Verwandelt eure Handys in eine Kassette, GRATIS ! "GEWINNSPIEL"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Verwandelt eure Handys in eine Kassette, GRATIS ! "GEWINNSPIEL"

      Liebe Hörgruseler und Hörgruselerinnen,

      es ist soweit wir vom Bad Taste Shop, machen nun jeden Monat ein Gewinnspiel auf unserer Shop Seite, wo Ihr diesen und jeden anderen Monat Tolle Preise abräumen könnt :thumbsup:

      - Handyhüllen im Kassettendesign
      - Metermaß als Retro Kassette
      - Einen Unheimlichen aber Süßen Grusel Teddy :taz:
      - Pfeffer & Salzstreuer für den Vampire in euch :dracula:
      - Eine Hambuger Ubahn Maßstab 1:1 :gruebel:

      Was müsst Ihr tun um zu Gewinnen :aufgeregt:

      geht einfach auf: badtaste-shop.de ( :mega: und unter Gewinnspiele kannste .......... :one: )

      und als währe das nicht alles schon genug :sinclair: haben wir beschlossen das jedes Mitglied aus der "Hörgruselspiele Gemeinschaft" bei einer Bestellung eine zusätzliche
      Gratis Überraschung erhält :platt:
      (bei Bestellungen einfach euren Usernamen aus dem Forum angeben) :besserwisser:


      Nun Wünsch ich euch viel Spaß beim Rätseln


      ich hoffe wir Hören :floet: von ein ander, Gruß aus`m Karo 4tel

      Hightop


      Was der Bauer nicht kennt, vergisst er auch nicht !!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Hightop ()

    • Huuch, das hab' ich ja ganz übersehen :schulter:

      Haha, wie geil =) DAS will ich gern haben !! :hähä:



      .... was ich nicht verstehe: wieso heißt der Laden denn nur "BAD Taste" ??? Das sind doch alles wunderschöne Sachen!!! :thumbsup:
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • *dot* schrieb:

      .... was ich nicht verstehe: wieso heißt der Laden denn nur "BAD Taste" ??? Das sind doch alles wunderschöne Sachen!!! :thumbsup:
      Ach danke *dot* das sehe ich auch so :biggrin: aber "God Taste oder Good Taste" kling ein bisschen sehr nach Kirche :engel: und das sind wir ja nun gar nicht obwohl wir natürlich Göttliche Sachen anbieten die selbst den Verwöhntesten Gott gnädig stimmen würden :tengel2:


      Was der Bauer nicht kennt, vergisst er auch nicht !!!
    • :devil2: Haha :tengel2:


      Ich finde allerdings die blutrote Schrift auf schwarzem Background SEHR anstrengend zu lesen.... bin eben beim Stöbern über alle Texte mit der Maus gefahren und habe sie markiert, damit sie besser zu lesen waren :schulter:

      Hat da schon mal jemand was gesagt zu, oder bin ich der einzige?
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • *dot* schrieb:

      Ich finde allerdings die blutrote Schrift auf schwarzem Background SEHR anstrengend zu lesen.... bin eben beim Stöbern über alle Texte mit der Maus gefahren und habe sie markiert, damit sie besser zu lesen waren :schulter:

      Hat da schon mal jemand was gesagt zu, oder bin ich der einzige?
      Ich fand die Farbwahl ja auch nicht so gelungen, aber das hatte ich nicht alleine zu Entscheiden wir haben lange Diskutiert :yesno: vielleicht ändern wir (ICH :biggrin: ) das auch noch mal wieder


      Was der Bauer nicht kennt, vergisst er auch nicht !!!
    • Benutzer online 2

      2 Besucher