mit kurzem, eleganten, blondem Haar trat aus der Menge, und ging auf den breit gebauten Mann am Eingang zu.


      "Tut mir leid Lady, aber sie müßen sich hinten anstellen, wie alle anderen auch!" befahl er.

      Die attraktive Frau sah den Muskelprotz nur mit ihren grünen Augen intensiv an: "Komm schon, mach eine kleine Ausnahme. Lass mich rein!"

      Wie in Trance antwortete der Türsteher nach einiger Zeit: Ja... Natürlich... Sie können rein...."

      Lila Meril lies sich das nicht zwei mal sagen, bezahlte ihren Eintritt und betrat den Laden...

      Die blaue Lagune war gut besucht. Eine rießige Tanzfläche war in der Mitte auszumachen, auf welcher die Besucher sich technoiden Beats und Rythmen hingaben.

      Um die Tanzfläche herum, war eine rießige Bar aufgebaut, an denen sich die Gäste drängten. Hin und wieder standen dort einige Pärchen, die wild mit einander herum knutschten.

      "Was willst du trinken, mein kleiner Charmeur? Grünes, blaues, rotes oder orangenes Feuerwasser? Oder einen synthetischen Fruchtsaft?" fragte Leo ihn.

      "Bring mir einen Green Bully. Aber ich zahle, und such uns schon mal einen Tisch" Joe zog seine Brieftasche hervor, und und streckte ihr 20 Credits hin.

      Nach über zehn Minuten bekamen sie ihre Drinks, und hatten sich an einen freien Tisch gesetzt. Beide bemerkten natürlich nicht die blonde Frau, welche sie von der Bar aus, unauffällig beobachtete.

      "Komm lass uns tanzen!" Leona ergriff Joes Hand. Noch bevor ihr Begleiter einen Einwand hätte machen können, wurde er auch schon von dem hinreißendem Mädel auf die Tanzfläche befördert.

      "Hey, was zum..."

      Aber da war es schon zu spät, und beide befanden sich mitten im Gedränge. Jetzt konnte Joe schlecht kneifen! Es wäre einfach zu peinlich gewesen.

      -"Was soll ich jetzt machen?"


      ---- mit Leona normal tanzen 2 blaue Sterne
      oder
      --- mit Leona tanzen, und sie nah an sich drücken 5 blaue Sterne

      ODER

      --- die Tanzfläche verlassen 3 rote Sterne
      oder
      --- Leona anschreien, was der Blödsinn soll. 4 rote Sterne

      [Ausschlaggebend sind nicht die Punkte, sondern die 4 Antworten! Morgen um die gleiche Zeit geht's weiter! Viel Spaß]
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Evil ()

    • 2 blaue Sterne bitte
      Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel - man weis nie, was man bekommt (aus Forest Gump)

      Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende. (Oscar Wilde)
    • 48 Stunden? Da zieht sich die Geschichte aber in die Länge.
      Will die nämlich in 3 Monaten durch haben... Ok, ich schau mal. Jeden Tag werd ich eh nicht daran schreiben können...
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Evil schrieb:

      48 Stunden? Da zieht sich die Geschichte aber in die Länge.
      Will die nämlich in 3 Monaten durch haben... Ok, ich schau mal. Jeden Tag werd ich eh nicht daran schreiben können...


      Du kannst die Zeit doch gut nutzen um alternative Versionen zu schreiben :D Dann kannst du uns am Ende mal zusammenfassen was passiert wäre, wenn wir uns anders entschieden hätten :winke3:
    • Von mir aus. Meinen jetzigen Text hab ich übrigens fertig. Bis jetzt ist das Ergebnis eindeutig...

      SK: Wenn ich ALLE Möglichkeiten in Betracht ziehe, wird das dann die unendliche Geschichte.

      Doty, auf noch voten. Sonst noch jemand?
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • :daumenhoch:

      Joe: -"Was soll ich jetzt machen?"

      Sie gaben sich den grellen und leuchtenden Farben der Light-Show hin, und ihre Körper drehten, zuckten und bewegten sich heftig, unter harten

      Beats und bizarren Klängen. In der Extase schlang Leo ihre Arme um Joes Hals. Ihren verführerischen Blick wollte sie gar nicht mehr von ihm abwenden.

      Er konnte sich ein Lachen nicht verkneifen. Aber keineswegs wollte er seine hübsche Begleiterin verspotten. Seine graue Welt, der Alltag, schien für einen
      Moment, auf dieser Tanzfläche wie hinweggefegt zu sein! Er fühlte sich so euphorisch!

      Er war der Star an diesem Abend. Ein Gewinner! Und in seinen Armen eine wunderhübsche, jüngere Frau.

      Leo schien dies ebenfalls zu regestrieren, und nütze ihre Chance aus!

      Mit beiden Händen hielt sie seinen Kopf fest, und nach wenigen Sekunden, spürte Joseph ihre wunderbar, zarte Zunge in seinem Hals.

      Jetzt war alles vergessen! Der Unfall! Kilian und Arlette! Sarah, die Drogen...

      Er genoss diesen Moment in vollen Zügen.

      Und sie schmeckte so wunderbar! Nach... nach Erdbeer-Kagummi!



      Lila Meril hatte die Beiden nicht aus den Augen gelassen. Nach zwei gelben und einem grünen Feuerwasser, hatte sie aufgegeben.

      "Himmel, desto dunkler die Farbe, um so widerlich schmeckt das Zeug. Das nächste Mal tut es wohl auch ein Blue oder Yellow Bully."

      Gerade als Lila den letzten, großen Schluck ihres Gebräus herunterschlucken wollte, wurde sie von einer Gruppe, die sie streifte, angerempelt.

      Zu ihrem Leidwesen verewigte sich der Rest des Getränks, auf ihrem teuren Kleid.

      "Mist, Mist" fluchte sie.

      Da half alles nichts, und ein Gang zur Toilette war unumgänglich. Zwei Minuten später hatte sie die Damen und Herren WCs ausfindig gemacht.

      Als sie an der Herren-Toilette vorbei ging, glaubte sie einen kurzen Schrei gehört zu haben.

      Lila Meril hielt inne. Der Frauenschrei kam doch aus dem Herren WC oder?. Sie hörte angestrengt, da die Musik und Menge draußen auf der Tanzfläche tobte.

      Sie wollte schon ihren Weg fortsetzen, als sie diesmal, deutlich ein Stöhnen hörte. Dann nahm sie ihren ganzen Mut zusammen, und ging hinein.


      "Hallo?" Die junge Frau konnte zuerst niemand entdecken. Sie ging noch einige Schritte vor, um sich zu vergewissern, dass hier doch alles
      in Ordnung sei.

      Aus den hintersten Kabinen, wurde eine Tür geöffnet, und ein unsympathisch- aussehender Mann trat hervor.

      "Mach das du Land gewinnst, Mädchen!" und er neigte dabei provozierend seinen Kopf zur Seite. In seiner rechten Hand hielt er einen Taser.

      "Das ist das Klo der Männer, Baby, also verzieh dich besser, sonst wird's ziemlich ungemütlich für dich!"

      Jeder normale Mensch hätte jetzt wohl fluchtartig diesen unsauberen Ort verlassen. Nicht aber Lila...

      Er sah sie drohend an. Sie erwiderte seinen Blick. Nichts geschah. Für einige Sekunden hätte der Betrachter dieser Szenario denken können,

      beide wären auf der Stelle erstarrt oder eingefroren.

      "Hilfeeee." Der Schrei ertönte abermals aus der Kabine, aus welcher der Schläger gekommen war.

      "Kümmer dich um sie!" ertönte nun ein zweite Männerstimme.

      "Was treibt ihr beiden Arschlöcher hier?" gab Lila ganz taff zur Antwort, als würde sie ein 5'jähriger Junge mit einer Wasserpistole bedrohen.

      Wieder ertönte ein Hilferuf. Lila konnte vernehmen, das dem Opfer jetzt der Mund zugehalten wurde.

      Dann erschien ein weiterer Mann aus der Kabine, welcher vor sich eine wehrlose Frau festhielt. Mit der einen Hand umklammerte er ihren Hals,

      die andere hielt den Mund des Opfers zu.

      "Bring das Miststück her. Sie hat alles gesehen." befahl er seinem Kumpel.

      Der ertse Schläger ging langsam auf Lila Meril zu, und grinste dabei teuflisch.

      "Was soll ich jetzt tun?" dachte Lila

      ---- 3 blaue Sterne: Der wehrlosen Frau helfen

      ---- 4 rote Sterne: die Flucht ergreifen, rausrennen und um Hilfe schreien
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Evil ()

    • 3 blaue von mir. Soll Sie mal zeigen was Sie kann ;) :P
      Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel - man weis nie, was man bekommt (aus Forest Gump)

      Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende. (Oscar Wilde)