Spiegelland- Nichts ist, wie es scheint (interaktiver Psychedelic-Mystery-Thriller)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Logo, danke für die Teilnahme. Ich füg dich gleich mal in die Playerliste ein. Ich bin auch nicht rund um die Uhr online, also kein Problem...

      ALSO, ich warte auf die Einsätze, liebe Spieler.

      rot (böse) oder blau (gut)????
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Evil ()

    • 2 blaue Sterne, 3 rote Sterne.... 1 roter Stern bleibt somit übrig!
      Der Storyverlauf geht nun mit einem roten Stern weiter....

      [Bitte warten. Daten werden geladen! ]


      Joe schluckte die Pille zögernd hinunter... Zuerst geschah gar nichts... Dann... Zack, weg war alles.. einen Augenblick der Benommenheit und....

      Er wachte wieder auf. Es regnete. Der Mann lag am Boden, und rings um in herum waren überall Scherben verteilt.
      Seine Hände waren voller Blut, als er sich über das Gesicht fuhr, und sein Körper schmerzte höllisch. Zwei Automobile waren zusammen geprallt.

      Den Fahrer des fremden Fahrzeugs konnte er erkennen. Er lebte glücklicherweise noch, wenn auch verletzt. Dann war er wieder klar im Kopf, richtete sich auf und hastete zu seinem schwer beschädigten Fahrzeug...

      Arlette und Kilian! Befanden sie sich etwa noch in den Trümmern?
      Er mußte versuchen seine Familie aus dem verunglückten Wagen zu befreien... aber er konnte nicht. Er war so schwach, und sackte zusammen wie ein nasser Sack...

      Dann Ruhe und Frieden....

      *Ring, Ring*.... Joe öffnete die Augen. Er fühlte sich so unendlich erleichtert! Die Dementia Droge hatte ihre Wirkung nicht verfehlt.
      Die Schatten der Vergangeheit wurden mit einem Mal weggewischt. Einfach ausradiert....


      *RING RING*

      Er fühlte sich, um eine rießige Last erleichtert, und doch wusste er , daß es nur eine "billige" Täuschung war.

      Ring Ring!

      "Leona Mennings wünscht sie zu sprechen." ertönte wieder die Stimme.

      "Durchstellen." gab Joseph dem Sprachsensor als Antwort entgegen.


      "Hallllloooooo mein Hübscher. Was machst du heute Abend? Ich hab mir gedacht, wir könnten vielleicht diesen neuen Club in der Stadt antesten.
      Wie nennt er sich doch gleich? Die blaue Lagune... Na wie schauts aus? begleitest du mich?"
      Eine junges Mädchen mit blauen Haaren war auf dem Universalbildschirm zu erkennen. Und sah den noch etwas leicht benommenen Mann erwartungsvoll an.

      " Hi Leona!

      Soll ich sie begleiten?" dachte Joe

      --- 2 blaue Sterne um Leona zu sagen, daß ihr mit ihr geht

      ---- 5 blaue Sterne um begeistert zu sagen, ihr kommt mit


      ODER

      ---3 rote Sterne um ehrlich zu sagen, keine Lust

      --- 4 rote Sterne um zu sie anzulügen, ich hab was vor
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Evil ()

    • also grade dachte ich häte es kapiert. Hast du auch!

      @Bite, ich hab deinen Beitrag nicht mehr RECHTZEITIG gesehen, und die Story ohne diesen weiter geschrieben. Scheiße! :green: :schulter:

      Muß mal sehen wie ich die 2 Sterne jetzt noch verarbeite (Lösung steht unten). Ist jetzt böd gelaufen. In Zukunft lass ich euch immer mehrere Stunden für eure Antworten dafür Zeit, dass sowas nicht noch mal passiet.

      aber von mir gibts 2 blaue sterne

      Joe steckte eine weitere Ampulle wieder zurück in die Tasche. Eine würde erst mal für die nächsten 24 Stunden reichen!
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Evil ()

    • (Das mit dem Sterne-Übrigbleiben muss ich noch mal nachlesen glaube ich... :denk: Wenn es mit 2 blauen Sternen weitergehen soll, ein anderer Mitspieler die schon vergeben hat, muss ich dann auch noch mal 2 blaue Sterne geben? ?( Wenn ja: )

      2 blaue Sterne...
    • Wertungssystem und Schicksalssterne

      Jeder Spieler hat jeweils, nach jeder Entscheidung, bis zu 5 blaue Sterne

      ODER

      bis zu fünf rote Sterne. 15 Spieler können nach jeder Entscheidungsabfrage diese vergeben.

      Aber nur eine Farbe ist möglich. Entweder rot oder blau. Ich gebe immer alles genaustens vor, ihr müßt euch dann immer entscheiden was ihr wählt. Es gibt zwei minimale (gute) Entscheidungen mit blau und zwei minimale Entscheidungen mit rot (abtrünnig). Die ürbigen Punkte bedeuten gar nichts! Die Anzahl der Punkte gibt lediglich an, inwiefern man sich entscheidet (2 gute Varianten und 2 schlechte Varianten.)
      Die höhere blaue oder rote Punktzahl entscheidet dann.
      Ihr werdet sehen, es ist ganz einfach.

      (@SYL: Ich hab das zu anfangs sau blöd und umständlich beschrieben!!! Die ürsprünglichen Regeln hab ich jetzt und vor Tagen, noch mal überarbeitet und vereinfacht!!! Aller Anfang (für mich) ist schwer)



      Ok, während die andern User noch den weiteren Storyverlauf auswerten, könnt (müßt ihr aber nicht) ihr in der Zwischenzeit für Charakter Joseph Elgyn Benten Sympathie (grün) und Antipathie-Sterne( gelb ) vergeben.
      Die Figur hat dann, je nachdem, wie ihr sie bewertet, mehr oder weniger Glück im Abenteuer!


      Jetzt bewerten: JOSEPH ELGYN BENTEN

      - 2 grüne Schicksalsterne für find ich ganz ok ,

      -5 für mein Favorit

      ODER
      - 3 gelbe Sterne für gefällt mir nicht,

      -4 ich hasse dich!
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...

      Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von Evil ()

    • Ampulle wieder in die Tasche stecken also 2 blaue Sterne.

      P.s hä die Geschichte geht schon weiter? Aber man muss doch erstmal Zeit haben sie zu lesen? :denk:
      Edit: Achso ich hatte nur die erste Seite gesehen und dachte hier geht die Geschichte schon weiter.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von schanall ()

    • 2 blaue und 2 grüne für Joe vergebe ich - wenn das äh geht? =) *lange Leitung*


      @Varuna: hehe, kannst wohl Leona nicht leiden, hm? ^^
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • 2 grüne für Joe
      @dot...Du kennst mich wohl langsam :zwinker:
      nee...sonst würd ich die nicht anschwindeln... kenne ja noch nix von ihr...finde nur das es ihm Momentan evtl. lieber ist, von ihr (und anderen ) in Ruhe gelassen zu werden.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Varuna ()

    • Ok, alles prima. Ich schaue dass ich heute Abend hier weiter mach. Thx

      Bis jetzt steht dem dem Besuch in die "Blaue Lagune" also (fast) nichts im Wege... Schauen wir mal, wie es sich entwickelt...
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Evil ()

    • 2 blaue Sterne für den Storyverlauf
      2 grüne Sterne für Joe. 5 kann ich eigentlich noch nicht auspacken, weil er bisher ja quasi der einzige Charakter ist :D

      @Evil: Hab ich das System korrekt verstanden? Ich hoffe ja ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von skfreak ()