Welchen Board-Style (Forenoptik) nutzt ihr?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Welchen Board-Style (Forenoptik) nutzt ihr?

      Ich nutze folgenden Board-Style: 19
      1.  
        Hoergrusel Basic (6) 32%
      2.  
        dot's Retirement Castle (5) 26%
      3.  
        Hoergrusel Grey (4) 21%
      4.  
        Halloween 2010 (1) 5%
      5.  
        Mad's Eighties (1) 5%
      6.  
        Schanall's Brotkasten (1) 5%
      7.  
        Romantic (1) 5%
      8.  
        Mad's Seventies (0) 0%
      9.  
        Solution Silver Sunrise (0) 0%
      10.  
        WoltLab Basic (0) 0%
      11.  
        Blue Sunrise (0) 0%
      12.  
        Ich variiere, siehe Thread (0) 0%
      Ich hatte gedacht, wir hätten einen Thread dafür, ich hab' jedoch keinen gefunden :schulter: Falls er existiert: bitte kurz Bescheid geben, danke:)


      Welchen Style nutzt ihr also derzeit, liebe Grusler?

      Anbei eine Umfrage, ihr habt eine Stimme :thumbsup: Natürlich dürft ihr eure Auswahl auch gerne kommentieren!


      HIER könnt ihr übrigens noch mal nachlesen, auf welche 2 Arten man die Styles wechseln kann, falls ihr es noch nicht wisst oder wieder vergessen habt ^^
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Ab und zu wechsel ich für ein paar Tage den Style aber am liebsten doch Basic.

      Aber was ist denn bitte Hoergrusel 2012/2?????
      Den hab ich jetzt nicht gefunden.
      Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel - man weis nie, was man bekommt (aus Forest Gump)

      Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende. (Oscar Wilde)
    • Hatte auch den Basic lange, und bin im Moment auf "Hoergrusel grey". Die grelleren Varianten tun schnell den Augen weh. Hätte mir bei den vielen unterschiedlichen Stilen auch mehr unterschiedliche GESTALTUNGEN vorgestellt statt nur unterschiedlicher Farbschemata.
      Versuchen Sie es. Manche Menschen sind in der Lage, es zu vermeiden, dass man sie wahrnimmt.
    • Ich hab zuletzt den Brotkasten benutzt aber ducrh die Umfrage angeregt, mal was neues ausprobiert - Dot's retirement Castle ist aber auch echt besser für die Augen. =)
      Ein Vogel sitzt auf meinem Bein, dem schlag ich gleich die Fresse ein.
      Knarf Rellöm
    • Fader schrieb:

      auch mehr unterschiedliche GESTALTUNGEN vorgestellt statt nur unterschiedlicher Farbschemata.


      Wie ist das gemeint, hast du mal Beispiele?

      Oder meinst du in etwa so, wie der Style Halloween zB etwas anders aussieht von der Strukturierung her?
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Huch.... ein neuer Style .... Hoergrusel Romantic???? :dackel: =) =) Um Himmels Willen !! :totlach1:


      :green:

      Ich habe gerade mal auf den Halloween-Style umgeschaltet.... mit diesem sieht das neue Banner extrem edel aus :]
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • So, mal wieder gefragt: welchen Style nutzt ihr HEUTE so?

      Achtung: wenn ihr bereits abgestimmt habt, könnt ihr eure Stimme auch ändern, siehe Eröffnungs-Umfrage :]

      Ich habe nach langem, winterlich-dunklen Halloween-Style mal wieder den sonnen-gelben ausgepackt :sonne: Schön, schön :hähä:
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Evil schrieb:

      Ich hab schon sehr lange den Yellow Style drin,wie auch immer der heißen mag... Gefällt mir irgendwie....


      Dann wären wir schon 2 ^^ .... gibt's einen bestimmten Grund dafür, dass du keine Stimme in der Umfrage vergibst? Er heißt retirement castle.
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Ich hatte eigentlich immer der Basic Style genommen, aber da Agatha auf dots Castle gewechselt hat und damit sehr zufroeden ist, hab ich den jetzt auch.
      Gefällt mir auch ganz gut undist vor allem nicht so anstrengend für die Augen. Noch besser fände ich den Style, wenn die Schrift größer wäre.
      Das tät den müden Glotzerchen noch besser. :besserwisser: :opa: :biggrin:


      OTR-Fan
    • Ich staune. Der gelbe Style war mal sehr verpönt, ich hatte den damals extra beim Mad Hatter erbettelt und er hat mir ihn freundlicherweise zusammengebastelt - nur fand den jeder außer mir zu "schrill" (oder zu zitronig =) )

      Mittlerweile teilt er sich mit dem Basicstyle Platz 1, 5 User nutzen ihn, wenn ich richtig lese & zähle :]
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer: