Desperate Housewives (Serien)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Desperate Housewives (Serien)

      Bekenne mich als leidenschaftlicher Desperate Housewives Zuschauer! Bin seit Staffel 1 dabei, und sehe sie immer noch sehr gerne (Staffel 8). Wobei ich nach 8 Staffeln bei anderen Serien wohl eher das Interesse verliere (wegen dem immer wiederkehrenden, gleichen Schema). Nicht aber hier!

      Aber die Mischung aus etwas Comedy, Drama, Beziehunsgstress, Krimi und Weiberkindergarten haben mich all die Jahre bei der Stange gehalten!
      Bin wohl der einzige der den "Schund" schaut, oder?????
      Syl, Schanall und Lilly, bitte sagt jetzt was... daß ihr Serie mögt!!!!!!!!! :thumbup:


      Quelle:amazon.de
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • *Freu* Na da fällt mir ja ein echter Felsbrocken vom Herzen. Also meine Herzensdame ist die Mary Alice Young!!! Stirbt leider schon in der ersten Folge von Staffel 1. :ziegel: :thumbdown: Aber tauchte in der vorletzten Folge als Geist auf, und innerhalb der Serie auch. Spielt in Starship Troopers 1 und 2 mit und in zig anderen TV-Serien ebenfalls!
      Die anderen Damen mag ich weniger.

      Auser die Neue von Tom: Jane(Miss Parker aus der Mystery-Serie Pretender)Die Hauptfiguren (nur Frauen!) sind wirklich alle anstrengend! :green:
      Jane

      Mary Alice Young

      Quelle: tvthrong.co.uk/files/

      images.wikia.com/
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Evil ()

    • Miss Parker aus Pretender fand ich immer sehr lustig. :tengel2:

      Ich muss sagen in der Hausfrauenserie geht mir Tom auf den Geist, der mit seinen Krisen immer. :hirni: Ganz toll find ich auch die zwei Mädels von Gabi und Carlos. :biggrin:
      Und Susan könnt ich manchmal auf den Mond schießen. 8|
    • Ja ja, die Susan ist voll die Calamity Jane! Und so ein bidchen auch ne Nervensäge. Am ehesten von allen mag ich noch Bree. Gabrielle kann ne echt oberflächliche Bitch sein! Lynette mag ich gar nicht. Rene (oder wie heißt se noch mal?) ist ganz in ordnung. Eddie (auch schon tot) fand ich noch ganz ok, auch wenn sie ebenfalls ne Schlange war. Kathrine (die Rothaarige, spielt aber nicht mehr mit) fand ich zuerst recht interessant, dann ist sie ja total schyzo und gaga in der Birne geworden, als Mike sie wegen Susan verlies.
      Und die Männer find ich alle cool! Vor allem den blonden Dave (den gibt's auch net mehr). Der war auch durchgknallt! und wollte Susan killen, weil sie mal seine Familie bei nem Autounfall getöttet hat.
      Den neuen mit Bart (aus V) find ich noch klasse. Name????
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • top serie mit echt geilem humor. sehe das ende mit der 8 staffel mit einem lachenden und weinenden auge. irgendwann reicht es halt auch mal, weil die hauptplots nicht mehr so der renner waren in letzter zeit. es wiederholt sich langsam.
      FFM-ROCK.DE
    • Schaut jemand noch? ich hab nämlich die neuen Folgen der ???? 8. oder 9.(?) Staffel verpasst. Wie ist denn Mike Delfino gestorben?? Was war denn da???????????

      @Coco Zamis: Bist du auf dem laufenden? du @Bite:?
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Willst du es wirkich wissen und nicht doch noch selber sehen?

      Spoiler anzeigen
      Er wurde von dem Kredithai erschossen.
      Renee (oder wie sie
      geschrieben wird) hatte dem Australier Geld gegeben um den Kredithai zu
      bezahlen. Dieser hatte aber mehr gefordert und sie bedroht.
      Als der
      Kreditkartenhai seiner Drohung druck machen wollte und ihre Bude zerlegt
      hat ist Mike gekommen und hat ihn verprügelt. Ein paar Tage später
      wurde er aus dem Fahrenden Auto heraus erschossen.


      Jetzt ist dann bald das Serienfinale!
      In dem Link stehen die Sendetermine und eine Beschreibung der einzelnen Episoden
      vollesprogramm.blogspot.de/201…housewives-staffel-8.html
      "Alles ist sehr ungewiss, und genau das finde ich beruhigend"

      Too-ticki aus Winter im Mumintal

    • oh danke Haisuli. :) Ich kauf mir die eh nicht (mehr) auf DVD. Du sag mal, wer hat denn damals den einen Cop überfahren, der Bree (weiß net wie man die schreibt) in die Mangel genommen hat? weißt was ich mein?
      Bree selbst, als sie besoffen am Steuer war?????? Ist schon ne Weile her.
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Evil ()

    • Danke für den Spoiler, Evil :) Dann brauch ich ja nicht weiter schauen....

      @Deo: Die ersten beiden Staffel DH sind echt klasse! Wobei du im direkten Vergleich aber absolut recht hast: Die Gilmore Girls snid die bessere Serie. Absolut kongenial
    • Deodato schrieb:


      Also ich schau gern Gilmore Girls, das ist vieeeel besser!
      :biggrin:
      Gilmore Grils ist ja wohl der absolute Oberblödsinn, denn ich je in 39 Jahren gesehen hab!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :wirr2: :wirr2: :wirr2: Glaub 45 Minuten habe ich das ertragen, sinnloses Frauengelaber ohne jegliche Logik und Tiefgang!!!! :mauer: :mauer: :mauer: Ich hab heute noch Kopfschmerzen davon!
      Aber wers braucht...
      Sorry Sk, ich wußte nicht dass du DH schaust. :blush1: Lohnt sich aber trotzdem weiter zu schauen...

      Sasei: Orson? Nee das was du meinst, war doch Mike der von Orson überfahren wurde Aber so ne Szene gab es eben noch mal.
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Die erste Staffel DH hab ich gern geguckt, dann nur noch sporadisch, seit gefühlten Ewigkeiten nicht mehr. gestern habe ich reingezappt - sehen ja nicht mehr alle so frisch aus wie zu Beginn der Serie. ;)
      Das Serienfinale nächste Woche werde ich gucken - oder detailliert nachlesen, wenn ich' s vergesse. ^^
    • sehen ja nicht mehr alle so frisch aus wie zu Beginn der Serie.
      Kommt daher da die erste Staffel von 2004 ist. 8 Jahre gehen eben an ner Frau nicht spurlos vorbei. Aber ich denk die Mädels sind eh alle aufgepimpt wie die Sau! Marcia Cross (Bree) ist ja schon 50. Dafür sieht sieh echt gut aus, wobei ich nicht weiß wieviel Tonnen Make up die wirklich drauf gekleistert bekam.
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Evil ()

    • Meine damalige Ex war Fan von der Serie Gilmore Girls und es war für
      mich Pflicht die mit ihr zu gucken. Zum Glück für mich waren das nicht viele Staffeln
      die ich mir ansehen mußte. Irgendwann schmeißt halt jeder seine Freundin/Freund zur
      Tür hinaus :winke: :zwinker: . Äh, meinte Handtuch.



      Mit eiskalten Grüßen
      Starlord
      Mit eiskalten Grüßen
      Starlord

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Starlord Reloaded ()

    • Das komische ist bei mir, wenn ich Serien schaue, langweilen die mich so ab der 4, 5. Staffel langsam. Bei den entschlossenen Hausfrauen aber kann ich einfach nicht aufhören weiter zu schauen.

      Richtige Sympathieträger gibt's für mich aber dennoch nicht so richtig. Ich finde die Mädels fast alle irgendwie schrecklich, weil es eben voll die Katastrophenweiber sind. Die Männer sind bei DH irgendwie ne ganze Ecke cooler (oder ich habs einfach nicht verstanden, wie diese von ihren Frauen ständig ausgetrixt werden.)

      Schade dass Tom seine Neue wieder verlassen hat. Die fand ich nämlich noch am schnuckligsten (Jane -Misses Parker aus der Mystery-Serie Pretender)

      Gabrielle find ich am oberflächlichsten und geldgierigsten. Ein wahrer Alptraum! Susan ist zwar ne Liebe aber ein Schussel und manchmal ne Nervensäge. Bree gefällt mir noch am besten, trotz ihres peniblen Perfektionsfimmels.
      Lynette mochte ich irgendwie noch nie. Und die Neue (Renee?) ja, die ist ganz erträglich... Die Männer mag ich alle! Sogar Paul Young!!!!
      Trotzdem tolle Serie. Mix aus Drama, Komödie, Krimi, Alltag und was auch immer.... :thumbsup:
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Evil ()