Die drei ??? - 153 - und das Fußballphantom

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Das Fußballfantom, :wirr2: Das check ich echt nicht, dass es so ne Serie auf 153 Folgen geschafft hat (davon könnte sie doch Dodo mal 20 Folgen abgeben. :narr: ) . Vor allem mit solchen Titeln. Obwohl ich die in den 80'ern die drei ? auch sehr gern gehört habe, aber das nimmt ja kein Ende.... :schulter:

      War die eigentlich anfangs (wirklich) noch von Alfred Hitchcock? :gruebel: Nee, gelle!
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Evil ()

    • Wenn euch allen doch DDF nicht mehr gefällt, dann macht es wie ich mit Gruselkabinett - einfach lassen, nicht mehr kaufen und nicht mehr hören.

      Dieses ständige "DDF ist nicht mehr wie früher , blabla .... " geht mir allmählich schwer auf den Senkel! - mitlerweile haben es alle begriffen, da braucht man das nicht JAHRELANG immer und immer wieder zu betonen.
      .


      Ersteller des 1. Beitrages : 2010,11,12+13


      :nex1: :nex2:
    • NEXUS schrieb:

      Dieses ständige "DDF ist nicht mehr wie früher , blabla .... " geht mir allmählich schwer auf den Senkel! - mitlerweile haben es alle begriffen, da braucht man das nicht JAHRELANG immer und immer wieder zu betonen.

      Aber doch, genau dafür sind doch Hörspielforen da :green:

      Außerdem: es hat ja doch immer wieder mal rühmliche Ausnahmen, jeder kann die ein oder andere neue Folge nennen, die er mochte :)
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Also mir hat die Geschichte nicht gefallen. Irgendwie ist die ganze Story so was von tot schon von anfang an. Die zwei davor fand ich schöner. Schauen wir mal was noch soo kommt.
      Die Sportfolgen sind ja fast alle für den Schrank bis auf ein paar Ausnahmen.
      Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel - man weis nie, was man bekommt (aus Forest Gump)

      Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende. (Oscar Wilde)
    • Benutzer online 1

      1 Besucher