John Sinclair – Zombieland von Jason Dark

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • John Sinclair – Zombieland von Jason Dark

      Zurzeit sind Zombie Filme/Hörspiele sehr beliebt und aktuell.
      Auch Jason Dark will mit der Zombie Welle mit schwimmen, denn sein neuer Roman
      trägt den Titel Zombieland. Wie ich weiß gibt es auch einen Film der genauso
      heißt. Hier einige Infos zum Roman von Jason Dark.

      Nr.1758 John Sinclair – Zombieland

      Cover

      PHP-Quellcode

      1. http://www.bastei.de

      Inhalt des Romans:
      Es war kalt, saukalt. In Riga sagten die Einheimischen, es
      ist kälter als der Tod.
      Das konnte man drehen, wie man wollte. In Vergleichen waren die Osteuropäer
      schon immer spitze. Und an diesen Vergleich musste auch die Russin Karina
      Grischin denken, die in einem Taxi saß, das sie zu einem bestimmten Ziel
      bringen sollte.
      Es war ein Friedhof, und dort kam noch die Kälte der Toten hinzu …

      Hoffe das mit dem Bild einfügen klappt!?!

      Der Roman liegt nun bei mir zuhause und wartet darauf gelesen
      zu werden. Sobald der durch ist werd ich meine Meinung dazu äußern. Schön ist auch die
      Krankenschwester mit ihren Mini Röckchen. Das ist eine klassische amerikanische
      Vorstellung, denn wie jeder weiß gibt es keine solche Ausstattung der
      Bekleidung.

      Mit eiskalten Grüßen
      Starlord
      Mit eiskalten Grüßen
      Starlord

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Starlord Reloaded ()

    • Ja, Bild ist sichtbar.
      Hey danke für die Info Starlord. Irgendwo gibts glaub noch nen Sinclair Roman-Thread, da grab ich als auch die schönen Cover aus. Als ich vor 100 Jahren noch die Romane gelesen hab, :green: hat damals Tscheeeson Dark in nem Interview gemeint, Zombies wären seine Lieblingsdämonen. Na ja, so oft wie die auftauchen. Denk mal nach der 10.000 Zombiegeschichte wirds eben etwas eintönig. Aber es wird ja auch jüngere Leser geben, und nicht nur 100 Jährige+ ihre Eltern, die das immer noch lesen. :biggrin:
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Horace Pinker schrieb:

      Das Cover schaut ja aus, wie ein Screenshot von "Left 4 Dead".
      Früher, in grauer Vorzeit also, da waren die Dinger noch handgemalt.
      Gefiel mir besser...


      Ich dachte gerade auch an ein Game wie RE oder so ^^

      Geil ist ja die Inhaltsangabe =) LOL, ich glaube, ich muss doch nach 30 Jahren mal wieder einen Sinclair lesen. :green:


      Hammer eigentlich, wie lange es die schon gibt..... ich habe die mit 14 gelesen, das war 1982, und da kam gerade "Um Mitternacht am Galgenberg" raus. Dies war Band 203, also gab es Sinclair da schon gut 4 Jahre...

      Seit 1978, das sind nun 34 Jahre.

      Ach ja: 34 (Jahre) X 52 (Wochen) = 1768 .... der gute Jason hat also seitdem JEDE Woche, ohne Ausnahme, einen Roman vorgelegt :respekt: :hrhr:
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • *dot* schrieb:

      ich habe die mit 14 gelesen, das war 1982


      Ui, so alt hab ich dich gar nicht geschätzt :D

      *dot* schrieb:


      Ach ja: 34 (Jahre) X 52 (Wochen) = 1768 .... der gute Jason hat also seitdem JEDE Woche, ohne Ausnahme, einen Roman vorgelegt :respekt: :hrhr:


      Ich glaub da nicht wirklich dran. Bin mir sehr sicher das ein gar nicht mal so kleiner Teil von einem anderen geschrieben wurde.
      Ansonsten wäre der Austoss echt phänomenal.

      Und die gezeichneten Cover sind mir auch deutlich lieber. Ausser bei Jerry Cotton - das waren doch immer schon Filmschnappschüsse, meine ich.
    • skfreak schrieb:

      Ui, so alt hab ich dich gar nicht geschätzt :D

      Tja, da sisste ma, du Jungspund!! Respekt bitt' ich mir aus, Jüngelchen!! :opa:


      :green:

      skfreak schrieb:

      Ich glaub da nicht wirklich dran. Bin mir sehr sicher das ein gar nicht mal so kleiner Teil von einem anderen geschrieben wurde.
      Ansonsten wäre der Ausstoß echt phänomenal.

      Da bin ich mir auch ziemlich sicher :]
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • ja ja, der Dot ist von unschätzbarem Wert für Hoergrusel. Wegen seines umfassenden Alters kann er auf Generationen zurückblicken. :thumbup:

      Dot, wie war das eigentlich in den 30'ern? Hatten da die Frauen kurze Haare? Sahen die Mädchen damals auch schon so verboten wie heute aus? 8)
      Spoiler anzeigen
      Hoffe du nimmst mir mein Gesabel net krumm alter Freund! :green:
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Quatsch :green:

      In den 30ern weiß ich nicht, aber in den 20ern wurden Stachelhaarfrisuren entfernt.... mitsamt dem Kopp ! :green:
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Ich lese die John Sinclair Romane seid langer Zeit nicht
      mehr. Jason Dark vermochte es nicht mehr die Romane mit Spannung und dichter Atmosphäre
      zu schreiben. Die Eintönigkeit und immer das gleiche Klischee langweilten mich
      mit der Zeit! In den Romanen wurde nichts mehr neues Geboten. Der Roman ist mir
      in die Hände gefallen wie ich bei unseren Kiosk war. Und da die Zombie Eutrophie
      gerade herrscht dachte ich den Roman kaufe ich. Mal sehen wie „ Zombieland „
      bei Jason Dark aussieht?! Horace Pinker hat mit seiner Andeutung schon recht -
      siehe Left 4 Dead. Ob das Titelbild mit dem Roman Inhalt was zu tun hat wird
      sich heraus stellen, liebe @schanall: Ja, es ist schon sagenhaft wie lange es schon
      John Sinclair gibt! Ist wie mit Perry Rhodan das aber ein Generationsschiff ist.

      Mit eiskalten Grüßen
      Starlord
      Mit eiskalten Grüßen
      Starlord
    • Evil schrieb:

      Dot war dein Uropa, Horace?!!!! :D


      Wie jetzt, "war" ?? =) .... noch BIN ich!! :green:


      Und da die Zombie Eutrophie gerade herrscht

      =) DER war gut, LOL .... gut genährte Zombies, trefflich, trefflich :green:
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Benutzer online 1

      1 Besucher