TWILIGHT MYSTERIES - 2 - Tödliche Visionen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • TWILIGHT MYSTERIES - 2 - Tödliche Visionen

      Die Zeit ist um... für alle!!!

      TWILIGHT MYSTERIES
      Folge 2 - Tödliche Visionen

      Tom Fawley ist ein Medium.
      Er kann in die Zukunft blicken. Eines Tages sieht er den Tod seiner
      früheren Kommilitonen voraus - darunter auch den seiner Lebensgefährtin
      Helen.

      Der Tod sucht sich gnadenlos seine Opfer und das Team von Doktor Zephyre
      muss im Kampf mit der Zeit versuchen, die Visionen nicht Wirklichkeit
      werden zu lassen…

      "Twilight Mysteries meet Final Destination"

      Rollen und ihre Sprecher
      =====================================
      Intro: Klaus Sonnenschein
      Dr. Morten Zephyre: Thomas Nero Wolff
      Dave Edwards: Kim Hasper
      Nina Salenger: Kellina Klein
      Inspektor Morris: Bert Stevens
      Tom Fawley: Stefan Krause
      Helen McKinley: Magdalena Turba
      Colin Monroe: Carsten Wilhelm
      Harris: Crock Krumbiegel
      Arzt: Horst Kurth
      Moderator: Bodo Venten
      Frau: Birgit Bockmann
      sowie Simeon Hrissomallis

      Jingle: Jamie Leaves
      Cover und Layout: Wolfram Damerius
      Maintheme: Carsten Jessen
      Musik: Michael Donner
      Drehbuch, Schnitt, Regie: Erik Albrodt

      Ab 12.02. kostenlos auf http://www.earliner.de
    • TWILIGHT MYSTERIES meet FINAL DESTINATION

      Eine organisatorische Meisterleistung:
      Mit einem Schlag ist das zweite Mysteryabenteuer der Serie "Twilight Mysteries" auf der ganzen Welt verfügbar:sabber:
      - per YouTube
      - per Soforthoeren.de
      - und natürlich auf earliner.de

      Nu' will ich aber auch den Server qualmen sehen!
      Have fun!!!
    • @Alibaba: super, vielen Dank !! :danke:

      Werde es auch gleich mal laden. Schönes Cover wieder :thumbsup:
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Bite schrieb:

      bedankt :) gibt es eigentlich einen grund warum ihr die nun kostenfrei anbietet? einfach nur weil sie fertig waren oder um werbung für andere projekte zu machen?
      Die Produktion war 2007, das Klinkenputzen für einen Verlag/Vertrieb dafür war elendig zeitaufwändig. Der Hörspielmarkt brach gerade ein, und alle wollten Lizenzstoffe oder große Serien.
      Letztendlich waren die Verkaufszahlen unterirdisch und haben nicht einmal die Presskosten eingebracht.
      Bis August letzten Jahres waren immer noch Verhandlungen mit anderen Labels für die Fortsetzung.
      Aber am Ende musste ich einfach feststellen: Was nützt mir eine aufwändige, teure Produktion, wenn niemand sie verkaufen will, niemand sie daher kaufen und somit NIEMAND sie hören kann????

      Fünf Jahre sind genug! So ist es kostenfrei, aber wenigstens war der ganze Stress nicht umsonst: Es wird endlich gehört! :winke:
      Und für mich als Hobbyhörspielmacher ist das der einzige Grund, weshalb ist das alles mache. *schleim* ^^
    • Mein erster Höreindruck ist sehr gut. Ich freue mich auf ein weiteres Anhören und werde eine Rezi schreiben. Ich denke dieses Hörspiel und diese fanfreundliche Aktion verdient es dass man ihr Aufmerksamkeit schenkt :!:
    • sooooo feines ding. sound toppt u äußerst passend. cooles dialogbuch. top den ga
      nzen dreamland schrott auf jeden fall um längen. die swtie hatte mit teil 1 schon viel potential,benötigt aber meiner meinung dringend etwas rasanz mehr spannung.
      FFM-ROCK.DE
    • Ich habe mir jetzt beide Teile angehört.Produktionstechnisch habe ich nichts auszusetzen.Guter Sound,tolle Sprecher usw. usf.
      Zu den Geschichten kurz.Also der erste Teil war nicht schlecht,hat mich jetzt aber wenn ich ehrlich bin auch nicht gerade vom Hocker gehauen.Da hatte ich mir unter dem Titel Twilight Mystery schon mehr vorgestellt.Es war eine durchschnittliche Folge.Mit der ersten Folge lockt man keinen hinter dem Ofen hervor

      Die zweite Folge die hat mich umgehauen.Eine 180 Grad Drehung.Die war super.Spannend und rätselhaft bis zum Schluss.So eine Folge stell ich mir unter dem Namen Twilight Mystery vor.
      Ich hoffe die 3 Folge ist auch so spannend wie die 2te.
    • Es ist ein Jammer, dass es diese Serienreihe nicht geschafft hat kommerziell erfolgreich zu werden -

      generell UND wenn man sich bedenkt, was sonst so alles auf dem markt ist, ist es sogar nicht nur ein Jammer, sondern sogar eine Schande ..... ;( :( ;(
      .


      Ersteller des 1. Beitrages : 2010,11,12+13


      :nex1: :nex2: