LEGO-Assoziationen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • LEGO-Assoziationen

      Hierüber bin ich heute bei FB gestolpert.
      Es hat eine Weile gedauert, bis ich es kapiert hatte, aber nun finde ich es echt klasse.

      Woran denkt ihr bei den Formationen ?
      Antworten bitte nur als Spoiler! ;)

      Liebe Grüße von Lilli

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lilli ()

    • Für mich fast sofort ersichtlich.
      Mein kopf brauchte nur ein wenig umschaltzeit^^
      „Aber ich möchte nicht unter Verrückte kommen!"
      „Oh, das kannst du wohl kaum verhindern. Wir sind hier nämlich alle verrückt."

      [Alice im Wunderland]
    • Mit manchen Gebilden hatte ich es etwas schwerer, da ich ja nicht unbedingt up to date bin, was neuere Produktionen angeht.
      Aber bis auf eins hab ich alles mit etwas Grübeln rausbekommen ^^

      Liebe Grüße von Lilli
    • Ich habe auch alle erkannt.
      Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel - man weis nie, was man bekommt (aus Forest Gump)

      Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende. (Oscar Wilde)
    • Ich habe mich zuerst verwirren lassen von der Empfehlung Hirn ausschalten...hab versucht, die Bilder nicht zu fixieren, quasi hindurch zu schauen in der Hoffnung, dass die Farben sich zu einer (psychedelischen) Botschaft vereinen. =) *starr wie bedröhnt auf den Bildschirm*
      Bin dann aber doch auf den richtigen Trichter gekommen. ;)
    • *dot* schrieb:

      Wer, zum Holledröpschen, ist Julie Strain? =)


      Uaaaa, das meinst du jetzt nicht Ernst, oder ? Ich pack gleich die Keule aus :hammer: :D :wirr2:
      Ruhig blut, erstmal setzen und Schock bekämpfen - Nächster Schritt: @*dot*: Festschnallen und einen Andy Sidaris Filmmarathon starten :smile:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von skfreak ()

    • Ich habe diese Namen auch noch nie gehört :schulter:
      Natürlich habe ich jetzt mal gegoogelt, aber es erschließt sich mir nicht, was diese Namen mit dem Gesuchten oben zu tun hätten :gruebel:

      Dot: ich glaube, das ist ein Generationsproblem, dass man bestimmte Dinge nicht erkennt. :tuck:
      Ich kann nur sagen, dass ich für einige Figuren wohl zu alt bin (weil weit nach meiner Jugend erschienen) oder einfach nicht Kindskopf genug, um mich jetzt noch damit bekannt zu machen.
      Die grün-braunen Herrschaften rechts oben sowie die linken in der zweiten Reihe habe ich nämlich auch erst nicht zuordnen können.

      Liebe Grüße von Lilli
    • Lilli schrieb:

      oder einfach nicht Kindskopf genug


      Hä, wie jetzt?? :D Sach sowas net....sonst hau ich dich mit meiner Rotkäppchenplatte aufn Kopp und du spielst NET mehr mit MEINEN Legos!!


      =)
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Lilli schrieb:

      Ich habe diese Namen auch noch nie gehört :schulter:
      Natürlich habe ich jetzt mal gegoogelt, aber es erschließt sich mir nicht, was diese Namen mit dem Gesuchten oben zu tun hätten :gruebel:


      Hmm, wie kann ich denn hier was spoilern? Ich find den Spoiler-Tag nicht ?(
      Ansonten: Julie Strain war mit dem Mann verheiratet der rechts oben erfunden hat - so war mein Gedankengang :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von skfreak ()

    • Spoilern geht so:
      Spoiler anzeigen
      Beim Schreiben muss der Reiter "Quellcode" oben geöffnet sein, nicht den Editor nutzen. Dann klickst du auf das Plus-Zeichen und kannst zwischen die eckigen Klammern deinen Spoiler-Text einfügen. Oder du schreibst erst deinen Text, markierst ihn und klickst dann auf das Plus-Symbol

      Liebe Grüße von Lilli