Point Whitmark - 36 - Geschöpf der bösen Träume

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Point Whitmark - 36 - Geschöpf der bösen Träume

      .


      36 - Geschöpf der bösen Träume

      VÖ: 27. April 2012



      Inhalt


      Etwas Unerklärliches geschieht im Haus in der William-Prescott-Road. Jay will und kann es nicht glauben, aber seine Mutter scheint wahrhaftig von einer dämonischen Spukgestalt besessen zu sein. Zudem geht ein plötzlicher Verehrer bei ihnen ein und aus, dessen gefährlichem Charme die verängstigte Mrs Lawrence immer mehr verfällt.

      Ist besagter Maurice Micklewhite gar schuldig am tragischen Unfall einer jungen Frau in der Nachbarschaft?
      Tom und Derek setzen alles daran, zu helfen, aber die Zeit rinnt ihnen davon.

      Auf der Spur der verschwundenen Toten wird auch Jay zum Opfer des teuflischen Nachtmahrs ...

      Sprecher:


      Erzähler: Jürg Löw
      Jay Lawrence: Sven Plate
      Tom Cole: Kim Hasper
      Derek Ashby: Gerrit Schmidt-Foss
      Charles Laughton: Ulrich Voss
      Mrs Lawrence: Karin Buchholz
      Maurice Micklewhite: Bert Stevens
      Dr. Linus: Liane Rudolph
      Gallagher: Frank Schaff
      Conor O‘Reilley: Dieter Memel

      QUELLE: point-whitmark.de
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Inhaltsangabe und Cover sind da, siehe erster Beitrag :)


      Juhu, klingt wieder richtig gut .... und der Fall spielt im Städtchen, könnte man glauben :green:

      Goiles Cover auch, gefällt mir sehr. Ich freu mich drauf.... mal sehen, ob ich meinen PW-Marathon bis zum Erscheinen abgeschlossen habe :hrhr:
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Juuhuu, nächsten Freitag ist's schon wieder so weit, i frei mi :tanz:

      Habe auch bisher gut 2/3 meiner PW-Sammlung durchgehört - hach, die Serie ist einfach toll.

      Besonders freue ich mich wieder auf Karin Buchholz....mal sehen / hören, wie Jay's Mama so angelegt ist :) Frau Buchholz hat bei mir Legendenstatus seit ihrer Rolle als Bianca Catastrofe...äh Castafiore!! =) *kreiiisch* Meine Juwelen!! =)
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • *dot* schrieb:

      Juuhuu, nächsten Freitag ist's schon wieder so weit, i frei mi :tanz:


      Ja, nächsten schon? Ich dachte erst übernächsten, also am 27. April. Jau, Geilomat :D

      *dot* schrieb:


      Besonders freue ich mich wieder auf Karin Buchholz....mal sehen / hören, wie Jay's Mama so angelegt ist :) Frau Buchholz hat bei mir Legendenstatus seit ihrer Rolle als Bianca Catastrofe...äh Castafiore!! =) *kreiiisch* Meine Juwelen!! =)


      Ach, du Scheisse!!! Die Castafiore aus den Tim & Struppi Hörspielen? Muaa, das ist ja schon fast legendär :D Um nicht zu sagen: Hagel & Granaten! Alle hundertausend heulenden Höllenhunde!!!!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von skfreak ()

    • Also, bei MIR war's einfach eine sprachliche Ungenauigkeit: mit nächsten Freitag meinte ich "nächste Woche Freitag" ;) Sorry.

      Dotsprache:

      Diesen Freitag = diese Woche Freitag

      Nächsten Freitag = nächste Woche Freitag

      :green:
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • *dot* schrieb:

      Also, bei MIR war's einfach eine sprachliche Ungenauigkeit: mit nächsten Freitag meinte ich "nächste Woche Freitag" ;) Sorry.

      Dotsprache:

      Diesen Freitag = diese Woche Freitag

      Nächsten Freitag = nächste Woche Freitag

      :green:


      Jetzt kommt er mit so Ausreden :motz2: @*dot*: Wo soll das mit dir noch hinführen - vor 2 Tagen laufen wir wegen dir aka Dr. Dot bei Spiegelland in ein Game Over, gestern vergraulst du arme, unschuldige User und heute führst du mich so schamlos in die Irre :heul:
      Also du du du du Seeräuber, Süsswasserpirat, Antipode, Ikonoklast - Hagel und Granaten
      :biggrin: :skate: :dumm: :green: :schock: :knie: :domina:

      Nur Spass :aufgeregt:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von skfreak ()

    • Leude Leude Leude.... =)

      Wie es oben im Erstposting und auch im Kalender steht: VÖ = 27 . April..... das ist nächste Woche Freitag (oder heute in einer Woche ;) )


      Wie doch ein einziges Wort so viel Verwirrung stiften kann :D

      Bei uns sagt man eben: "diesen Freitag" zum Freitag der gerade laufenden Woche..... und "nächsten Freitag" zum Freitag der nächsten Woche :green: Sorry, falls das für Unklarheiten gesorgt hat. Im Zweifel: einfach immer den Kalender befragen :]
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • schanall schrieb:

      Ich sage auch diesen Freitag und nächsten Freitag, aber ich dachte weil Nex die Folge schon hat, hat sich das um eine Woche verschoben.


      DAS wiederum kann uns nur Nexus erklären :green:
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • *dot* schrieb:

      schanall schrieb:

      Ich sage auch diesen Freitag und nächsten Freitag, aber ich dachte weil Nex die Folge schon hat, hat sich das um eine Woche verschoben.
      DAS wiederum kann uns nur Nexus erklären :green:


      Och, theortische könnte das auch *dot* erklären :D ..... aber es ist schön, dass er schweigen kann , und nicht wie manch einer Mails/PMs veröffentlicht - :thumbup:

      Die Folge kommt laut Kalender, den Rest behalte ich für mich. :biggrin:

      :winke:
      .


      Ersteller des 1. Beitrages : 2010,11,12+13


      :nex1: :nex2: