[TIPP] Zombie-Horror: EDEN (ab 18)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • [TIPP] Zombie-Horror: EDEN (ab 18)

      Autor: Tony Monchinski

      Sprecher: Martin Keßler

      Spieldauer: 11 Std. 04 Min. (ungekürzt)

      Hörprobe




      BESCHREIBUNG:

      Ganz Nordamerika ist von Zombies besetzt. Die wenigen überlebenden Menschen haben sich in die hermetisch abgeriegelte Enklave Eden zurückgezogen und versuchen dort ein normales Leben zu führen. Doch dann wird Harris, einer der Bewohner Edens, im Schlaf von einem Zombie angegriffen und gebissen. Es ist nur eine Frage der Zeit bis er sich ebenfalls in einen Untoten verwandelt und somit Eden und all seine Bewohner ins Verderben reißen wird. Doch wie ist es den Zombies gelungen, in die Enklave einzudringen? Offenbar gibt es einen Verräter in den eigenen Reihen. Harris setzt alles daran den Übeltäter zu finden, aber die Zeit arbeitet gegen ihn...

      Audible weist darauf hin, dass dieser Titel für Hörer unter 18 Jahren nicht geeignet ist.

      >> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.


      KRITIKERSTIMMEN:

      Jedem Fan einer guten Horrorgeschichte sei das Buch empfohlen
      -- fictionfantasy.de



      bei Audible bestellen


      ...ich bin erstaunt, wie viele Zombiegeschichten man findet... :zombie2:
    • Und schon steht's auf dem übervollen Merkzettel =)

      :danke: für den Tipp, die Hörprobe macht gleich Lust auf mehr.

      Es gibt allerdings eine Einstern-Kritik, die dem HB vorwirft, es ginge NUR um Blut, Gedärme und Schlachtereien.... womit das HB für dich ja nicht mehr in Frage kommt, Lyse :hähä: :hrhr:
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Und durch. :) Das war super Zombie-Horror, ich bin begeistert! :thumbsup: 1A-The Walking Dead-Feeling, ziemlich viel Gemetzel, aber auch viel Persönliches über die Protagonisten, Eden-Bewohner & unglückliche zukünftige Zombies. Das Hörbuch besteht aus vielen Episoden, die zeitlich ungeordnet präsentiert werden. Durcheinander bin ich nicht gekommen, ich fand' s sehr stimmig. Einzig schade, dass der Held Harris gleich ab Beginn der Story zum Tode verurteilt ist, doch während des Hörens vergisst man das oft. Und, naja, die Auflösung bzgl. des Verrats ist..traurig. Der Sprecher hat mir richtig gut gefallen, liest sehr cool, passt prima zur Atmosphäre. Auf jeden Fall eine Empfehlung!! :thumbsup:


      ...bislang wurde nur der 1. Teil vertont, im Englischen gibt es bereits 4 Romane der Reihe. Ich hoffe sehr, dass wir diese auch noch zu hören bekommen. :daumendrueck:

      :zombie4: