DARK MYSTERIES - Jetzt auch als 3-CD-Boxen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • DARK MYSTERIES - Jetzt auch als 3-CD-Boxen

      Und wieder kündigt sich eine neue Gruselserie an:





      DARK MYSTERIES – Das Loch

      Langsam und vorsichtig zwängten wir uns durch
      den schmalen Stollen. Meine Fingernägel brachen, die Haut riss. Blut
      sickerte aus den Fingerkuppen - Fleischfetzen bröckelten ab. Doch es gab
      keinen anderen Ausweg. Zurück konnten wir nicht, denn am anderen Ende
      des Tunnels - direkt neben dem Loch - da wartete der Tod. Wir würden ihm
      nicht entgehen. Dessen waren wir uns bewusst. Jede gottverdammte
      Sekunde. Eine inszenierte Lesung nach einer Idee von Martin B. Stark.

      Sprecher:

      Mit Magdalena Turba, Kim Hasper, Bernd Rumpf und Tanya Kahana. Buch,
      Regie und Produktion: Markus Winter Aufnahme, Mix und Sounddesign:
      Oliver Baumann Eine WinterZeit Produktion 2012

      / Verlag: Winterzeit Verlag; Auflage: 1 (1. Juni 2012)

      QUELLE: amazon.de






      DARK MYSTERIES – Fuchsjagd

      Die Pflöcke bohrten sich erbarmungslos in die
      vermoderten Körper, die den Gang säumten. Und hatten kurz darauf auch
      das einzige lebende Wesen erreicht – Al. Wir sahen, wie sich die Spitzen
      in sein Fleisch bohrten. Er wurde aufgespießt wie ein Grillhähnchen.
      Fassungslos klebten meine Augen am Bildschirm. So grausam das Geschehen
      auch war – ich konnte sie nicht abwenden. Warum, weiß ich nicht, aber
      ich musste zusehen, bis Als Körper vollständig durchlöchert war, er
      aufhörte zu zucken, sich zu winden. Erst dann senkte ich den Blick. Eine
      inszenierte Lesung nach einer Idee von Dianne Solace.

      Sprecher:

      Mit Melanie
      Hinze, David Turba, Yvonne Greitzke und Björn Schalla Buch, Regie und
      Produktion: Markus Winter Aufnahme, Mix und Sounddesign: Oliver Baumann
      Eine WinterZeit Produktion 2012

      & Verlag: Winterzeit Verlag; Auflage: 1 (1. Juni 2012)

      QUELLE: amazon.de


      ***

      Zum Label WinterZeit :wegweiser2:
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Gefunden im Talk :danke:

      Am 01. Juni ist es SOWEIT.



      Die DARK MYSTERIES werden in den LÄDEN stehen.



      Hier kann man sie vorbestellen:

      http://www.amazon.de/Dark-Mysteries-01-F…37080819&sr=8-1

      http://www.amazon.de/Dark-Mysteries-02-d…37080819&sr=8-2



      Und auf unserer FACEBOOK Seite gibt es bereits zwei Hörproben via Soundcloud:

      facebook.com/WinterZeit.Studios





      Beste Grüße

      Euer WinterZeit TEAM
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Ein herzliches Willkommen @WinterZeit: und gleich ein Dankeschön
      an euch für die neue Serie/Reihe. Ich hab mir beide Beschreibungen von Dark Mysteries
      auf eure Homepage durchgelesen und die Inhaltangabe hat mich überzeugt die
      beiden Folgen zu kaufen. Die Sprecherauswahl finde ich auch sehr gut. Eure Seite
      habe ich seit längeren bei meinen Favoriten abgespeichert.

      Mit eiskalten Grüßen
      Starlord
      Mit eiskalten Grüßen
      Starlord
    • Hallo Starlord (alle anderen natürlich auch),

      danke für den netten Empfang. Das ist ja nicht selbstverständlich.
      Auch nicht, dass man sofort nach Lesen der Inhaltsangaben kauft, was uns freut, denn natürlich hilft auch uns jede verkaufte CD, um zügig weiter produzieren zu können.

      Dann bleibt nur zu hoffen, dass Euch das Endresultat ebenfalls überzeugt und Spaß macht, was uns natürlich auch wieder sehr freuen würde.

      In diesem Sinne - weiterhin frohes Gruseln - wir lesen uns sicher noch öfter.

      Beste Grüße
      Euer WinterZeit TEAM
    • Hi Starlord,

      trotzdem noch einmal DANKE.
      Wir hoffen, dass Dir die Hörspiele (JA - es SIND Hörspiele) dann auch gefallen werden.

      In Kürze geht unser eigener SHOP online, dann kann auch direkt bei uns bestellt werden, was natürlich etwas günstiger sein wird - und für alle kommenden VÖs dann auch immer einen Tick VOR dem offiziellen Release.
      Aber das nur nebenbei.

      Beste Grüße

      Euer WinterZeit TEAM
    • Hallo Leute,

      heute sind die DARK MYSTERIES erschienen. (FUCHSJAGD bei Amazon direkt ausverkauft)

      Und - wie versprochen - ist unser SHOP pünktlich online gegangen.
      http://www.winterzeitstudios.de/shop/neuerscheinungen/

      Wir freuen uns auf Eure Bestellungen.
      Zur Eröffnung gibt es die beiden EIN FALL für die ROSEN Hörpspiele zum Sonderpreis von 6,99 Euro statt 7,99 Euro im Handel.
      Und die beiden DARK MYSTERIES für 8,99 Euro statt 9,99 Euro im Handel.

      In Zukunft gibt es ALLE unsere Veröffentlichungen stets einige Tage VOR offiziellem Verkaufsstart - schaut einfach immer mal wieder vorbei.

      Und noch der Hinweis: Ab einem Bestellwert von 20,00 Euro liefern wir grundsätzlich VERSANDKOSTENFREI.

      Wir haben übrigens auch Produkte befreundeter Labels im Angebot, das nach und nach auch noch ausgebaut wird.

      Beste Grüße
      Euer WinterZeit TEAM
    • "Black Batman" wird auf jeden Fall getestet !!!! :thumbsup: , neue ROSEN erst im Oktober ;( , ......



      Verwirrt bin ich ein wenig über die neue Holmes-Serie :

      • Titel englisch ,
      • Fall englisch ,
      • aber dann Akte 01 ....

      - sind das jetzt englische oder deutsche HSP :?:

      - und warum noch mal / schon wieder Holmes ? :?:
      .


      Ersteller des 1. Beitrages : 2010,11,12+13


      :nex1: :nex2:
    • DANKE. :)

      Hast Du enn die ersten zwei ROSEN überhaupt schon, lieber NEXUS?

      Unser Vertrieb möchte die ROSEN aus internen Gründen immer im Zweierblock. Also zwei Folgen auf einmal.
      Das schaffen wir erst bis Oktober. Auch wird das dann gekoppelt an die Hörbuch UND Buch-VÖ. Cross-Marketing.

      Zum HOLMES. Lasst Euch überraschen.

      Besze Grüße

      Euer WinterZeit TEAM

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von WinterZeit ()

    • Natürlisch hab ich die ROSEN schon :] ..... wenn auch noch nicht gehört - aber sie liegen auf dem Stapel der Neuanschaffungen.

      Da ich aber schon reingehört habe und einfach davon ausgehe, dass mir der Rest auch gefällt, gehören sie jetzt schon zu meinen Lieblingen. :thumbsup:



      Überraschungen mag ich nicht, da weiß man ja nie was es ist / sein wird ..... :D :green:

      :winke:
      .


      Ersteller des 1. Beitrages : 2010,11,12+13


      :nex1: :nex2:
    • Hallo WinterZeit Team,
      zu euren gelungen Start für die Serie Dark Mysteries und euren
      Online Shop herzlichen Glückwunsch. Das nenn ich gute Neuigkeiten, wenn man die
      CDs im Shop billiger bekommt. Wer hätte gedacht, daß Fuchsjagd bei Amazon
      gleich ausverkauft ist! Gute Werbung macht doch vieles aus. Reife Leistung die
      Ihr hier gemacht habt. Schön auch die CDs vor der Veröffentlichung zu bekommen, wenn man bei euch bestellt. Finde
      ich klasse, daß bei einen mindest Bestellwert von 20€ die Ware Portofrei ins
      Haus kommt. Da gibt es einige da muß man mehr als 20€ zahlen. Euer vielseitiges
      Angebot und den Mut zu neuen Serien ist bemerkenswert.

      Mit eiskalten Grüßen
      Starlord
      Mit eiskalten Grüßen
      Starlord
    • Hallo Starlord - DANKE. :)

      So sehen wir das eigentlich auch - wir wollten damit echt etwas für die Fans tun - letztlich müssen wir ja auch irgendwo kostendeckend (uns kostet ja auch der Versand über 20 Euronen etwas ;--)) arbeiten, wollten aber dennoch Vorzüge anbieten können. Umso enttäuschter, das geben wir gern zu, waren wir, als in einem anderen Forum direkt an unseren Preisen und unserem Service herum gemeckert wurde.
      Aber gut - egal. Jedem seine Meinung. Das ist schon okay.

      Und NEXUS: Freut uns, dass Dir die ROSEN so gut gefallen.
      Das hat auch bloss technische Gründe. Es betrifft z.B. auch die DARK MYSTERIES. Auch da kommen immer zwei Folgen.
      Und die ziehen wir im Gegenzug vor - so dass die nächsten zwei DARK MYTERIES bereits im September kommen - anstatt eine im September und eine im November.
      Und eben beide ROSEN zusammen im OKTOBER. Und im Juli schieben wir das Hörbuch "Waldkobold Timmy" ein - im August kommt das Hörbuch "Armageddon 2012 - I".
      So dass wir also jeden Monat etwas herausbringen, es halt nur in sich alles etwas verschoben und vertauscht haben - in Absprache mit dem Vertrieb, der das auch noch mit den Hörbuch/Hörspiel-VÖS anderer Labels in Einklang bringen muss.

      Dann zum HOLMES eines: Wir machen natürlich eine DEUTSCHE Produktion. Und die Cover sind noch nicht FIX. :)

      Beste Grüße

      Euer WinterZet TEAM

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von WinterZeit ()

    • :danke: für die schnellen Stellungnahmen :top:



      Mir persönlich isset egal ob das HSP 7, 8, 9, 10 oder mehr Euros kostet. Bei HSP guck ich nicht auf den € . Ich sach zwar nicht Nein, wenn ich was günstiger kriegen und sparen kann, aber solange mich die HSP gut unterhalten, zahl ich auch gerne mehr ..... ....... allerdings kann ich auch verstehen, dass sich manch einer bei einem Preisunterschied von EINEM € vllt. nicht grad en Loch freut und mehr erwartet hat ....... ......... aber das muß jeder selber wissen.



      Ich freu mich immer über neue HSP und hier auch über HOLMES - das geht immer ................. dennoch frag ich mich, warum schon wieder / noch ne Holmes Reihe !? ??
      .


      Ersteller des 1. Beitrages : 2010,11,12+13


      :nex1: :nex2:
    • Klar, wie gesagt: Jedem seine Meinung. Natürlich gibt es auch Konstellationen, bei denen man nichts spart.
      Und wir verstehen seinen Ärger, dass es bei seiner Wunschzusammenstellung eben leider so ist.
      Aber je nach Zusammenstellung spart man aber auch 4 - 5 EURO oder mehr.

      Abgesehen von unseren Kosten darf man auch nicht vergessen, dass wir natürlich Vertriebspartner haben mit DELTA, Pop.de, Highscore...
      ...wir können jetzt auch keine Dumpingpreise machen, dann freuen die sich ein Loch in den Bauch, weil wir denen das Geschäft kaputtmachen. Ne, ne.

      Wir versuchen daher im Rahmen unserer Möglichkeiten das BESTE für den Hörer / Fan herauszuholen.
      Da finden wir solche Wortmeldungen dann einfach nicht schön. Aber nun ja - egal, es gibt wichtigere Themen.

      Warum nicht ein neuer mal wieder ganz ANDERER Holmes?
      Wie gesagt: Überraschen lassen. =)
      Der Grundgedanke war: Endlich einmal eine CHRONOLOGISCH korrekte HOLMES Adaption von Anfang an aufzuziehen.

      Beste Grüße
      Euer WinterZeit TEAM