Dorian Hunter - 18 - Kane

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Dorian Hunter - 18 - Kane

      Hier das Cover zur nächsten Hunterfolge:


      Quelle: amazon.de


      VÖ (laut amazon) : 25. Mai 2012



      Inhalt

      Asmodi ist vernichtet! Dorian Hunter hat der Schwarzen Familie den Kopf abgeschlagen! Doch die Überzeugung, damit auch die Wurzel des Übels
      beseitigt zu haben, währt nicht lange. In der Umgebung von Dorians Jugendstilvilla in London häufen sich unheimliche Vorkommnisse, die
      scheinbar nichts miteinander zu tun haben … bis den Mitstreitern des Dämonen-Killers klar wird, dass sie bereits fest in der Schlinge stecken,
      die ein alter Bekannter für sie geknüpft hat …

      Gesamtspielzeit: ca. 66 Minuten


      Sprecher:

      Dorian Hunter: Thomas Schmuckert
      Phillip Hayward: Tim Kreuer
      Steve Powell: Marco Sand
      Martha Pickford: Regina Lemnitz
      Jimmy Kane: Michael Wiesner
      Trevor Sullivan: Konrad Halver
      Liza Kane: Maresi Bischoff-Hanft
      Coco Zamis: Claudia Urbschat-Mingues
      Olivaro: Stefan Krause
      Marvin Cohen: Frank Gustavus
      Pater Karras: Jürgen Holdorf
      Megan: Simone Brahmann
      Donald Chapman: Frank Felicetti
      Skarabäus Toth: Andreas Schmidt
      Opa Kane: Claus-Dieter Clausnitzer
      Alexander Darsimokov: Romanus Fuhrmann
      Nora Manning: Susanne Meikl
      Norman Winter: Detlef Tams
      Hassan El-Kali: Karim Chamlali
      in weiteren Rollen: Daniel Montoya und Alexander Rieß


      Weitere Infos:


      Laut Marco Göllner wird die Folge 18 "eine sehr freie Interpretation des Romans Bei Vollmond wird gepfählt"
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Also das Haus sieht wie das von Norman Bates
      von Psycho aus. Vielleicht spielt Norman Bates eine Gastrolle in der der neuen
      Folge. Norman Bates hätte seine Freude daran (kommt ihr Frauen kommt, schlitz,
      schlitz). Aber im ernst: Das Cover wirkt sehr düster und es schwingt eine unheimliche
      Aura mit.


      Mit eiskalten Grüßen
      Starlord
      Mit eiskalten Grüßen
      Starlord

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Starlord Reloaded ()

    • WER hat die Kane denn schon gehört???? Für ne Kurz-Rezi muß ich sie allerdings noch ein 2. mal hören. So aber ein ganz solider Mystery-Thriller, wo nicht alle 3 Minuten einer erschossen, zu Tode gehetzt, oder zusammen geschlagen wird, wie in ähnlichen Serie :cool:

      "Mysteriöser" Mystery-Thriller der mir schon beim ersten Durchlauf recht gut gefallen hat.
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Evil ()

    • In Folge 18 steht Phillip Hayward etwas mehr im Mittelpunkt, und zieht mit seinem Nachbarsfreund Jimmy Kane um die Häuser.
      Dorian Hunter und Misses Pickford suchen inzwischen den Jungen, der in der schließlich durch einen teuflischen Plan in Lebensgefahr gerät.

      Asmodis ist auf jeden Fall Geschichte, und der zwielichtige Olivaro plant nun eine neue Teufelei, teilt Coco Zamis unter anderm mit, daß ihr Hunter untreu wurde, droht Phillip etwas an, und zwingt die Hexe somit zu einem Treffen.
      Ein merkwürdiges Phänomen muss im Hause der Familie Kane noch gelöst werden, in welcher Sullivans Agent Steve Powell versucht, Licht ins Dunkle zu bringen.

      Wir der Spuk der Kanes aber in die ganze Story hinein passt, hat sich mir als Nicht-Roman Leser noch nicht zu soooo ganz offenbart. Eine etwas mysteriöse-Thriller Story, die mich ganz gut unterhalten hat, und auch beim zweiten Mal noch Spaß macht. Vor allem wenn Martha Pickford dem Flegel Dorian Nachhilfe im guten Benehmen gibt.

      Im Gegensatz zu anderen Grusel-Serien, gibt es weniger Action, dafür muss man etwas bei der Story am Ball bleiben, da man sonst am Ende nur Bahnhof versteht.

      Am Ende der Geschichte hat Dorians Verhalten gegenüber Coco, Konsequenzen.

      Kein absoluter Knaller, aber dennoch eine ganz gelungene (Grusel)Folge.

      Hörenswert.
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Ein mysteriöser Mystery-Thriller ist so wie ein gruseliger Grusel, horrormäßiger Horror, fantasievoller Fantasy oder lustige Komödie ........ :thumbsup:

      Nee, Ernst bei seite : gibt ja vieles was sich als Genre immer so schimpft, dann aber doch nicht ist - und so wird durch die Dopplung das Genre bestätigt. :thumbup:



      Aber kool gespoilert :thumbup: - Evil gehört zwar zum Forumsinventar, kennt aber die S-Funktion nicht :hinterhaeltig:
      .


      Ersteller des 1. Beitrages : 2010,11,12+13


      :nex1: :nex2:
    • Muß zugeben, das ich gar keine sooo große Lust hatte die zu schreiben, deshalb ist se auch so kurz ausgefallen, + versehentlichen Spoiler... :schulter:

      Kaufe und höre die Serie aber weiterhin gerne!
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Ach Evilchen, mir selber ist das mit dem gespoilere nicht so schlimm ..... wenn bzw. bis ich das HSP höre, hab ich eh wieder alles vergessen =) ^^

      Und es soll dich auch nicht hindern, weiterhin deine meinungen zu posten - schließlich ist das eigentlich der Hauptsinnundzweck dieses Forums :hinterhaeltig: :green:

      :winke:
      .


      Ersteller des 1. Beitrages : 2010,11,12+13


      :nex1: :nex2:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NEXUS ()