Caleb Carr – Das Blut der Schande - Ein Sherlock Holmes Abenteuer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Caleb Carr – Das Blut der Schande - Ein Sherlock Holmes Abenteuer

      Für alle Sherlock Holmes Fans.

      Das Hörbuch gibt es
      schön länger ist mir aber erst heute in die Hände gefallen.

      Eine mysteriöse Nachricht führt Sherlock Holmes und Dr.
      Watson in ein düsteres Schloss nach Schottland, Ort eines grausamen
      Doppelmords, der das Land erschüttert. Galt das Verbrechen der Königin? Holmes
      und Watson ermitteln und sind bald einer unheimlichen Verschwörung auf der
      Spur. Ein kryptisches Telegramm führt Holmes und Watson in der Baker Street
      zusammen. Bald ist es entschlüsselt, die Reise geht nach Holyroodhouse, dem
      schottischen Sitz der Königin. In einem verwaisten Flügel des Schlosses fielen
      zwei Angestellte einem bestialischen Mord zum Opfer. Die königlichen Berater
      sind in heller Aufregung, bereits mehrere Anschläge auf die Königin konnten in
      letzter Minute vereitelt werden. Besteht ein Zusammenhang? Holmes- und Watsons
      Ermittlungen führen in alle Richtungen, bis sich eine Verbindung mehr und mehr
      herauskristallisiert: ein weiterer Mord, der in Holyroodhouse in ebendiesem
      Flügel verübt wurde, allerdings mehr als dreihundert Jahre zuvor. Holmes, der
      nicht an Übersinnliches glaubt, fühlt sich auf eine harte Probe gestellt.

      Das Hörbuch umfaßt 6 CDs mit einer Spielzeit von 08:03:00
      Erzählt von Hubertus Gertzen
      Label: Audiobuch

      Mit eiskalten Grüßen
      Starlord
      Mit eiskalten Grüßen
      Starlord
    • :danke: für den Tipp.

      Sherlock als Hörbuch habe ich schon oft versucht....und mochte es nie, obwohl ich sonst HB immer gerne den Vorzug gebe. Sherlock muss bei mir aber alter Film oder eben Hörspiel sein :]
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer: