1. Hörspiel Flashmob in Hamburg

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • 1. Hörspiel Flashmob in Hamburg

      Am 31.03.2012 15.00-15.15Uhr auf dem Hamburger Rathausmarkt

      Veranstalltet wird der Mob von den Machern der Peter Lundt Hörspielserie.

      Folgenden Text Zetiere ich mal von Klaus Lauer-Wilms :

      1. Hörspiel Mob "Komm zum Tauschen" am 31. 03. 2012 nur von 15:00 -
      15:15 Uhr zum Rathausmarkt Hamburg "wer vorbeikommt und ein Hörspiel zum
      Tauschen mitbringt, bekommt eine kleine Überraschung! Solange der
      Vorrat reicht! Es werden natürlich auch Fotos gemacht :biggrin:


      Was der Bauer nicht kennt, vergisst er auch nicht !!!
    • Ich denke mal ja, aber 100% weiß ich das noch nicht weil ich Samtags immer im Shop bin, aber die 2 Stunden werde ich mir mal Frei nehmen denke ich :biggrin: Es sei denn es kommen die Scheiche aus Dubai und kaufen mir die Hütte leer :zugabe:


      Was der Bauer nicht kennt, vergisst er auch nicht !!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hightop ()

    • Mist. Dat is so weit wech. Sonst wär ich in jedem Dall dbei. Schade. Aber berichte ma ruhig einer wie's war.
      Allen Teilnehmern viel Spaß.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von isMir ()

    • Ich denke mal Ja Kasette geht auch, alle Infos findet Du auch auf der Peter Lundt Facebookseite :thumbsup:


      Was der Bauer nicht kennt, vergisst er auch nicht !!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hightop ()

    • Ich war heute auf dem Flashmob gewesen :daumenhoch2: , nedde Leudde und hab Fedde Beudde gemacht, für eine Scotland Yard CD hab ich eine Peter Lundt, Jerry Cotton und Rettungskreuzer IKARUS bekommen, leider waren nur 6 Leute da war wohl dem Schlechten Wetter geschuldet :snow: , Monster Asyl ich hoffe Du hast den Weg zum Metropüol noch gefunden :kerze: , hoffentlich wird die Aktion im Hochsommer wiederholt und dann kommen die Massen :sonne3:


      Was der Bauer nicht kennt, vergisst er auch nicht !!!
    • Bite schrieb:

      IMMER NUR hamburg!!!! so langsam geht mir das echt auf den driss, das es scheinbar,in der welt der hörspiele kein restdeutschland zu geben scheint.


      Wir sind halt die Hörspielcity und haben mit schließlich auch Frau Körtings Tonstudio hier. :thumbsup:
    • @Hightop: Ja, danke, wir haben es noch rechtzeitig geschafft. Dank Eurer guten Wegbeschreibung war das ja auch kein Problem. ;)
      Sind die Photso schn Online? Ich hab ja keinen Facebook account, deshlab wäre es schön, wenn Du die hier auch posten könntest.
      Schade, daß nicht mehr Leute da waren. Ich berfürchte, bei dem Gedränge das auf dem Platz herrschte, wurden wir gar nicht als Mob wargenommen. :)


      @Bit: Ich finde das auch sehr schade, daß soviel nur in Hamburg stattfindet. Ich würde mir auch sehr, sehr gerne mal nene Peter Lundt Live anhören.
      Ist natürlich ne Kostenfrage. Schließlich müssen die Sprecher und das Team dann auf Reisen gehen und das wird in jedem Fall teuer.


      OTR-Fan
    • Na da bin ich ja beruhgt, als Ihr weg ward waren wir uns denn nicht mehr so sicher ob wir euch in die richtige Richtung geschickt haben :aufgeregt: aber dann haben wir ja gut geraten :biggrin:

      Der Klaus hat die Bilder noch nicht Eingestellt aber so bald er das macht Poste ich die hier :thumbup:


      Was der Bauer nicht kennt, vergisst er auch nicht !!!