Macabros - 6 - Der Horrortrip

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Es wird laut Olaf keine Digipacks mehr geben. Ich finde es auch ärgerlich, habe auch die Serie als Digipacks zuhause. Wenn ich aber jetzt anfangen würde diese Serie zu sammeln, dann hätte ich auch in der Vergangenheit mit den meisten Serien brechen müssen. Wenn ich alleine an das Erscheinungsbild von Sinclair denke, dass sich ständig ändert oder geändert hat. Ich gebe zu, dass es auch mein Auge stört, aber letztendlich entscheidet dann doch das Ohr :D
    • Markus G. schrieb:

      Wenn ich alleine an das Erscheinungsbild von Sinclair denke, dass sich ständig ändert oder geändert hat. Ich gebe zu, dass es auch mein Auge stört, aber letztendlich entscheidet dann doch das Ohr :D
      Na, das mag ich gar nicht lesen lieber Markus. All diese jahre wegen Sinclair kaempfen und dann das? :heul:
    • Hier mal ein einleuchtendes Statement zum Mix-Cover der Folge 6, viele Fans haben sich ja gefragt, was das soll mit dem gemischten Coverbild aus 2 alten Folgen:

      Molochos fragt:
      Warum ist auf Folge 6 nicht das Bild des Romans wie bei Heft 6, sondern
      ein Zusammenschnitt aus dem ''Elexier der Verdammnis'' und Folge 5?


      Olaf Seider:
      Das Romancover war nicht von Lonati. Da wir aber nur die Rechte an den
      Lonati-Bildern besitzen, war es notwendig aus zwei Lonati-Gemälden ein
      Neues zu bauen. Deswegen gibt es ab und zu in der Serie eben nicht das
      Original-Roman Cover.
      Quelle: Gefunden in der Macabros-Fragebox auf hoerspiele.de


      Dort wird auch gesagt, dass evtl. die Möglichkeit besteht, dass zu einem späteren Zeitpunkt DOCH noch ein Digipack erscheint.... :schulter:

      Außerdem wird gesagt, dass die Folge 7 bereits im Kasten ist.... Fans, die weitersammeln möchten, dürfen also hoffen.
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Danke für die Info :smile:

      jetzt wisse me Bescheid ....... hatte aber kein Problem mit dem Bild

      Folge 7 im Kasten ...... bis zur VÖ kanns ja dennoch dauern ............. aber wenns jetzt generell zügiger weitergeht, dann bekommt die Serie vllt. endlich das was sie verdient,, denn qualitativ fand ich das HSP nicht schlecht :thumbup:
      .


      Ersteller des 1. Beitrages : 2010,11,12+13


      :nex1: :nex2: